A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Ich hoffe, dass wenigstens Spieler wie Sturridge und Vardy irgendwann sinken. Könnte die mir zwar leisten, aber mehr als 40k will ich eigentlich noch für keinen Spieler ausgeben, damit der Verlust dann nicht so groß ist ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Ich hoffe, dass wenigstens Spieler wie Sturridge und Vardy irgendwann sinken. Könnte die mir zwar leisten, aber mehr als 40k will ich eigentlich noch für keinen Spieler ausgeben, damit der Verlust dann nicht so groß ist ^^


    So geht es mir mit Koscielny. ^^
    Zouma kann ich nicht mehr ertragen, deshalb probiere ich nachher mal Mustafi.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Das ist mein Plan. Irgendein IF, egal wer, würde mir reichen. ^^


    Hast du denn schon viele SBC abgeschlossen die gute Packs bringen?


    Zum Beispiel bei der letzten SBC (Fortgeschritten) wo man das Spieler Set bekommen kann (50k Set)


    Das kann man sich noch gönnen für das kommende TOTW

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Spiele dieses Jahr zum ersten Mal UT und lese hier fleißig mit, wenn ich es richtig verstanden habe, macht es Sinn seine Packs teilweise zu horten und an bestimmten Tagen erst zu öffnen?


    Genau, wie du sicherlich gesehen oder gehört hast hat unser guter alter CR7 ne Menge Tore geschossen und wenn so eine Länderspiel Zeit ist wird dann Ausnahmsweise von EA Inform Karten basiert auf Länderspiel Leistung vergeben, da es eigentlich üblich ist nach den Liga Spielen die Inform Spieler zu vergeben (DFB-Pokal, FA-Cup , Champions,- Europaleague alle nicht mit bezogen)


    Da Ronaldo halt der bester Spieler im Spiel ist und dann noch eine verbesserte Karte bekommt wird der zu 100% bei über 1,5kk ( Millionen) "Marktwert" sein & somit eine Goldgrube für jeden glücklichen Besitzer!


    Deswegen spart man sich gute Packs wo z.B. nur Spieler sind und alle Selten z.B. das oben erwähnte 50k Set, oder das Goldspieler Set wo 12 Spieler drin sind und 3 Seltene dabei usw..

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Hast du denn schon viele SBC abgeschlossen die gute Packs bringen?


    Zum Beispiel bei der letzten SBC (Fortgeschritten) wo man das Spieler Set bekommen kann (50k Set)


    Das kann man sich noch gönnen für das kommende TOTW


    Ich hab die Hybrid Nationen und die Hybrid Ligen komplett angeschlossen, glaube aus den ganzen Reward Packs waren IF Javi Varas, Isco, ter Stegen und Candreva die einzig nenneswerten Spieler. Werd jetzt in den kommenden Tagen die Nationen/Ligen-Hybrid SBC angehen. Die sind mir lieber als diese Challenges, wo man am Ende nur einen einzigen Spieler als Reward bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Da Ronaldo halt der bester Spieler im Spiel ist und dann noch eine verbesserte Karte bekommt wird der zu 100% bei über 1,5kk ( Millionen) "Marktwert" sein & somit eine Goldgrube für jeden glücklichen Besitzer!


    Auf dem PC liegt der billigste Ronny gerade bei 1,8kk.



    Einmal EA...bitte nur einmal einen Ronaldo ziehen.;(
    Ich kann an einer Hand abzählen wie viele 87+ Spieler ich gezogen habe.


    FIFA 17: David Silva
    FIFA 16: Robben
    FIFA 15: Robben & Ramos


    Das sind 4 Spieler in 6 Jahren FUT.
    Für FUT ist schon soviel Geld draufgegangen........;(


  • Ich durfte zum Glück diese Bekanntschaft machen ^^


    Es war in FIFA 15 die 50k Lightning Round - meine zum BPL TOTS & aus dem Nichts seh ich Portugal Real & ohne auf den Spieler zu schauen dachte ich erstmal Pepe aber wo ich dann dieses Lächeln von Ronaldo gesehen habe, habe ich erstmal die ganze Bude zusammengebrüllt und Ihn dann auch ein Hall of Fame Platz gelassen habe neben meinen ganzen TOTS war er halt der einzige NIF Spieler - wird natürlich niemals verkauft, weil ich sowas nie wieder haben werde :megalol:

  • Also ich hatte zu Beginn 12.000 Fifa Points reingeballert ohne nennenswerten Ertrag, dafür jetzt innerhalb einer Woche Griezmann aus einem Draftsieger-Pack und Sergio Ramos aus einem SBC Pack mit nur einem seltenen Spieler ^^ Hoffe ich habe mein Glück jetzt nicht schon auf Jahre hinweg aufebraucht

  • A N Z E I G E
  • IF Lahm, Lewa (in den letzten 2 Jahren) und TOTS de Gea beim 15er waren meine besten. Das ist quasi nix im Gegensaz zu manch anderem hier.


    Hat eigentlich mal jemand in einem stinknormalen Goldpack (normal/Premium/Jumbo) ein Drafttoken gehabt? Sind ja jetzt immerhin schon ein Jahr und nun ein paar Wochen und hatte weder bei 16 noch bei 17 jemals ein Drafttoken irgendwo drin.

  • Hab letztes Jahr Modric TOTY und Ronaldo NIF gezogen, im 15er hab ich mir ohne Ende Coins gekauft und damit ohne Ende Packs aufgemacht, zumindest solange es ging. ^^ (Da war viel dabei, unter anderem Ibrahimovic und 3 Legenden)
    Im 14er hab ich Rooney TOTS gezogen, im 13er Messi.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    IF Lahm, Lewa (in den letzten 2 Jahren) und TOTS de Gea beim 15er waren meine besten. Das ist quasi nix im Gegensaz zu manch anderem hier.


    Hat eigentlich mal jemand in einem stinknormalen Goldpack (normal/Premium/Jumbo) ein Drafttoken gehabt? Sind ja jetzt immerhin schon ein Jahr und nun ein paar Wochen und hatte weder bei 16 noch bei 17 jemals ein Drafttoken irgendwo drin.


    Ja hatte dieses Jahr bei den 12.000 FIFA Points die ich investiert hatte ein Draft Token gezogen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Hab letztes Jahr Modric TOTY und Ronaldo NIF gezogen, im 15er hab ich mir ohne Ende Coins gekauft und damit ohne Ende Packs aufgemacht, zumindest solange es ging. ^^ (Da war viel dabei, unter anderem Ibrahimovic und 3 Legenden)
    Im 14er hab ich Rooney TOTS gezogen, im 13er Messi.


    Das hört sich aufjedenfall sehr sehr gut/glücklich an ^^


    FIFA 15 war auch mein bestes Packjahr


    Chiellini , Diego Costa, 2x Lacazette alle TOTS und der Ronaldo waren mit die teuersten die ich gezogen habe der Rest immer unter 100k oder bis 100k ^^

  • Hab gestern alle vier Spiele des Online Drafts gewonnen, als Belohnung gab es ein Mega Set und ein Premium Goldspieler Set. Der wertvollste Spieler in den Sets war Götze und der ist sage und schreibe 4.500 Münzen wert 8)


    Und vor ein paar Tagen hab ich 2.200 Fifa Points geschenkt bekommen und Sets geöffnet. Wertvollster Spieler Arnautovic 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E