A N Z E I G E

American Horror Story (FOX Deutschland)

  • A N Z E I G E
  • Hatte bisher zur 4. Staffel eher gemischte Meinungen gelesen. Selbst habe ich gewartet, bis ein paar Folgen liefen, sodass ich nicht Woche für Woche warten muss. Jetzt habe ich 4 Folgen geschaut und muss sagen, dass mir das Setting und auch die Story eigentlich sehr gut gefällt, deutlich besser als die 3. Staffel und sie kommt auch fast an die 2. Staffel ran. Aber wie hier schon stand: E04 wirkte so ein wenig wie ein Finale, ich hoffe man kann darauf aufbauen und hat jetzt nicht

    .


    Schauen wir mal, aktueller FOX Stand ist ja jetzt Folge 8 bzw. diese Woche Folge 9 - vielleicht hole ich ja doch noch auf auch wenn ich dann doch immer warten muss bis eine Woche um ist und eine neue Folge kommt. ^^

  • Hab die Staffel bereits durch und bin sehr begeistert und vorallem ist sie in Sachen Gewaltdarstellung echt mehr asl kompromißlos, das man streckenweise echt mit offenem Mund da sitzt und sich fragt ob man das gerade wirklich gesehen hat.

  • Gestern auch die 10. Folge geschaut - würde fast soweit gehen zu sagen, dass das die bisher beste Folge der ganzen Serie war, also Staffel übergreifend. Sehr stark inszeniert, emotional - nur seltsam, dass hier quasi "aus dem Nichts" Charaktere im Mittelpunkt waren, die sonst nur Beiwerk gewesen sind.


  • Season 5 News zu Cast & Thema


    Hier für jeden, der nicht extra auf den Link klicken möchte:


  • Eben schnell die noch 2 fehlenden Folgen vor dem Finale, das ja morgen bei FOX kommt, aufgeholt. Ziemlich deftige Gewalt diesmal, passt aber mehr als gut in das Setting. Neil Patrick Harris spielt seine Gastrolle aber auch hervorragend und passt voll rein.



    Jetzt bin ich aufs Finale gespannt. Insgesamt eine wirklich bärenstarke Staffel in meinen Augen. Hätte ich nach teils schlechten Kritiken so nicht erwartet, aber mir gefiels wirklich durchweg.

  • A N Z E I G E
  • Weiß nicht, nachdem der Killer Clown weg war, war die Spannung irgendwie nicht mehr so da. Die letzte Folge hat die FSK 18 redlich verdient. Glaube beim Ausführung des Zaubertricks wurde am Ende noch etwas geschnitten. Begeistert bin ich von der Staffel nicht, aber auf jedenfall besser als die letzte Staffel mit den Hexen.


    Bis jetzt fand ich die 2. Staffel am Besten.

  • Für mich hat sich AHS mit jeder Staffel gesteigert bzw. verbessert. Daher ist für mich die Freakshow die zur Zeit beste Staffel. Die letzten zwei Folgen stehen noch aus und ich bin schon gespannt wie das ganze Enden wird. Neil Patrick Harris als Gaststar ist natürlich auch hervorragend. Nur schade das Jesicca Lange in der fünften Staffel nicht mehr dabei sein wird (laut Wikipedia). Fand ihre dargestellten Charakter und ihre Schauspiel immer mit am besten in der Serie.

  • Weiß nicht, was ich vom Staffelfinale halten soll. Der Anfang war ziemlich heftig und man war echt :eek: , was dort passierte. Was danach kam war echt :sleeping: , wollte fast ausschalten,, so :sleeping: war es sowie auch die Endzene.

  • Hmm, bin auch hin- und hergerissen was die letzte Folge angeht.
    Auf jeden Fall hat mir die vierte Staffel am besten gefallen.


    Bin aber auf die nächste gespannt :) Wenn es nicht noch soooo lange dauern würde..... ^^

  • So. Fertig mit Staffel 4. Leider fand ich das Finale etwas seicht und unspektakulär für AHS und eine sonst so hervorragende Staffel. Bin schon gespannt worum es in Staffel 5 geht, aber der Titel (der neuen Staffel) lässt schon etwas vermuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E