A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich finde es hier ab und zu echt sehr heuchlerisch.
    Man beschwert sich immer über Leute die einem den Spielspaß verderben, aber sobald man das selbst macht ist plötzlich alles in Ordnung. Wie soll man das denn noch ernst nehmen können?
    Erst Recht wenn dann immer auf irgendwelche Youtuber verwiesen wird, als ob die die Chefs der Fifa Community wären.

  • A N Z E I G E
  • Abbrechen können meine Gegner gerne. Schlimmer sind die Spackos von Gegner:


    Du führst klar und deutlich und die machen dann mit dem Torwart paar Tricks und denken sie wären der King.
    Oder in der Nachspielzeit 3x Pause und Zeit ablaufen lassen nur um einen zu ärgern :lol:


    Hatte ich gestern 4x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich finde es hier ab und zu echt sehr heuchlerisch.
    Man beschwert sich immer über Leute die einem den Spielspaß verderben, aber sobald man das selbst macht ist plötzlich alles in Ordnung. Wie soll man das denn noch ernst nehmen können?
    Erst Recht wenn dann immer auf irgendwelche Youtuber verwiesen wird, als ob die die Chefs der Fifa Community wären.


    Naja ist schon ein Unterschied, ob ich das Spiel abbreche und mein Gegner dadurch den Sieg bekommt, ich ihm im Zweifelsfall noch Zeit spare oder ob bewusst die Schwachstellen im Spiel ausnutze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja ist schon ein Unterschied, ob ich das Spiel abbreche und mein Gegner dadurch den Sieg bekommt, ich ihm im Zweifelsfall noch Zeit spare oder ob bewusst die Schwachstellen im Spiel ausnutze.


    Sehe ich auch so, deutlicher Unterschied. Vor allem weil du manchmal halt echt einfach nur durch Sachen wie das Momentum vom Spiel selbst gescrewed wirst, wie ich bei meinem 4:0 nach 21. Minuten gestern.
    Sollen die Gegner doch froh sein, wenn der Gegner abbricht, an einem 9:0 hätte ich als Gewinnender irgendwann auch keinen Spaß mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Das mache ich leider auch manchmal, bei Fifa 17 bisher ein Mal. Wenn es zur 80. Minute 5:0 für den Gegner steht, kann ich die verbleibende Zeit auch schon mal eine Kippe drehen, mir was zu essen machen oder ein neues Album raussuchen.


    Also normalerweise stimme ich dem ja zu. Aber wenn man 40 Spiele am Wochenende hinter sich bringen möchte, ich jede Minute wichtig. Wenn ich also zur 50. Minute 4:0 zurückliege und das bei 10 von 40 Spielen, spare ich mir die Stunde und gehe lieber zum nächsten Spiel über.

  • Also ich bin auch froh wenn meine Gegner bei einem hohen Ergebnis abbrechen, aber wirklich stören tut es mich auch nicht wenn sie weiterspielen.
    Schlimm finde ich eher die Gegner die das Spiel einfach weiterlaufen lassen und den Controller weglegen. So etwas macht einfach null Spaß und kostet nur unnötig Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich finde es hier ab und zu echt sehr heuchlerisch.
    Man beschwert sich immer über Leute die einem den Spielspaß verderben, aber sobald man das selbst macht ist plötzlich alles in Ordnung. Wie soll man das denn noch ernst nehmen können?
    Erst Recht wenn dann immer auf irgendwelche Youtuber verwiesen wird, als ob die die Chefs der Fifa Community wären.


    Was wir kritisieren ist eine Spielweise, die es darauf anlegt den Gegner zu provozieren. Mit einem Sieg hat wohl keiner ein Problem. Von mir aus können am Wochenende 40 Gegner einfach abbrechen und mich damit zu 40 Siegen führen.

  • Ob der IF von Kante noch fallen wird? Steht für die PS4 derzeit bei ca. 160k. Ich bräuchte den für mein Team. ;) Dafür spricht, dass er erst seit gestern in Packs ist. Dagegen spricht, dass die Weekend Leageu ansteht und er vllt nur so billig ist, weil er in den Weekend League Reward Packs oft drin ist.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Ob der IF von Kante noch fallen wird? Steht für die PS4 derzeit bei ca. 160k. Ich bräuchte den für mein Team. ;) Dafür spricht, dass er erst seit gestern in Packs ist. Dagegen spricht, dass die Weekend Leageu ansteht und er vllt nur so billig ist, weil er in den Weekend League Reward Packs oft drin ist.


    Theoretisch gehen Spielerpreise nach der WL am Montag und Dienstag runter.

  • A N Z E I G E
  • Praktisch brauche ich Kante aber ziemlich wahrscheinlich am Wochenende. ^^


    Edit: Hab ihn mir einfach für die 159k gekauft. Bei meinem Glück gibt es bestimmt gleich Special Packs und er geht auf 130k runter. Aber naja. Ich hab schon woanders mehr Coins verbraten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Marquee Matches SBC


    Ist das Orlando-Chiefs Gold Pack ein normales 5k Pack?


    EDIT:
    Egal, hatte 2 nontradeble im Verein.
    Und 2 durch die Silber Packs zum Verkaufen. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hat gerade auch jemand Probleme mit den Servern? Ich bin jetzt schon zweimal beim Übergang vom Ladebildschirm mit der gegnerischen Aufstellung hin zum Spiel aus UT rausgeflogen und hab die Niederlage angerechnet bekommen. Hatte ich so bisher noch nie und an meinem Internet kanns eigentlich nicht liegen. :nene:

  • Gibt es irgendwie einen neuen Bug? Sobald meine Gegner führen, was leider zweimal der Fall war, ist direkt nach den Toren das Spiel abgebrochen. Kam schon sehr extra und vom Gegner beabsichtigt vor.

  • Tobi, das ist mir eben auch passiert. Hab ein Tor kassiert und direkt danach war Schluss. Bestimmt ein Glitch, wo die den Abbruch hervorrufen und den Sieg trotzdem einfahren. Nimmt mittlerweile etwas überhand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!