A N Z E I G E

Battlefield 1 [Multi]

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    aber kann mir schon vermehrt long-distance Gefechte und


    Diese sollen ja nicht mehr stattfinden, da die Technik und Entwicklung zur Zeit des WW1 sehr beschränkt ist, was Panzer, Flugzeuge o.Ä angeht. Somit soll man auch in diesen Vehikeln "Kampfnähe" erleben.


    Finde ich gut. Vor allem der long-distance-Beschuss auf vollen Servern war doch sehr nervig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero91:
    Diese sollen ja nicht mehr stattfinden, da die Technik und Entwicklung zur Zeit des WW1 sehr beschränkt ist, was Panzer, Flugzeuge o.Ä angeht. Somit soll man auch in diesen Vehikeln "Kampfnähe" erleben.


    Finde ich gut. Vor allem der long-distance-Beschuss auf vollen Servern war doch sehr nervig.


    Ich meinte da schon Gewehre. Mit dem Gewehr 88 oder dem Springfield Gewehr, wird man wohl nicht so viele Nah-Distanz Gefecht erleben. Die haben vielleicht ein 5 Schuss Magazin und hauen wohl so um die 10 Mumpeln pro Minute raus. Ich gehe da also er von Entfernungen von 100+Meter aus, wo sich beschießt. Statt den 10-20 Metern aus andern CoD oder BF Teilen.

  • Wo jetzt das Thema mal oben ist, kürzlich gab es ja eine Bericht, wo sich EA Vize zunächst gegen ein WW1 Schauplatz aussprach.
    Man befürchtete, vorallem jüngeren Fans seinen frühere Kriegsschauplätze vollends unbekannt. Was sich dann an den Verkaufzahlen zeigen könnte. Finde ich in vielerlei Ansicht interessant. Zum einem bekommt man mal aus erster Hand zu hören, was dann doch am meisten zählt. Nicht die Idee, oder wie gut es gemacht wird. Sondern Massentauglichkeit. Ist sicherlich bekannt, spricht aber keiner drüber. Ein anderes großes Ziel von EA ist wohl auch, ein 16er-18er Spiel vermehrt an junge Fans zu verkaufen ;) Leider werden die für EA aber auch immer dümmer, wenn sie die furchtbarsten Weltereignisse nicht kennen sollen.

  • A N Z E I G E
  • Wirkte schon brachial und interessant. Vorallen was die Schauplätze angelangt. Was mir nicht so gefallen hat, waren die Pferde. Tiere und in diesem Fall Pferde abzumetzeln, fände ich nicht so berauschend. Unter Vorbehalt, dass dies möglich oder nötig wäre.

  • Ich hoffe es wird noch eine schöne Map Richtung Verdun und Grabenkämpfe geben.
    Bin ja immer noch am Überlegen, ob ich mir die Collectors Edition gönne oder nicht. ^^

  • Also das sieht schon irgendwie sehr cool aus. Ich als Shooter-Noob bin mir aber noch unsicher, ob ichs mir wirklich holen soll. Hat man da überhaupt ne Chance? Oder sollte ich da lieber zu COD tendieren? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Also das sieht schon irgendwie sehr cool aus. Ich als Shooter-Noob bin mir aber noch unsicher, ob ichs mir wirklich holen soll. Hat man da überhaupt ne Chance? Oder sollte ich da lieber zu COD tendieren? ^^


    Skill macht natürlich einen Großteil der Miete aus, aber in den Rängen aufsteigen, um Waffen zu bekommen etc. auch. Im Offlinemodus erlernt man das Spiel ganz gut und zu anfangs wird es mit Sicherheit auch "Noobserver" geben, wie bei Battlefield 4 bis zum Rang 10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!