A N Z E I G E

(6.-8. März 2015) wXw 16 Carat Gold - Oberhausen - exklusiver Vorverkauf!

  • Wir haben von vielen Fans den Hinweis erhalten, dass sie den teils stillschweigenden Vorverkaufsstart auf Eventim verpasst haben und somit keine Chance gehabt haben, die besten Tickets für verschiedene wXw Ereignisse zu erhalten.


    Entsprechend machen wir es gerne offiziell und transparent: Die 18 3-Tages-Pässe für die Reihe 1 des 16 Carat Gold 2015 sind ab sofort im Shop unter wXw-wrestling.com erhältlich. Sichert euch jetzt eure Karten für die spektakuläre zehnte Ausgabe des 16 Carats!


    Link zu den Tickets

  • A N Z E I G E
  • Gibt es halt den Rest des Monats nur noch Wasser und Brot :lol:


    Weihnachten war doch immer ein so schöner Zeitpunkt für den VVK und generell ist doch noch bis zum Carat. Aber da ich bestellt hab, habt ihr da wohl doch was richtig gemacht, denn ich weiß gar nicht ob ich sonst 1. Reihe genommen hätte für die vollen 3 Tage ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E