A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Ich weiß, Feuer und so ist cool, aber Unkraut kriegt man auch rausgezupft/gekratz...


    Sicher, wenn man Spaß dran hat ;) Ich hab den ehrlich gesagt nicht und mach das daher mittlerweile lieber in kürzester Zeit mit diesem kleinen Helfer. Geht doch deutlich flotter, ist nicht so anstrengend und ja, es macht auch irgendwo Spaß.


    Außenfliesen sollte das wirklich nicht schaden, so ein bisschen Gestrüpp ist ja auch ganz schnell weg, musst ja nicht 2 Minuten auf eine Stelle brennen ;)

  • A N Z E I G E
  • Hochschulstart.de ist ja so be*****! Heute versuchen natürlich zig Leute da anzurufen, um zu wissen, wohin sie fürs Studium geschickt werden. Da ist klar, dass die Warteschlange am Telefon groß ist. Trotzdem ist bei jedem Neuanruf immer noch eine Minute Zeit zu erklären, warum man da anruft. Dann wird erst versucht, den Anrufer durchzustellen. Warum? Einfach nur warum?

  • Also Couchsurfing is ja ne ganz nette Sache und ich hab ja auch schon öfters Leute bei mir gehabt, aber als alleinreisender Kerl, hast du da echt fast keine Chance, obwohl sich alle immer als unfassbar offen geben. Ich schreib da seit 2 Wochen fast ganz Wien an, und nähere mich den 40 absagen (weitere 20 haben nicht geantwortet, waren aber mehrfach online). Zufällig sind gut 30 von denen, just an diesem Wochenende nicht in Wien.
    Schaut man dann in die Bewertungen, haben die alle zu 80% Frauen bei sich aufgenommen. Nervig. Jetzt musste ich en 6 Bett Zimmer im Hostel buchen -.-

  • Dank zusammenführende Spuren (aus zwei mach eins) und Rush-Hour-Verkehr brauche ich derzeit für eine Strecke von 2 Kilometern ganze 20 Minuten. X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Dank zusammenführende Spuren (aus zwei mach eins) und Rush-Hour-Verkehr brauche ich derzeit für eine Strecke von 2 Kilometern ganze 20 Minuten. X(


    Fahrrad, zu Fuß?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Also Couchsurfing is ja ne ganz nette Sache und ich hab ja auch schon öfters Leute bei mir gehabt, aber als alleinreisender Kerl, hast du da echt fast keine Chance, obwohl sich alle immer als unfassbar offen geben. Ich schreib da seit 2 Wochen fast ganz Wien an, und nähere mich den 40 absagen (weitere 20 haben nicht geantwortet, waren aber mehrfach online). Zufällig sind gut 30 von denen, just an diesem Wochenende nicht in Wien.
    Schaut man dann in die Bewertungen, haben die alle zu 80% Frauen bei sich aufgenommen. Nervig. Jetzt musste ich en 6 Bett Zimmer im Hostel buchen -.-

    Couchsurfing & Hostel kämen für mich gar nicht in Frage, zumindest nicht bei/mit wildfremden Leuten. Trotz wenig Geld tu ich da nicht an einem gescheiten Hotel sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Also Couchsurfing is ja ne ganz nette Sache und ich hab ja auch schon öfters Leute bei mir gehabt, aber als alleinreisender Kerl, hast du da echt fast keine Chance, obwohl sich alle immer als unfassbar offen geben. Ich schreib da seit 2 Wochen fast ganz Wien an, und nähere mich den 40 absagen (weitere 20 haben nicht geantwortet, waren aber mehrfach online). Zufällig sind gut 30 von denen, just an diesem Wochenende nicht in Wien.
    Schaut man dann in die Bewertungen, haben die alle zu 80% Frauen bei sich aufgenommen. Nervig. Jetzt musste ich en 6 Bett Zimmer im Hostel buchen -.-


    Kontaktierst Du da denn eher Frauen oder Männer? Frauen scheuen fast grundsätzlich davor zurück, allein reisende Männer bei sich einzuquartieren, vor allem, wenn sie selbst allein wohnen. Kann man ja auch irgendwo verstehen.
    Bei Männern geht es da normalerweise einfacher... ich hatte vor einigen Jahren in Oslo und Stockholm keine Probleme, eine Unterbringung zu finden. Abgesehen von einer nächtlichen Episode mit sehr betrunkenen und lauten Australiern habe ich aber auch mit Hostel-Schlafsälen keine schlechten Erfahrungen gemacht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    Kontaktierst Du da denn eher Frauen oder Männer? Frauen scheuen fast grundsätzlich davor zurück, allein reisende Männer bei sich einzuquartieren, vor allem, wenn sie selbst allein wohnen. Kann man ja auch irgendwo verstehen.
    Bei Männern geht es da normalerweise einfacher... ich hatte vor einigen Jahren in Oslo und Stockholm keine Probleme, eine Unterbringung zu finden. Abgesehen von einer nächtlichen Episode mit sehr betrunkenen und lauten Australiern habe ich aber auch mit Hostel-Schlafsälen keine schlechten Erfahrungen gemacht. ^^


    Alles. Ich filter nur nach Bewertungen, Zimmer (also Privat oder geteilt) und Alter, ansonsten aber alles. Paare (schwule, lesbische, hetero), Frauen, Männer, WGs, alles.
    Natürlich schaut man schon mal genauer hin, wenn da ne nette Frau in deinem Alter was anbietet, aber ich schreib jetzt nicht nur die an.


    Aber Männer hosten lieber Frauen, Frauen hosten lieber Frauen. Das machts net leicht ^^


    Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Couchsurfing & Hostel kämen für mich gar nicht in Frage, zumindest nicht bei/mit wildfremden Leuten. Trotz wenig Geld tu ich da nicht an einem gescheiten Hotel sparen.


    Couchsurfing ist schon cool, weil du halt mit Leuten von dort wohnst und meist auch um die Häuser ziehst. Vor allem wenn man alleine unterwegs ist.


    Hostel geht halt echt net, aber bevor ich die Reise absage....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!