A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Clarence Seedorf:
    Komisch. Bei mir ist es so gut wie immer anders. Eventuell war es schon mal so, dass es zweimal dasselbe gab aber dreimal war es bei mir sicher noch nie der Fall. Aber gut die Packs waren eh immer schlecht in letzter Zeit. ^^


    Schauen wir mal, zockst du auf der PS4?


    Können ja paar Games machen - UCK_Striker1

  • A N Z E I G E
  • Wer spielt denn freiwillig im Sanderson Park oder im San Siro. Ist ja grausam bei Sonne mit dem Schatten. Vorhin auch noch mit Gelben Trikots gespielt, da sah man echt gar nichts, aber das ist wohl die Taktik der Leute.


    Für die Weekend League habe ich mich relativ locker qualifiziert, auch wenn es immer gegen starke Teams ging (also wenn man die Gesamstärke betrachtet) . Der Höhepunkt war ein Spiel wo ich in der Verlängerung erst gewonnen habe mit 2-0. Statistik war 30:6 Schüsse für mich und 20:1 aufs Tor oder irgendwie sowas. Hab das mit nem Screenshot auch festgehalten. ^^
    Mit dieser Truppe habe ich mich qualifiziert: http://www.futhead.com/17/squads/1663167/
    Durch den Trainer und dem Loyalitäts Bonus kam ich auf 100 Chemie am Ende.


    Einige der Spieler hatte ich ja schon im Club und mit drei aus dem Team schon beim letzten Weekend Cup gespielt.
    Quintero, Perez und Chara waren das.
    Darwin Quintero ist ein absolutes Tier der kaum einem Verteidiger eine Chance lässt. Er ist zwar klein aber hat trotzdem einen guten Körper den er dazwischen stellen kann. Im Abschluss ist er nicht immer eiskalt , aber das liegt auch an mir. Insgesamt traf Darwin aber in jedem Spiel mindestens doppelt.
    Perez habe ich schon sehr oft gegen starke Verteidiger Spielen lassen und somit hatte ich da gegen die Silber Angreifer auch kaum Probleme mit ihm. Offensiv tat er auch sehr viel und sein Dribbling ist top.
    Chara war anfangs mein absoluter Lieblingsspieler im normalen Liga MX Team. Diesmal tat ich mich aber schwieriger mit ihm. Ab dem Halbfinale kam ich aber wieder besser mit ihm klar und im Finale war er neben Balanta auch der beste Spieler.


    Zum Rest:


    Gonzalez: Er war für 250 Coins sehr billig und hat solide gespielt. Gibt es nichts an ihm auszusetzen.


    Balanta: Die 66 GES fallen hier keinem auf. Im Spiel sieht er sehr groß aus weil er eben auch relativ dünn ist. Dadurch ist er auch schnell, hat lange Füße und steht so immer wieder gut im Weg bzw. macht die Laufwege der Gegner gut zu.


    Jimenez hatte ich auch schon im Kader bei meinem Liga MX Team und in diesem Silber Team war er auch der stärkste Spieler von der Gesamtstärke gesehen. Defensiv ist er nicht mehr wegzudenken in diesem Team. Absolut Top.


    Palacios: Ihn hatte ich schon lange im Kader aber nie benutzt. Sieht ebenfalls ganz groß im Team aus, zumindest größer als die angegebenen 1,77. Schnell ist er zudem auch und Defensiv tat er sehr viel.


    Mojica: Den hatte ich mir anfangs für mein Südamerika Team geholt für den Link mit Moreno bis ich drauf kam, dass Rayo Vallecano inzwischen in der zweiten Liga spielte. Dadurch habe ich ihn nun zum ersten Mal getestet. Da er mit 1,85 sehr groß für einen Außenspieler ist habe ich ihn ins ZM gegeben bzw. hatte ich auch niemanden fürs ZM aus Kolumbien. ^^
    Hat das absolut großartig gespielt. Insgesamt kam er in 6 Spielen auf 8 Treffer.


    Barrera: Er übernahm eher den Defensiven Part und baute das Spiel auf. Meistens eher unauffällig wenn es um Scorerpunkte ging aber einer muss die Defensive Arbeit ja auch übernehmen.


    Ibargüen: Auch ihn hatte ich für mein Südamerika Team anfangs geholt. Schnell, starkes Dribbling , nur der Abschluss war grausam. Trotzdem ein sehr wichtiger Vorlagengeber geworden.


    Toloza: Die Pace war anfangs ein Grund für mich ihn zu testen. Er spielte sich aber wie eine ganz andere Karte. Er kam mir nicht so schnell vor dafür hat er einen extrem guten Abschluss im Spiel. Traf aus fast allen Positionen im 1vs1. Mit 1.000k war er auch der teuerste meiner Spieler.


    Bank:


    Da habe ich nur drei Spieler wirklich eingesetzt.


    Moreno: Ein sehr starker Spieler, aber Ibargüen gefiel mir irgendwie etwas besser. Für ein La Liga Silber Team aber sicher ne gute Option.


    Ruidiaz: Nächstes Jahr ist er wohl Gold wenn man seine Leistungen im RL sieht. Seine Einsätze waren bei mir meistens kurz aber insgesamt ist er für jedes Silber Team ein Upgrade.


    Silvestre: Im Zweikampf unglaublich stark und lustigerweise habe ich mit ihm ein Tor erzielt als ich von der Mittellinie mit ihm bis in den Strafraum zog, der Abschluss passte auch genau in den Winkel. Manchmal steht er aber etwas Offensiv für einen IV. WR sind Mittel/Mittel.

  • Das schlimmste Stadion ist immer noch die Veltinsarena am Tag, also wer das auswählt hat definitiv ein Rad ab ^^ leider vergesse ich meistens, das Stadion vorm Spiel abzuchecken und muss dann ab und zu dort ran. Find ich aber jedes mal eine reine Qual.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Das schlimmste Stadion ist immer noch die Veltinsarena am Tag, also wer das auswählt hat definitiv ein Rad ab ^^ leider vergesse ich meistens, das Stadion vorm Spiel abzuchecken und muss dann ab und zu dort ran. Find ich aber jedes mal eine reine Qual.


    Da habe ich bislang noch nicht gespielt. ^^

  • Gott, meine Nerven. Ich bin total fertig. Hab mich jetzt auch wieder qualifiziert. Habe mit einem Silber Team gespielt um Enes Ünal. Hab nur einen TW gekauft, den Rest hatte ich im Verein.


    Die ersten 3 Spiele alle gegen Premier League Teams rund um Iheanacho, Adama und co. Im Finale dann gegen ein Kolumbien Team gespielt. Muss zugeben, mein Gegner war in den 90 Minuten klar besser, ich konnte aber noch ein 1-1 bis in die Verlängerung retten. Dort hatte ich am Ende noch 2-3 richtig dicke Chancen und so ging es dann ins Elfmeterschießen. Dort hab ich dann 4-1 gewonnen. Einfach immer unten Mitte ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Soviel zum Thema 2,5k Silber Packs.


    http://img5.fotos-hochladen.ne…s/iheanachof9dqeona3b.png
    Davor hatte ich einen Koreaner CB ging für 8,5k.


    Bin jetzt bei ca 8 Packs. bis jetzt gibt jedes Pack zwischen 1,5 und 1,9k ohne Spielerverkäufe.


    Hatte in dem Silber Pack was man für den Sieg beim WLQ Turnier bekommt auch zwei Spieler der Liga NOS drinnen. Für einen 4k bekommen für den anderen 2,5k. Gibt da durch die SBC schon so eine große Auswahl, dass fast immer etwas brauchbares in den Packs ist was man am TM gut los wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Soviel zum Thema 2,5k Silber Packs.


    http://img5.fotos-hochladen.ne…s/iheanachof9dqeona3b.png
    Davor hatte ich einen Koreaner CB ging für 8,5k.


    Bin jetzt bei ca 8 Packs. bis jetzt gibt jedes Pack zwischen 1,5 und 1,9k ohne Spielerverkäufe.


    Nur mit Verträgen/Fitnesskarten? Das klingt nicht schlecht und ist durchaus ne Alternative. Vor allem da auch viele MLS Spieler Silber sind. Danke für deinen Einsatz! ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Nur mit Verträgen/Fitnesskarten? Das klingt nicht schlecht und ist durchaus ne Alternative. Vor allem da auch viele MLS Spieler Silber sind. Danke für deinen Einsatz! ^^


    Standard:
    3-4 Non Rare Verträge à 300
    1-2 Non Rare Managerverträge à 150/200
    1-2 Einzel Fitness à 200


    Dazu noch Mannschaftsfitness (900), Heilungskarten (Fuß immernoch für 1000), EInzeltraining (200-350 zb +10 SHO), Trainer für Attribute (200-500).


    Du kommt so auf 1,5-1,9k ohne Spieler und das für 50 Points.


    Und dann kommen noch das ein oder andere Trikot (zB Wisla Krakau Heim ging für 2,5k), Wappen (Red Stars) oder SBC benötigte Spieler oder ein Hammer Silber.


    Sagen wir mal ca. 2k pro Pack, das mal 3 (150 FP Prem. Gold Pack), sind 6k auf 150 FP.
    Du bekommst keine 6k aus einen 7,5k Pack, wenn du absolute Scheiße an der Hand hast.
    So hast du 6k sicher in der Bank und hast noch massiv Silber Spieler für SBC oder Upgrades.

  • Bekommt man beim Draft Online bessere Belohnungen als Offline? Bin nämlich relativ schlecht, da würde ich es Online nur Versuchen wenn es sich mehr lohnt.


    Und wie berechnet sich die Stärke vom Team? Habe bemerkt das ich bei gewissen Kombinationen ein Stärke Punkt mehr bekommen habe, obwohl ich einen 76er für einen 80 reinbrachte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E