A N Z E I G E

[NB] WWE Clash of Champions 2016 Results vom 25.09.2016

  • WWE Clash of Champions 2016 Results vom 25.09.2016

    WWE Clash of Champions 2016
    RAW Pay-Per-View
    25.09.2016
    Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana
    Kickoff Panel: Renee Young, Booker T, Jerry Lawler & Lita
    Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Michael Cole


    Kickoff

    Kickoff Match
    Nia Jax besiegt Alicia Fox durch Pinfall nach dem Samoan Drop. - [04:55]




    Main-Show

    WWE Raw Tag Team Championship Match
    The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) © besiegen Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Kofi an Anderson nach dem Midnight Hour. Zuvor attackierte Woods mit der Posaune Anderson. - [06:45]

    WWE Cruiserweight Championship Match
    T.J. Perkins © besiegt Brian Kendrick durch Aufgabe im Kneebar. - [10:31]

    Best of Seven Series - Match #7
    Cesaro vs. Sheamus endet im No-Contest. Nachdem sich beide über die Ringabsperrung gebrawlt haben, hat sich der Referee nach einem gesundheitlichen Check beider Superstars dazu entschlossen, das Match zu beenden. - [16:36]

    Singles Match
    Chris Jericho besiegt Sami Zayn durch Pinfall nach dem Codebreaker. - [15:22]

    WWE Raw Women's Championship - Triple Threat Match
    Charlotte © (w/ Dana Brooke) besiegt Bayley & Sasha Banks durch Pinfall an Bayley nach dem Big Boot. - [15:28]

    WWE United States Championship Match
    Roman Reigns besiegt Rusev © (w/ Lana) durch Pinfall nach dem Spear. Während des Matches wurde Lana vom Referee aus der Halle geschickt, da sie beim Pinfall den Referee aus dem Ring gezogen hat. - TITELWECHSEL - [17:07]

    WWE Universal Championship Match
    Kevin Owens © besiegt Seth Rollins durch Pinfall nach der Pop-Up Powerbomb. Während des Matches kam Chris Jericho zum Ring, um seinem Freund zu unterstützen. Nach einem Pedigree von Rollins an Owens, legte Y2J beim Pinfall das Bein von Owens auf das Seil. Nachdem danach auch noch der Referee KO ging, musste sich Rollins gegen Jericho und Owens behaupten. Als Stephanie McMahon einen neuen Referee zum Ring schickte, schaute dieser erst nach seinem bewusstlosen Kollegen. Als Rollins den neuen Referee auffordert in den Ring zukommen, verpasste Owens daraufhin Rollins die Pop-Up Powerbomb, und der der neue Referee zählt den 3-Count. - [25:07]

  • A N Z E I G E
  • Ich fand es ansehnlich.


    Also für einen B PPV, hat Spaß gemacht.


    Den Eingriff von Jericho hätte ich beim Main Event eher nicht gebraucht, aber ist wohl nötig um die Story weiterzustricken.

  • Wrestlerisch war es mal wieder ein guter Event. Enttäuschend fand ich das Ende von Cesaro & Sheamus und auch den Main Event ab Jerichos Eingreifen. Obwohl die WWE wrestlerisch und cardtechnisch in letzter Zeit stark ist, bin ich wegen dem meist emotionslosen Aufbaus der Matches nicht ganz bei der Sache. Ausserden bin ich von der Quantität der Veranstaltungen erschlagen. Habe sowohl Backlash als auch das CWC Finale noch nicht gesehen.


    Das Damen Triple Threat fand ich am stärksten, wenn auch jenes von WM besser war. Zur CW Division: Anfangs dachte ich, dass Kendrick als Veteran eine gute Ergänzung im Turnier war. Mittlerweile finde ich ihn, samt seinen Wrestlingarsenal als "obsolete". Die Division sollte sich durch neue Stars und frische Movesets/Styles differenzieren und hier stört mich Kendrick irgendwie. Das Match war ok, man wäre aber besser mit einem Rematch gegen Gran Metalic beraten gewesen. Das Ende lässt leider Kendrick weiterhin im Titlepicture erahnen.

  • Nur vom Results lesen her:


    Wer sollte denn jetzt noch glaubhaft NewDay besiegen?
    KA und LG wären doch TopKandidaten gewesen.


    Das TJ gewinnt war schon irgendwie einleuchtend


    Cesaro vs Sheamus - das Ende scheint für die Buchmachern der WWE top gewesen zu sein, denn vermutlich keiner hat auf einen NoContest gesetzt, weshalb sie ganz schön viel Geld einstreichen =)


    Ich hoffe ja das Zayne durch Chris näher an Owens kommt und dann mal ins Mainevent eingreift


    Das RR gewinnt, naja... ich weis ehrlich nicht wie ich das finden soll -"Gestern" noch gegen Owens kämpfen und dann wieder abgestuft - aber nach dem Xten mal klappts dann mal Rusev zu besiegen.


    Für Seth ist wohl eine Art UnderdogRolle geschrieben worden ^^
    Der kleine Kerl, der nichts gebacken bekommt gegen die Authority um dann wie ein Phönix aus der Asche und seinem offiziellen Faceturn wieder den Gürtel gewinnt und alles platt walzt. - Oder seht ihr das anders?

  • Grade Sheamus gegen Cesaro geschaut.


    Landung sieht übel aus von Cesaro...


    Was mich noch interessiert:
    War das ein Security oder Zuschauer den sie am Ende umgehauen haben als sie über die absperrung sind? Den hats scheinbar auch ziemlich erwischt

  • Nein, der PPV war nichts. Damit meine ich nicht das in RIng technische aber die Storys sind null voran gekommen.


    - Der Opener war OK, ich weiß nur nicht wer New Day den Titel abnehmen soll
    - Auch das CW Match war gut
    - Cesaro vs Sheamus war bärenstark, wenn da nicht dieses Ende alles extrem runtergezogen hätte.
    So hatte man 7 Matches und immernoch keinen Sieger und das geht bei einem PPV eigentlich nicht.
    - Zayn vs Jericho war auch gut, nur auch hier muss eigentlich Zayn gewinnen, denn Jericho hätte den SIeg nicht gebraucht.
    - Das Womans Match war auch OK aber auch hier war das Ende schwach, ich habe kein Problem damit, dass man Sasha vs Charlotte bei HIAC bringen will aber das Ende war dennoch schlecht.
    - Rusev vs Reigns war halt ein typisches Reigns Match, ich habe bei Reigns den Cena Effekt wenn der Gegner ein Submissionmove macht und ich hatte nie das Gefühl das Rusev gewinnen kann.
    - KO vs Rollins war gut aber auch hier hat das Ende mich sprachlos zurückgelassen. Man bringt also ernsthaft auch hier kein HHH, ne man bringt lieber Y2J. So ein schrott selten gesehen sowas, wo sind jetzt eigentlich die Leute, die meinten man solle das alles nicht so eng sehen, denn HHH wird bei COC auftauchen? Wer das ernsthaft noch verteidigt, den verstehe ich wirklich nicht. Wahrscheinlich taucht HHH erst bei HIAC auf, ja ganz klasse. So muss man sich wieder und wieder Stephanie anhören, die von alle dem nichts wusste und die Story stagniert.


    Der PPV war purer durchschnitt, denn ich bewerte keine Matches ohne die Finishes.

  • A N Z E I G E
  • Selbst das ist mir zu wenig, lass doch einfach HHH am Ende rauskommen und dreckig lachen, zusammen mit Stephanie. So wird es in Raw wie üblich weitergehen:


    Rollins: Ich wurde betrogen
    Stephanie: Aber hey ich wusste da doch nichts von
    Rollins: Ja aber er ist dein Mann


    Das ist mir alles zu viel bla bla und geht mir persönlich deutlich zu langsam. Ja es soll auf HHH vs Rollins bei Mania oder sogar der Survivor Series hinauslaufen aber dann bringe ich HHH entweder später oder eben so, dass es interessant bleibt. Klar bei Mania oder eben der Series, sehen wir dann wahrscheinlich wie HHH, Jericho und Owens von einem One night only Auftritt von The Shield zerstört werden aber die Story extra so lang zu ziehen ist mir dann zu viel des guten.

  • Ja ok, war gute Ringarbeit aber der Event selbst lässt mich völlig kalt. Sehe es wie Death Clutch, die Stories haben 0 Emotion. Wenn ich jetzt überlege, dass das interessanteste am MainEvent der kleine YouTube Schnipsel von HHH und Steph ist, ist finde ich alles gesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon:
    HHH war doch noch zusehen. Allerdings nur auf YouTube, wwe.com und Co: https://www.youtube.com/watch?v=YLchf0QWkNo


    Ich werde nie verstehen weshalb WWE solch Szenen nicht in die eigentliche Show einbindet. Lass den PPV doch mit dieser Szene enden und du hast den perfekten Cliffhanger/den nächsten Schritt in der Story.


    Warscheinlich weil man meint das man solche Cliffhanger in der heutigen Zeit über Social Media verbreiten sollte, in den normalen Shows wurde es ja über Jahre praktitziert und jetzt wird zum Großteil vieles über die Medien gemacht, und man kennt ja die WWE, haben sie erstmal was für sich entdeckt............ Man bekommt sowas einfach nicht mehr hin vernünftig, auch wenn es so einfach wäre. Oder man will es einfach nicht.

  • Mal schaun, da sie nie wirklich gesagt haben, um welchen Titel es bei Cesaro vs Sheamus geht, ob sie die beiden in ein Team stecken und um die Tag Team Titel antreten lassen. War vielleicht auch grade der Grund, warum sie das nie spezifiziert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E