|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Engelbert
MoonSurfer 1000

|
So, mit dem Schlusspfiff des Ligaspiels wurde ich aus der Access Trial rausgeworfen. Klar, die Zeit mag umgewesen sein, der erste Warnhinweis von wegen noch 5 Minuten Trial kam aber erst, als die Partie schon in der 70. Minute war. Ich hab 2:0 geführt, also dachte ich, ich komm noch durch.
Jetzt hab ich allerdings ein Problem: Ich komm nicht mehr in die Companion App rein, weil die meckert, ich sei noch am PC abgemeldet. Ähh ich komm aber nicht mehr ins Spiel. Behebt sich das irgendwann von allein, also merken die EA Server irgendwann, dass ich nicht mehr im Spiel bin? Oder habe mich mir am Ende, dadurch, dass der Trail mich einfach gekickt hat, am Ende noch Probleme, mich später dann, wenn ich die Vollversion kaufe, wieder das Spiel zu starten?
Kann mir leider erst Freitag das Spiel holen und wäre natürlich blöd, wenn ich die Companion App bis dahin garnicht nutzen könnte.
|
Posted: 26.09.2016, 21:09 Uhr |
Beiträge: 4901 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8412557 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Engelbert
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
So, hab jetzt eine Handvoll Spiele gemacht und ich komm noch nicht so wirklich klar damit.
Dribbeln klappt nicht mehr so wie in den letzten Teilen (aka ich bewege mich ohne Sprinttaste) und im Sprint den Gegner ausspielen klappt auch noch nicht.
Hatte gestern auch meine letzten drei Spiele im FUT Trial. Komme auch mit dem verteidigen gegen die CPU nicht so wirklich klar. Egal ob ich mit B oder A rangehe, entweder bleibt es wirkungslos oder es wird gleich mit gelb oder rot abgepfiffen. Die CPU hingegen kann sich scheinbar alles erlauben, ich werde teilweise übelst weggegrätscht, meine Spieler verletzen sich, aber es wird nicht mal abgepfiffen. Sollte es mir doch mal gelingen, mit einem Spieler dem Gegner den Ball abzunehmen, bleiben meine Spieler dann 1-2 Sekunden dumm stehen, ich kann nix machen und sie verlieren dadurch sofort wieder den Ball. Nervt.
Was in der Offensive dafür ziemlich gut klappt, sind Steilpässe (Y auf dem XBOX Gamepad), mit denen man dann meist gut die Abwehr aushebeln kann. Da komme ich überwiegend zu Toren. Und mit Kopfbällen nach Ecken. Sind bei mir in 9 von 10 Fällen drin.
Wie gesagt, alles gegen die CPU, online tue ich mir nicht an.
Es gab bei mir dann aber auch wieder so eine typische FIFA Spiel Szene, wo ich erst mal tierisch lachen musste. Ich bin im Angriff, an der Strafraumgrenze, schieße aufs Tor, Keeper hält, Ball macht ne kleine Bogenlampe und kullert dann Richtung Torlinie. Keeper hinterher, hechtet, und schiebt den Ball schön mit dem Arm hinter die Linie.
Eine andere, ärgerliche Szene war, als sich zwei meiner Offensivspieler, die gerade nicht am Ball waren (also computergesteuert) bei einem meiner Angriffe gegenseitig über den Haufen rannten und einer sich dabei so verletzte, dass er gleich runter musste. Mit den Verletzungen haben sie es bisher echt übertrieben.
|
Posted: 27.09.2016, 11:30 Uhr |
Beiträge: 4901 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 15.11.2012
| IP: Gespeichert | Posting ID: 8413033 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.