A N Z E I G E

MMA Free & Fun-Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Das ist sicher nicht der richtige Thread dafür, aber ich seh es irgendwie als fun an.


    Josh Barnett vs. Chael Sonnen um den Metamoris Heavyweight Titel, bei der nächsten Metamoris Show ^^


    Find ich genial ^^ Aber wird ne klare Nummer für Barnett

  • Den gutgelaunte chinesischen Übersetzer war ja knuffig, hatte der doch mal einfach den größten Kopf der Menschheitsgeschichte.
    Wobei natürlich japanese fluffy pencil translator girl für immer die Übersetzerin der Herzen bleiben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Das ist sicher nicht der richtige Thread dafür, aber ich seh es irgendwie als fun an.


    Josh Barnett vs. Chael Sonnen um den Metamoris Heavyweight Titel, bei der nächsten Metamoris Show ^^



    Die Ansetzung ist auf so vielen Ebenen einfach nur fragwürdig, trotzdem feier ich es ab. Sonnen wird hier kein Land sehen. Warmaster all the way ;)

  • Wusste nicht wirklich, wohin damit, deswegen mal hier...


    Möchte mich ein bisschen mehr mit MMA/UFC auseinandersetzen und möchte mal nachfragen, welche Fights man gesehen haben muss. Kenne UFC bis jetzt nur aus Videospielen und einem einzigen Fight (Lesnar vs Mir :D) und will jetzt einfach ein bisschen tiefer in die Materie. :)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin immer der Meinung das man vielleicht sich nicht einzelne Highlightkämpfe rauspicken sollte, sondern vielleicht sich einfach einen Event anguckt um zu sehen ob es einen gefällt. Ganz ehrlich bietet die aktuelle UFC 187 Show einen richtigen soliden Einstieg. Es gibt glaube niemanden den der PPV nicht gefallen hat und wenn du die ganze Show als Gesamtpaket guckst, bekommste eine gute Übersicht. Das wäre meine Empfehlung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Wusste nicht wirklich, wohin damit, deswegen mal hier...


    Möchte mich ein bisschen mehr mit MMA/UFC auseinandersetzen und möchte mal nachfragen, welche Fights man gesehen haben muss. Kenne UFC bis jetzt nur aus Videospielen und einem einzigen Fight (Lesnar vs Mir :D) und will jetzt einfach ein bisschen tiefer in die Materie. :)


    Guck dir mal ein paar Kämpfe an von:
    - Anthony Pettis
    - Donald Cerrone
    - Rousimar Palhares
    - Carlos Condit
    - Thiago Alves
    - Eddie Alvarez
    - Edson Barboza
    - Jacare Souza
    - Jose Aldo


    Ist jetzt fast nur eine Aufzählung meiner Favoriten geworden, aber ein paar Kämpfe von diesen Leuten müssten zumindest das aufzeigen, was ich am MMA so gerne sehe.


    Sonst spezifische Kämpfe:
    - Cerrone vs Henderson I
    - Shogun vs Henderson
    - Alvarez vs Chandler alle Kämpfe
    - Pettis vs Henderson
    - Aldo vs Mendes


    EDIT: Ich habs voll vercheckt. Du scheinst ja schon sehr MMA interessiert zu sein. Meine Aufzählung vermeidet mehr langweilige Kämpfe und showcaset Striking und Grappling. Ist jetzt nicht unbedingt die richtige Vorgehensweise, um sich ein allgemeines Bild zu verschaffen.


  • Fedor,Junior Dos Santos,Cain Velasquez,Jon Jones,Anderson Silva,Josh Barnett nicht zu vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!