A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • ich weiss echt nicht, was ich von der Knicks strategie halten soll. erst Rose und Noah. und jetzt baggern wir an Gordon und sogar Wade.


    Isola bringt es auf den punkt:

    Zitat

    The Knicks should lead the league in ice bags next season. And massages. And doctor visits.


    If somehow the reports are true that Jackson is interested in New Orleans shooting guard Eric Gordon, who appeared in 45 games last year, the Knicks could donate their starting lineup to medical science.



    edit: kann jemand einem laien wie mir erklären, warum sich die Clippers Kevin Durant leisten könnten? verdienen Paul, Griffin, Jordan so wenig? danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Laut spox und Espn ist durant sehr angetan gewesen vom clippers Meeting. Das wär sowas von heftig wenn er ausgerechnet da landen würde...



    Würde er dann auf der 3 Spielen oder würden die Clippers dann Griffin abgeben ?

  • Durant wird nie im Leben den Fehler machen auf so viel Geld nächstes Jahr zu verzichten. Vor allem nicht bei den wirklich guten Moves der Thunder. Er bleibt ein Jahr mit Option und fertig.


    Übrigens sind die Bulls auch an Wade interessiert, da er ja aus Chicago kommt.

  • Heißt ja im Fall der Knicks nicht das sie auch weiterhin nur verletzt sind. Bleiben Sie fit, wie im Fall von Wade letztes Jahr sind Sie ne Verstärkung ;)
    Wobei ich nicht hoffe das wade Miami verlässt. Finde des ganze Theater das wade veranstaltet eh komisch

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    edit: kann jemand einem laien wie mir erklären, warum sich die Clippers Kevin Durant leisten könnten? verdienen Paul, Griffin, Jordan so wenig? danke!

    Um sich neben Paul, Griffin und Jordan auch noch Durant leisten zu können, müssten die Clippers so ziemlich alle anderen Spieler entlassen/traden damit sie Durant unter dem Salary Cap bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Durant wird nie im Leben den Fehler machen auf so viel Geld nächstes Jahr zu verzichten. Vor allem nicht bei den wirklich guten Moves der Thunder. Er bleibt ein Jahr mit Option und fertig.


    Übrigens sind die Bulls auch an Wade interessiert, da er ja aus Chicago kommt.


    Durant hatte mal gesagt, ihm geht es nicht wirklich ums Geld, sondern um den Basketball.


    EDIT: Deng für 72/4 zu den Lakers. Da holen sie sich aus dem Draft Ingram, nur um ihm Deng vorzusetzen?:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Durant hatte mal gesagt, ihm geht es nicht wirklich ums Geld, sondern um den Basketball.


    EDIT: Deng für 72/4 zu den Lakers. Da holen sie sich aus dem Draft Ingram, nur um ihm Deng vorzusetzen?:D


    Er könnte nächstes Jahr 70 Mio. mehr bekommen bei einem anderen Team außer den Thunder. Bei OKC sogar 130 Mio. als wenn er jetzt irgendwo unterschreibt. Mir wird außerdem immer zu sehr der Faktor Westbrook nicht beachtet. Er wird nächstes Jahr ebenso Free Agent und das eine Jahr wird KD imo noch mit ihm spielen.


    Zu Deng: Deng hat bei den Heat schon erfolgreich die 4 gespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Er könnte nächstes Jahr 70 Mio. mehr bekommen bei einem anderen Team außer den Thunder. Bei OKC sogar 130 Mio. als wenn er jetzt irgendwo unterschreibt. Mir wird außerdem immer zu sehr der Faktor Westbrook nicht beachtet. Er wird nächstes Jahr ebenso Free Agent und das eine Jahr wird KD imo noch mit ihm spielen.


    Zu Deng: Deng hat bei den Heat schon erfolgreich die 4 gespielt.



    Auf der 4 Spielt aber schon Julius Randle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!