A N Z E I G E

FIFA 17 Ultimate Team

  • Wären auf 40 Spiele hochgerechnet 16 Siege. Gewinnst du 2 Spiele mehr hast du 18 Siege und bekommst dafür 30.000 Münzen, 2x Megapacks und 1 Seltene Spieler Packs. So schlecht finde ich das nicht.

  • A N Z E I G E

  • Wie sieht es mit den Arbeitsraten bei dem System aus? Vor allem was die 4 Mittelfeldspieler angeht. Hab mir das hier mal zusammengebastelt. Wenn ich nach den Fifa 15 Kriterien für ein 4-2-2-2 gehe, dann haben Kante und Cabella die falschen WR. Ein ZDM sollte immer höhere Angriffs WRs haben und der andere höhere defensivere. Kante hat M/H und Schneiderlin auch. Cabella hat M/M als ZOM. Klingt nun auch nicht so geeignet. Oder mache ich den Fehler mich auf früheres Wissen zu verlassen und muss anders denken?

  • Spiele das 4-2-2-2 ja auch, und bei mir toben auch die ZDMs mit M/H vorne rum, obwohl sie zusätzlich noch auf "hinten bleiben" gestellt sind, also keine Ahnung ob die Workrates dieses Jahr überhaupt soviel ausmachen, gefühlt nicht ^^

  • Hm, ich hatte es so in Erinnerung, dass man einen einstellt auf "nach vorne" und den anderen "bei Angriff hinten bleiben". Aber du stellst beide ein als hinten bleiben und sie rennen trotzdem nach vorne? Ist man dann nicht sehr offen in der Zentrale?

  • Das Problem bei 4222 ist, wenn man viel mit L1 oder Dreieck arbeitet, sind die CDMs gerne man vorne.
    Da helfen Workrates oder Einstellungen nichts. ;)


    4222 war meine FIFA 14 Formation, vllt probiere ich sie mal wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Wären auf 40 Spiele hochgerechnet 16 Siege. Gewinnst du 2 Spiele mehr hast du 18 Siege und bekommst dafür 30.000 Münzen, 2x Megapacks und 1 Seltene Spieler Packs. So schlecht finde ich das nicht.


    Die Siege waren aber auch sehr glücklich und je mehr Siege du holst, desto bessere Gegner kriegst du ja auch. Ich bin wirklich nicht gut, glaub mir. Mit ein bisschen Glück bei der Gegnerwahl wäre ich vielleicht auf 8-10 Siege gekommen, aber ich bin in den letzten Jahren Fifa nicht mal über Liga 3-4 hinaus gekommen. Ich hole keine 16 Siege in der Weekend League, so gerne ich es hätte. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Bei mir bleibt meistens einer hinten und einer geht mit nach vorne (obwohl ich beide auf "hinten bleiben" habe), anscheinend machen die das automatisch.


    Same here. Habe auch beide auf "hinten bleiben" und meist ist es auch so, dass einer mit nach vorne geht und einer hinten bleibt. Stehe aber in der Zentrale nie offen. Laufe eigentlich gar nicht mehr in Konter und stehe defensiv allgemein sehr sicher. Habe zumindest beim 4-2-2-2 aber auch das Gefühl, dass die Workrates und Einstellungen eh nicht so entscheidend sind. Müsste auch glatt mal heute Abend nachschauen, wie meine ZOM's eingestellt sind, an denen habe ich nämlich nichts geändert. War bisher auch einfach nicht nötig, da es weiterhin sehr gut läuft. Gestern noch den Aufstieg in Liga 3 klargemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Die Siege waren aber auch sehr glücklich und je mehr Siege du holst, desto bessere Gegner kriegst du ja auch. Ich bin wirklich nicht gut, glaub mir. Mit ein bisschen Glück bei der Gegnerwahl wäre ich vielleicht auf 8-10 Siege gekommen, aber ich bin in den letzten Jahren Fifa nicht mal über Liga 3-4 hinaus gekommen. Ich hole keine 16 Siege in der Weekend League, so gerne ich es hätte. ^^

    Zumindest bei mir sind die Gegner nicht besser geworden. Mich hatte auch kurz vor Schluss jemand angeschrieben auf welcher Stufe ich bin. Ich war kurz vor Gold 2 und er selbst hatte einen Silber 2 Rang. Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass die Gegner am Sonntagabend sogar leichter wurden.

  • So war es aber halt zumindest angekündigt, dass man als Spieler mit 3 Siegen und 10 Niederlagen bspw. jetzt nicht gegen jemanden muss, der 30 Siege hat.
    Abgesehen von dem ganzen habe ich sowieso keine Zeit, 13h (hat ja hier irgendwer hochgerechnet) an 2 Tagen Fifa zu Spielen. Das ist vielleicht mein Pensum in 2 Wochen. Gerade wenn Bundesliga/Fussball läuft, würde ich vielleicht auf maximal 7-8h Spielzeit am WE kommen. Das wären dann vielleicht 20-25 Spiele oder so. Geschätzt würde ich da grob 7 Siege holen. Das ist mir die Zeit nicht wert. ^^

  • A N Z E I G E
  • Bin auch am verzweifeln gewesen. Hatte aus den ersten 22 Spielen nur 8 Siege geholt, war auch schon kurz vor dem aufhören. Dann habe ich meine Spielweise etwas umgestellt, mehr auf Kurzpässe und ruhigerer Spielaufbau und siehe da aus den letzten 18 Spielen 12 Siege geholt. Dazu einige Niederlagen äußerst knapp und unglücklich. Bin sehr zufrieden gewesen mit der zweiten Hälfte des Turniers.


    Aber nochmal die Frage, weiß jemand wann es die Belohnungen gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von cARTman1909:

    Aber nochmal die Frage, weiß jemand wann es die Belohnungen gibt?


    Auf reddit hat jemand einen Screenshot Ingame gepostet, dort steht in der FUT Champions "Kachel", dass die Belohnungen im Laufe der Woche vor Beginn der neuen Weekend League verteilt werden.
    Die OTW Spieler verschwinden ja anscheinend Mittwoch/Donnerstag aus den Packs, daher rechnen wohl viele damit, dass EA die Belohnungen erst danach verteilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Oder so. Jedenfalls sicherlich nicht unbeabsichtig von EA, diese Strategie. ;)


    Naja macht ja auch Sinn, dass du bei einem TOTW Pack nicht die OTW Karten bekommst. ;)


    Bin nun mittlerweile ich Liga 4 angekommen, aber in der Weekend League nur auf Silber 1 gekommen.....
    25 Spiele sind echt wenig (PC) dazu hat sich noch 4mal das Spiel aufgehangen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E