A N Z E I G E

Der Kino News und Gerüchte Thread #2

  • Interessante Ansicht, aber gerade bei Punkt 2 sehe ich persönlich TM eigentlich weiter vorne.
    Garfield...nee, der wirkt auf mich sicher nicht wie der Peter Parker den ich im Sinne habe. Mir kam er auch irgendwie zu arrogant rüber usw....

  • A N Z E I G E
  • Man könnte argumentieren, dass Arroganz ein Mittel ist um Unsicherheit zu kaschieren. ;)


    Muss aber auch sagen, dass ich die alten Filme länger nicht gesehen habe. Mir hat Garfield halt sehr gut gefallen - aber wenn man Marvel bei einer Sache vertrauen kann, dann ist das definitiv das Casting.

  • Andrew Garfield hat für mich zumindest, nichts mit dem Peter Parker gemeinsam, den wir alle kennen. Peter Parker sollte ein Außenseiter sein der kaum Freunde hat, als Streber gilt und nicht der Frauenschwarm ist. Garfields Parker war der Coole Skater der nach 1 Stunde bereits mit Emma Stone zusammen war. Es ist vielleicht ein Stück weit Unfair solche Konkreten Erwartungen an eine Rolle zu haben aber so ist es eben wenn es eine Figur schon gibt. Erschafft man was neues, kann man machen was man will. Nimmt man aber jemanden den es schon 30 Jahre gibt, muss man sich eben an einigen Charakterlichen Eigenschaften orientieren. Ich bin nicht mal der Große Comic buch Leser und kenne Spieder-Man eher aus dem TV aber mir kam es einfach nicht richtig vor.

  • Aber Garfield war doch ein Außenseiter, oder übersehe ich da was? Er hatte kaum Freunde und als coolen Skater würde ich ihn auch nicht bezeichnen - schließlich war er vor dem Biss ja total scheiße. ;)


    Nicht dass das falsch rüberkommt: Eigentlich habe ich kein Pferd in dem Rennen, mein Lieblings Spiderman ist der aus der Cartoonserie aus den 90ern. 8)

  • also ich empfand Garfield auch nicht als Außenseiter. er wirkte auf mich doch eher wie...naja...er war schon cool.un hübsch....fanden die ganzen Mädels um mich...naja aber insg fand ich Spidey gezeichnet auch am besten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Scarlet Spider:
    Ich persönlich würde Garfield wenigstens noch im Civil War besetzen und ihn dort sterben lassen. Dann würde ich Miles Morales im neuen Spiderman-Film etablieren. So bekäme Marvel ihren eigenen Spiderman, die ASM-Storyline wäre beendet und alle wären glücklich. Oder zumindest ich.


    Traumszenario :knuddel:
    So würde man den Unsinn eines kompletten Rebbots samt Origin-Story umgehen. Mag Garfield, hat das mMn um Welten besser gemacht als Maguire, auch wenn die Raimi-Trilogie ihren Charme hatte. Mit Morales hätte man danach wen komplett frisches und die Civil War Story comicnah umgesetzt. Aber Marvel hat da - so wie ich das verstanden habe - nicht das alleinige Sagen oder? Die Rechte liegen auch weiterhin bei Sony.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaiser Franck:
    Traumszenario :knuddel:
    So würde man den Unsinn eines kompletten Rebbots samt Origin-Story umgehen. Mag Garfield, hat das mMn um Welten besser gemacht als Maguire, auch wenn die Raimi-Trilogie ihren Charme hatte. Mit Morales hätte man danach wen komplett frisches und die Civil War Story comicnah umgesetzt. Aber Marvel hat da - so wie ich das verstanden habe - nicht das alleinige Sagen oder? Die Rechte liegen auch weiterhin bei Sony.


    Alle einnahmen wo Spiderman bei Avengers auftaucht da kriegt Marvel alle einnahmen.
    Spidey Solo filme kriegt Sony alle einnahmen.
    Das casting und so macht Marvel. Drehbuch etc Sony sagt am ende nur ob es okay ist.
    So hab ich es heute gelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaiser Franck:
    Traumszenario :knuddel:
    So würde man den Unsinn eines kompletten Rebbots samt Origin-Story umgehen. Mag Garfield, hat das mMn um Welten besser gemacht als Maguire, auch wenn die Raimi-Trilogie ihren Charme hatte. Mit Morales hätte man danach wen komplett frisches und die Civil War Story comicnah umgesetzt. Aber Marvel hat da - so wie ich das verstanden habe - nicht das alleinige Sagen oder? Die Rechte liegen auch weiterhin bei Sony.


    Dieses Szenario wäre aber unter keinem Umständen mit dem über Jahre aufgebauten MCU vereinbar. Wie will man Garfield als Spider-Man und seine Taten in New York über all die Jahre erklären, während am gleichen Ort die Handlung vom 1. Avengers spielte und keine der Filmreihen auch nur entfernt je aufeinanderbezug nahm? Wie will man erklären, dass SHIELD diesen Typen namens Spider-Man komplett ignoriert hat und nicht mal für die Avnegers-Initiative in Betracht zog? Warum tauchte er auf der Liste gefährlicher Personen von Hydra in Winter Soldier nicht auf?


    Da dies nicht geht, muss man rebooten und ich hoffe, dass man sich einfach die Origin-Story spart und diese in einem kurzen FB im Civil War bringt.

  • Ganz einfach. Der Battle of New York fiel genau in die Zeitspanne, wo Spidey

    .


    Shield und der Winter Soldier hatten kein Interesse an ihm, weil er "nur ein Teenager" ist. Vielleicht wurde er ja überwacht, ist in den Datenbanken und so, aber ins Team durfte er nicht, weil er als zu unreif gesehen wurde.


    Perfekt? Nein, aber möglich ist es durchaus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Triple-Sixx:
    Dieses Szenario wäre aber unter keinem Umständen mit dem über Jahre aufgebauten MCU vereinbar. Wie will man Garfield als Spider-Man und seine Taten in New York über all die Jahre erklären, während am gleichen Ort die Handlung vom 1. Avengers spielte und keine der Filmreihen auch nur entfernt je aufeinanderbezug nahm? Wie will man erklären, dass SHIELD diesen Typen namens Spider-Man komplett ignoriert hat und nicht mal für die Avnegers-Initiative in Betracht zog? Warum tauchte er auf der Liste gefährlicher Personen von Hydra in Winter Soldier nicht auf?


    Da dies nicht geht, muss man rebooten und ich hoffe, dass man sich einfach die Origin-Story spart und diese in einem kurzen FB im Civil War bringt.


    Wie das geht, hat Scarlet Spider ja schon dargestellt. Ich find das MCU ja toll, aber mit so einer Logik daran gehen? Wo waren die avengers als mit dem Mandarin ein internationaler Terrorist die Welt bedroht hat und der amerikanische Präsident entführt wurde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaiser Franck:
    Wie das geht, hat Scarlet Spider ja schon dargestellt. Ich find das MCU ja toll, aber mit so einer Logik daran gehen? Wo waren die avengers als mit dem Mandarin ein internationaler Terrorist die Welt bedroht hat und der amerikanische Präsident entführt wurde?


    Iron man war doch da und der Iron Patriot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaiser Franck:
    Ich find das MCU ja toll, aber mit so einer Logik daran gehen? Wo waren die avengers als mit dem Mandarin ein internationaler Terrorist die Welt bedroht hat und der amerikanische Präsident entführt wurde?


    Nach dieser Logik sollte es keine Solofilme mehr geben, was wiederum auch hirnsinnig wäre.

  • Solche Logikfragen darf man imo einfach garnicht stellen.
    Wie gesagt, es dürfte ansonsten keine Solle Abenteuer mehr geben und ständig müssten sich die ganzen Superhelden gegenseitig fast auf die Füsse treten.
    Mal sind die Avengers zuerst da, dann die Fantastic 4 oder gar die X-Men usw....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E