A N Z E I G E

[TNM] PPV-Cup (es ist vorbei)

  • VIERTELFINALE - ERGEBNISSE


    No-Countout-No-DQ-Match
    The Big Show pinned Austin Aries with the Choke Slam in 0:20:52.
    Rating: *** 1/4


    No-Countout-No-DQ-Match
    Sarita pinned Chris Jericho after a flying cross body press in 0:03:52.
    Rating: ***


    No-Countout-No-DQ-Match
    Mickie James pinned Alberto Del Rio with the Mickie-DT in 0:10:34.
    Rating: *** 3/4


    No-Countout-No-DQ-Match
    Kofi Kingston pinned Daniels after the Ranhei in 0:00:53.
    Rating: *
    ___________________________________________________


    MOTN
    Mickie vs. Del Rio


    FINAL FOUR!


    The Big Show (Julian)
    Sarita (niggls)
    Mickie James (Toblerone Driver)
    Kofi Kingston (Der DJ)



    Natürlich vorab Glückwunsch an die Queen zum Gesamtsieg. Wie es wohl ausgesehen hätte wenn Chillhelm nach der Übernahme der Spitze hier weitergemacht hätte? Leider danach verschollen.

  • A N Z E I G E
  • FINAL FOUR!


    Mickie James won a 4-man Battle Royal:
    x Sarita threw out Show after a slap in 0:01:36
    x Mickie defeated Sarita after a roundhouse kick in 0:01:42
    x Mickie threw out Kofi after a spear in 0:02:31
    Rating: *** 1/4


    Toblerone Driver - 30 Punkte
    Der DJ - 15 Punkte
    Julian/Niggls - 10 Punkte


    Endstand des Cyboard PPV-Cup:
    http://www10.pic-upload.de/10.07.13/5f2tda5woqaf.png


    Unglaublich, durch diesen sensationellen Sieg mit Mickie James wird Toblerone Driver noch Zweiter in der Gesamtwertung. Ein Platz den wir Schalker leider Gottes gewohnt sind... ^^



    SIEGERIN DES CYBOARD PPV-CUP: QueenR


    Vielen Dank an alle, der PPV-Cup ist hiermit BEENDET! Morgen Abend startet die Cyboard Eishockey Liga, und auch die Road zum Death-Match-Showdown liegt fast hinter uns.

  • Da hätte es doch tatsächlich fast für Kofi Kingston zum Supercup Sieg gereicht. Aber auch nur fast... Dennoch starke Leistung von ihm. :)


    Danke fürs Ausrichten, Markus! Hab ja erst ab dem Jahr 2011 teilgenommen und daher keine Chance in der Gesamtwertung gehabt. Aber auch so war es sehr unterhaltsam.


    Das ist hier jetzt übrigens der absolute über mega Rekord Thread im Interaktiv mit über 17.000 Posting :eek:


    Gibts eigentlich generell aufm Board nen Thread mit mehr Antworten?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Unglaublich, dass Mickie James gewonnen hat:)


    Vielen Dank an Markus fürs Ausrichten. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich erst in diesem Jahr neu hinzugekommen bin. Dadurch natürlich keine Chance in der Gesamtwertung gehabt, aber 145 Punkte sind gut:)
    Aber riesen Kompliment an dich für dieses große Turnier:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Über 300 Punkte sind sehr zufriedenstellend. Vielen Dank für dieses grandiose Turnier. Es war interessant und hat auch immer wieder für Spannung gesorgt. Mit Daniels zum Schluss nochmal ein ordentlichen Abschluss geschafft.

  • Glückwunsch an QueenR zum Gesamtsieg! Schade, dass das Turnier vorbei ist. Irgendwie werde ich das Turnier vermissen...es gehörte schon zum täglichen Ablauf dazu. ^^
    Danke an Markus für die Durchführung! Anfangs hatte ich schon Zweifel, dass du dieses Riesenturnier bis zum Ende durchbringen wirst, aber mittlerweile weiß ich, dass für dich keine TNM-Herausforderung zu groß ist. ;)

  • Zum Abschluss immerhin nochmal 10 Punkte geholt. Bin leider auch erst ziemlich spät ins Turnier eingestiegen, aber war dann so gut wie bei jedem PPV dabei.


    Glückwunsch an QueenR zum Turniersieg und vielen Dank an Markus für dieses Mammut-Projekt. Hast dir wirklich ein dickes Lob dafür verdient! 8)

  • A N Z E I G E
  • Sehr cooles Turnier.
    Für meine letzten beiden war in Runde 3 leider Schluss.
    Aber auch wenns anders gekommen wäre: In der Gesamtwertung wäre ich trotzdem im Mittelfeld (spät eingestiegen).

  • SIEG!!!!8)
    Nachdem ich beim letzten Supercup nur mit einem Wrestler vertreten war hatte ich ernsthafte Befürchtungen, dass mich Sergio noch auf der Zielgrade überholt. Ist aber ja doch noch einmal gut gegangen. Geht halt nichts über weibliche Intuition. ;) :P


    Vielen Dank für die Glückwünsche und einen ganz besonderen Dank an Markus für die wirklich fantastische Durchführung dieses Turniers:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Unglaublich, durch diesen sensationellen Sieg mit Mickie James wird Toblerone Driver noch Zweiter in der Gesamtwertung. Ein Platz den wir Schalker leider Gottes gewohnt sind... ^^


    In dem Fall ist Platz 2 jedoch positiv ;)


    Mickie James hat sich tatsächlich durchgesetzt und beschert mir die Vizemeisterschaft 8)


    Glückwunsch an die Queen zum Gesamtsieg und großen Dank an Markus für die souveräne Durchführung dieses Mammutprojektes :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E