A N Z E I G E

[Kolumne] Rebooking the History of WWE

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Dann gehe ich mal davon aus, dass Du Deine / unsere IYH 10 - Card faktisch hast ?!



    Ansonsten - alles weitere Wichtige nach der SuSe. Allerdings sollte, wenn Michaels vs. Sid wirklich kommen wird, bis dahin "die Saat gesäht" werden. Also doch ein Thema für vor der Series ...


    Die Card für IYH10 steht. Bis zur Series sollten wir den Fokus wirklich auf Shawn vs. Owen lassen. Sid da vor dem Laddermatch noch mit einzubauen finde ich irgendwie fehl am Platz. Über Sid vs. Vader und das Camp könnte man ja wirklich eine Verbindung schlagen. Aber die Verbindung zwischen Sid und Shawn sollte bis zur Series in meinen Augen keine Rolle spielen...

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht einfach ein Missverständnis der zu bösem Blut führt? Ein Tag Team Match z.B., bei dem Sid von HBK versehentlich mit dem Superkick erwischt wird? Ein Beatdown bei dem Sid von Shawn in Stich gelassen wird? Eine Powerbomb gegen Michaels aus Rache? Vorwürfe bez. Egoismus und Rücksichtslosigkeit? Ich denke, in 4 Wochen lässt sich da mit Sicherheit was anständiges schaffen.


    Was die Survivor Series, unserer nächsten großen Etappe angeht, bin ich mittlerweile sehr von Crossfacers Vorschlägen angetan: Bret vs. Austin, HBK vs. Owen auf der Leiter und Sid vs. Vader als drei große 1-on-1 Matches sowie drei Elimination-Kämpfe (Team Donnas vs. Team Gunns, Team Bulldog vs. Team Mero & Team Nation vs. Roberts).

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:
    Wenn ich nur kurz anmerken darf, dass uns die Body Donnas verlassen haben/werden. Bin mir nicht mehr genau sicher, meine aber, dass die beiden noch vor IYH 10 verschwanden...


    Ich vertraue in der Hinsicht wie immer Deinem Urteil. Dachte eigentlich, dass sie der federation noch bis zum Jahresende erhalten geblieben sind, aber naja ... Da sie in einem solchen Match ja eh bloß Füllmasse wären (da eine entsprechende Fehde irgendwie fehlt) kann man sie getrost gegen die New Rockers oder Holly & Montoya eintauschen.
    (Benachteiligter wäre das FFA, was aber eh nicht weiter schlimm ist: dafür können andere reinrotieren ...)


    War dann ein Fehler meinerseits ...

  • Angesichts der Unverfügbarbeit der Body Donnas würde ich meinen Cardvorschlag für die SuSe 96 dann noch einmal verändern:


    Survivor Series:


    * HWC Laddermatch: Shawn Michaels vs. Owen Hart
    * Steve Austin vs. Bret Hart
    * Vader vs. Sycho Sid


    * British Bulldog, Mankind, Triple H & Jerry Lawler vs. Marc Mero, Rocky Maivia, Scorpio & Goldust
    * Farooqq, Bradshaw & PG 13 vs. Jake Roberts, Savio Vega & New Blackjacks (Windham & Smothers)
    * Smoking Gunns & Southern Justice vs. Furnas & LaFon & New Rockers


    * FFA: Rite & Titan, Sultan & Salvatore Sincere vs. Holly & Montoya, Jesse James & Barry Horowitz

  • Finde ich ne sehr schöne Card. Ich würde mich auch für diese aussprechen.


    Nur kurz zur NOD: Aus welchen Mitgliedern bestand nochmal PG 13? Und ist Crush als Mitglied der Nation
    nun doch nicht dabei? Sollen sich der Gruppierung später vielleicht doch noch Leute wie Savio Vega und
    Mark Henry anschließen?


    Das TT-Match zwischen Team Bulldog und Team Mero finde ich sehr gut, da sich damit einige gute Weichen für die Zukunft stellen lassen. Allen voran Bulldog vs. Goldust um den IC-Titel (evt. beim Rumble), sowie Rocky vs. HHH (evt. bei IYH 12). Auch das andere Elimination-Match finde ich passend um bspw. die Kombination Furnas & LaFon vs. Gunns aufzubauen (sofern die Gunns bis dahin noch TT-Champions sein sollten.)


    Auf dem Weg dorthin lässt sich mit Sicherheit auch eine nette Card für IYH 11 formen. Deine Variante dafür gefiel mir auch recht gut Crossfacer. Ich würd sie folgendermaßen zusammenfassen:


    Buried Alive:
    Mankind vs. Undertaker (Sieger: Mankind)


    WWF Tag Team Titles:
    Smokin Gunns vs. New Rockers (Sieger: Rockers)


    Intercontinental Title:
    British Bulldog (c) vs. Sycho Sid (Sieger per DQ nach Eingriff von Vader: Sid)


    No DQ Match:
    Steve Austin vs. Brian Pillman


    Singles Match:
    Jake Roberts vs. Farooqq


    Singles Match:
    Hunter Hearst Helmsley vs. Marc Mero

  • Ja, die IYH 11 - Card ist grundsätzlich voll in Ordnung, zumindest für mein Dafürhalten. Weißt ja, warum ... ;)


    Die ersten drei Matches würde ich so unterschreiben, bei den anderen drei steht für mich noch das eine oder andere Fragezeichen:


    * Austin vs. Pillman: ein DQ - Fight wäre eine schöne Möglichkeit, Pillmans hinderliche Verletzungen zu kaschieren und ihm so ein paar Brawlmomente zu ermöglichen. Mal sehen.


    * Roberts vs. Farooqq: wie ich schon einmal gesagt habe ist Farooqq zu dem Event verletzt. Eine Einzelmatch wäre daher nicht möglich. Habe in meinem Entwurf die Idee von Cymaen mit dem Tag Team Match aufgegriffen und belassen, da ein Teammatch eher eine Möglichkeit wäre, einen kampfunfähigen Farooqq einzusetzen, ohne ihn gleich von der Card zu streichen. Der andere (in dem Fall wohl Bradshaw) könnte dann das Wrestling übernehmen.


    * HHH vs. Mero: in dem Fall wäre mir persönlich lieber, dass Vader over gebracht wird und gegen Mero sein "unfinished business" vom KOTR erledigt. Für eine Neuauflage der Fehde gegen Triple H gibt es nach IYH 11 und ab der SuSe durch ein mögliches Eliminationmatch noch genügend Möglichkeiten, den Startschuss zu geben.

  • Warum bringt man nach den Ereignissen von IYH 10 nicht einfach Bradshaw vs. Mark Henry bei IYH 11 dort ist ebenso eine Rechnung offen wie bei Faarooq vs. Roberts und sie sind beide fit soweit ich weiß.


    Die Card würde für mich soweit in Ordnung gehen allerding würde ich das Hunter-Mero Match streichen.
    Ich denke 5 Matches reichen und ich würde lieber noch ein Segment mit Owen-Shawn einbauen.


    Dann noch eine Frage:
    Wie wollen wir zur Leiterstipulation kommen?
    Als spontane Idee könnte ich mir einen Angriff von Camp Cornette auf Michaels bei der Vertragsunterzeichnung vorstellen, die mit einer Vaderbomb von der Leiter (hoffe das ist ein realistisches Szenario) auf Michaels oder Lothario endet. Daraufhin fordert Michaels ein Leiterkampf den er auch bekommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von momaclacle:
    Dann noch eine Frage: Wie wollen wir zur Leiterstipulation kommen?


    Ich verweise dabei auf Cymaen's Entwurf vom 24.09. - ich persönlich fand den Ansatz / die Variante gut ..

  • Ja, finde ich auch ne gute Variante.


    Klar, die Optimierungen für die IYH 11 Card machen dann natürlich weitaus mehr Sinn. Ich hatte es nicht bedacht dass Farrooq verletzt sein würde. Dann könnte man ja stattdessen ein Tag Team Match zwischen Farrooq & Bradshaw sowie Jake & Savio zeigen. Hatte auch nicht bedacht, dass Vader ja gar nicht auf der Card ist. In dem Fall kann man ihn natürlich sehr gerne gegen Mero stellen. Ich finde unter diesen Bedingungen haben wir ja schon mal eine sehr hübsche Card für IYH 11. Auch deine Card für die Survivor Series finde ich wie gesagt sehr gut und ich würde mich auch für diese aussprechen.

  • So, bin aus meinem Kurzurlaub zurück und werde mich wieder ans Werk setzen. Die Vorgeschichte zu IYH10 ist abgeschlossen. Hoffe ich bekomme den PPV übers Wochenende fertig gestellt, damit es weiter gehen kann. Bisschen Geduld noch:D ;)

  • In Knitter we trust ^^


    Kein Streß,ich bin sicher das wird wieder spitze und wie immer: Nimm dir die Zeit die du brauchst. Nach dem PPV können wir ja evt. nochmal diskutieren wie die Survivor Series bei uns endgültig aussehen soll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E