A N Z E I G E

Der 2.BuLi Diskussionsthread #1

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    2. Liga: VW neuer Hauptsponsor bei 1860


    Da haben sich die Münchner Löwen einen richtig dicken Fisch geangelt: VW wird neuer Hauptsponsor von Zweitligist 1860, löst die Nobel-Marke „Aston Martin“ ab. Beim Saisonauftakt auf St. Pauli (19. Juli) werden die Münchner erstmals mit dem Schriftzug „Think Blue“, einem Slogan des Auto-Konzerns, auflaufen. Auch Wolfsburg trägt schon VW (ist auch Ärmel-Sponsor im DFB-Pokal) auf der Brust. 1860 soll rund 2 Mio Euro pro Saison kassieren.​


    Göttlich, VW!


    Die sind aber wirklich genial. Für (für ihre Verhältnise) läppische 2 Mio. Euro in den bayerischen BMW-Markt einbrechen. Da sind gute Leute am Werk bei VW. Und dann bekommen wir auch noch einen
    "Think Blue" Schriftzug. Wo wir doch die ganzen Sponsoren mit rotem Schriftzug so verteufeld haben. Einfach genial. Bin sehr zufrieden damit. Bin gespannt, wie es aussieht.

  • Göttlich, was du alles abfeierst ^^ Guter Deal für euch, aber dass VW damit quasi den Durchbruch im bayrischen Markt packt, ist doch "leicht" übertrieben. Zumal man selbst im Sponsoring bereits längere Zeit bei Augsburg und über Audi auch bei Ingolstadt, Nürnberg und Bayern aktiv ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Göttlich, was du alles abfeierst ^^ Guter Deal für euch, aber dass VW damit quasi den Durchbruch im bayrischen Markt packt, ist doch "leicht" übertrieben. Zumal man selbst im Sponsoring bereits längere Zeit bei Augsburg und über Audi auch bei Ingolstadt, Nürnberg und Bayern aktiv ist.


    Natürlich kein Durchbruch. Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen. Es ist einfach gut für VW. Kann doch keiner abstreiten. Zudem nach dem Braunschweig-Abgang auch in Liga 2 so wieder genug Präsenz da ist. Wollte doch nur vor Augen führen, warum es für VW auch ein guter Deal ist, und nicht nur für uns.


    Und für uns Fans ist es einfach richtig geil, wenn da "Think Blue" draufsteht. Trenkwalder war rot aufm Trikot. Liqui Moly war rot aufm Trikot... Da tut sowas richtig "blaues" einfach gut. Ist das echt nicht nachzuvollziehen? Außerdem sind die 2 Mio, sofern sie stimmen, sehr viel für uns. Die letzten Deals waren alle weniger Geld!


    Was feier ich denn sonst noch ab?

  • Schöne Sache für 60, aber ich glaube bei BMW wird das kaum einen interessieren ;) Fußball ist einfach kein Markt für BMW, wenn der Konzern das anders sehen würde, wären sie schon vor vielen Jahren irgendwie eingestiegen.


    Aber der Think Blue Slogan auf dem Trikot ist natürlich wirklich eine tolle Sache :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Herzog Igzorn:
    Volland


    Ja. Blos blöd, dass ungefähr jeder User einen Spieler hat, den er abfeiert. Nenne hier nur mal Rode bei deinem Herrn Mannschafts-Kollegen. ;)


    Man kanns auch übertreiben mit dem rumreiten auf mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    "Think Blue" als Slogan auf den Trikots ist einfach stark, Punkt.


    Zustimmung...außerdem schön, dass Pato doch wieder zu seinem Verein zurückgekehrt ist, nachdem er ja schon Bewerbungsgespräche angeboten hatte für andere Clubs ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sechzig:
    Ja. Blos blöd, dass ungefähr jeder User einen Spieler hat, den er abfeiert. Nenne hier nur mal Rode bei deinem Herrn Mannschafts-Kollegen. ;)


    Man kanns auch übertreiben mit dem rumreiten auf mir.

    Hat doch nix mit rumreiten zu tun, war halt die letzten Monate sehr auffällig bei dir, dass du auch etwa 10 verschiedene Clubs von Dresden über Bochum, Osnabrück und Pauli bis Hoffenheim und dutzende Spieler von Süle bis Volland abgefeiert hast..nix für ungut ^^

  • Okay, ja dann passt das ja. Weiß nicht, fühle mich immer so leicht angegriffen. Ich hab halt letzte Saison gerade gegen Ende mal versucht, neutral auf die Dinge zusehen. Und da gab es halt viele tolle Vereine. ;) Pauli ist bzw. bleibt btw. auch meine Nummer 2. Find die einfach toll inzwischen. Eigentlich, seit ich mal am Millerntor war.


    Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Zustimmung...außerdem schön, dass Pato doch wieder zu seinem Verein zurückgekehrt ist, nachdem er ja schon Bewerbungsgespräche angeboten hatte für andere Clubs ;)


    Danke :) Ja, irgendwie stirbt die Hoffnung halt doch nie. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 's Chefle:
    Hat doch nix mit rumreiten zu tun, war halt die letzten Monate sehr auffällig bei dir, dass du auch etwa 10 verschiedene Clubs von Dresden über Bochum, Osnabrück und Pauli bis Hoffenheim und dutzende Spieler von Süle bis Volland abgefeiert hast..nix für ungut ^^


    Eben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sechzig:
    Ich hab halt letzte Saison gerade gegen Ende mal versucht, neutral auf die Dinge zusehen. Und da gab es halt viele tolle Vereine. ;)

    willkommen auf der guten seite der macht. So kann man entspannter leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E