A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Geht daher wahrscheinlich auch wieder runter in Liga 4. Liga 3 ist irgendwie noch einen Tick zu stark für mich. Hatte es zweimal geschafft, mich im letzten Spiel zu retten, aber beim 3. Mal, wo es wieder auf das letzte Spiel ankam, gelang es mir nicht mehr. Abgestiegen, völlig problemlos ungeschlagen wieder aufgestiegen und nun direkt wieder vor dem Abstieg.


    Probiere gerade neben Kane und Slimani, mit denen ich an und für sich eigentlich sehr gut zurecht komme, trotzdem momentan auch mal andere Stürmer aus und werde heute Abend mal Vardy testen, nachdem mich der Benteke IF überhaupt nicht überzeugt hat (gerade im Vergleich zum zig mal günstigeren Slimani). Lukaku hat mir auch nicht gefallen.


    Update: Es ging tatsächlich wieder in Liga 4 runter. Nach 7 Spielen 7 Punkte gehabt. Bedeutete, dass ich 5 Punkte aus 3 Spielen für den Klassenerhalt brauche. Im ersten Spiel 4:3 verloren. Er hatte Suarez vorne drin und hat mit dem alle 4 Kisten gemacht. War unaufhaltbar, richtig frustrierend. Im nächsten Spiel nach 30 Minuten 3:0 hinten gelegen, dann mit Bobadilla, der einfach nur genial ist und bei mir Gomez verdrängt hat, das 3:1 gemacht und kurz vor der Halbzeit noch das 4:1 kassiert. Abstieg war damit geregelt, aber ich dachte mir, ich spiele das jetzt noch ordentlich zu Ende und konnte wirklich noch ein 4:4 rausholen, am Ende sogar noch mit Chance auf das 5:4, was zu genial gewesen wäre.


    In Liga 3 jetzt wieder mit 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen gestartet. Unfassbar dieser Leistungsunterschied. Zumindest, wie ich ihn jedes Mal wahrnehme. Vardy ist genial. 4 Spiele, 6 Tore und 3 Vorlagen. Spielt sich richtig gut. Dicke Empfehlung und für das Bundesliga Team wie gesagt Bobadilla. Richtig starker Schuss, ist gefühlt genauso mehr als 78 wie sich seine 73 Pace mehr anfühlen. Physis 86 ist Bombe 8)

  • Als ZOM spiele ich dieses Jahr mit Abstand am liebsten mit Özil. Er ist mannschaftsübergreifend Top-Scorer und neben den drei Stürmern (Gomez, Slimani und Jonas) der einzige mit mehr Toren als Spielen. Fernschüsse, Abschlüsse im Strafraum, sogar Kopfbälle sind meistens kein Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Als ZOM spiele ich dieses Jahr mit Abstand am liebsten mit Özil. Er ist mannschaftsübergreifend Top-Scorer und neben den drei Stürmern (Gomez, Slimani und Jonas) der einzige mit mehr Toren als Spielen. Fernschüsse, Abschlüsse im Strafraum, sogar Kopfbälle sind meistens kein Problem.


    Yes. Habe Seasons mit Deutschland gespielt. Özil und Gomez waren überragend zusammen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Kannst du das mal genauer erklären?
    Mir ist es noch nie passiert dass einer meiner Spieler passt oder flankt, ohne dass ich das auch gedrückt habe.


    Das ist mir aber auch schon mal passiert.
    Zumindest ist es mir 1 mal bewusst aufgefallen.
    Die Situation war wie folgt, ich laufe mit meinem ZM in Richtung des Gegnerischen Strafraums, dieser hat genügend Platz und ich schaue gerade wo eine gute Anspielstation ist auf einmal passt er den Ball ohne das ich eine Taste gedrückt habe und der Gegner bekam den Ball.


    Normalerweise gehe ich dann davon aus, dass sich das Spiel noch einen Pass gespeichert hat, weil ich vorher in der Verteidigung zum Teil aggressiv draufgehe, aber in diesem Fall bin ich mir sicher das dem nicht so war.
    Mein Spieler hatte bereits 5-6 Ballkontakte ohne zu Passen. Was ich aber nicht weiß ist ob es wirklich ein Pass war, oder ob er beim Laufen unkontrolliert mit seinen Stelzen den Ball berührt hat und er dadurch den Ball verloren hat.


    Am Sonntag habe ich mir einen Stream von Mirza Jahic angeschaut und da sprach er ebenfalls von diesem Phänomen.


    Mandzukic IF ist ein echt starker Spieler, nicht pacig, aber Kopfballstark und er kann sich gut in der Verteidigung behaupten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Kannst du das mal genauer erklären?
    Mir ist es noch nie passiert dass einer meiner Spieler passt oder flankt, ohne dass ich das auch gedrückt habe.

    Da gibt es nicht viel zu erklären: Ich passe gewollt einem Spieler den Ball und dann wird der Ball sofort weiter geleitet, ohne dass ich etwas gedrückt habe. Anfangs habe ich noch gedacht, dass ich bei dem ersten Pass eventuell zu oft passen gedrückt habe, aber ich hatte nun auch schon Situationen, bei dem ich mir zu 100% sicher bin, dass ich nur 1x passen gedrückt habe und wie gesagt es folgten auch schon direkte Flanken, was zumindest die Erklärung "zu oft die Passentaste gedrückt" ausschließt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Da gibt es nicht viel zu erklären: Ich passe gewollt einem Spieler den Ball und dann wird der Ball sofort weiter geleitet, ohne dass ich etwas gedrückt habe. Anfangs habe ich noch gedacht, dass ich bei dem ersten Pass eventuell zu oft passen gedrückt habe, aber ich hatte nun auch schon Situationen, bei dem ich mir zu 100% sicher bin, dass ich nur 1x passen gedrückt habe und wie gesagt es folgten auch schon direkte Flanken, was zumindest die Erklärung "zu oft die Passentaste gedrückt" ausschließt.


    Das ist mir in ca 150 Spielen bisher nicht einmal passiert.
    Ich kenne selbst auch nur das zu lange übernehmen von Pässen. Aber einfach so? Nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E