A N Z E I G E

[NB] "The All New NXT" Results-Sammelthread (Ausgaben vom 20.06.2012 - 22.05.2013)

  • Mag sein, dass ich ein bisschen schnell urteil. Aber das liegt villeicht auch einfach nur daran, dass ich es so gern gesehen hätte, wie El Geneico in die Halle kommt und 10.000-15.000 Leute Ole Ole Ole Ole Ole Ole. Allein bei dem Gedanken kriege ich schon Gänsehaut. Und außerdem das Gimmick ist so gut angekommen, wieso muss man so etwas zerstören? Wäre er in der Indy-Szene nicht so gut angekommen wäre, hätte ich es ja verstanden, aber es wurde so abgefeiert und das verstehe ich einfach nicht. Die WWE will einfach wieder etwas Neues schaffen, weil sie nicht eingestehen will, dass Andere etwas Sensationelles erschaffen haben.

  • A N Z E I G E
  • Das ist doch Quatsch, Arceff. CM Punk war CM Punk in den Indys und das hat man 1:1 so übernommen. Mistico hat man einen neuen Namen gegeben und die Idee hinter ihm logischerweise behalten. Als ob jetzt 10.000 Leute Ole gesungen hätten, wenn er da in die Halle kommt. Ich bin nun wirklich niemand, der die WWE in Schutz nimmt, gerade bei dem was sie so mit manchem Charakter machen aber zumindest muss man mal abwarten in welche Richtung sich das entwickelt. Dann kann man immer noch sagen, ob es gut oder schlecht war.

  • Na gut 10.000 vielleicht nicht aber ich denke schon, dass ein Großteil der Halle gechanted hätte ;) Aber stimmt schon warten wir erstmal ab, und falls das Gimmick bei NXT floppt, können sie ihn ja immernoch als El Generico in die Hauptshows bringen :)

  • Nein, sicherlich nicht. Wieso sollten sie denn? CM Punk war 2006 ein weitaus größerer Name als es El Generico heute ist und kam in die WWE zu einer Zeit, als die Fans noch etwas anders waren. Selbst, als er im Ballroom so angefeuert wurde, war es eine Woche später still in der Halle. Selbst im Garden bekam Punk nur recht verhaltene Reaktionen. Das erste Mal so wirklich angekommen war er dann nach drei Monaten bei der Series in Philly. Und das lag an Philly. In der heutigen Zeit würde nicht mal ein Bruchteil auf die Idee kommen für Generico zu chanten.

  • Okay zu der Zeit habe ich noch kein Wrestling geschaut, kann ich also nicht beurteilen. Aber ich denke mal Cm Punk hatte auch in der Indyszene keine Chants, die man direkt mit ihm verbunden hat. Das ist bei El Generico der Fall und die Ole-Ole-Musik trägt dann auch einfach bei den Restlichen dazubei Ole Ole mitzuchanten ^^ Aber wenn er nicht als El Generico debütiert, werden wir wohl nie sehen, wer Recht hat ;)

  • Stell dir mal vor, was CM Punk für einen Chant hatte? *CM PUNK*...ich diskutiere ja wirklich gerne aber nicht wenn es absurd wird. CM Punk hatte also keine Chants, obwohl er der eindeutig bekanntere Name und auch damals schon in WWE Kreisen bekannt war (King of the Indys) aber El Generico würde bei einer WWE Show Ole Chants bekommen? Und vor allem, mit der gleichen Musik wie Indy. Das hat mit Realtität leider nicht mehr viel zu tun ;)

  • Also in den Ausschnitten der Indy Matches, die man auf der DVD Cm Punk-Best in the world sieht, hat er keine großen Chants bekommen und außerdem habe ich geschrieben "ich denke er hat keine Chants" , weil es auf der DVD eben so rüberkam. Er wurde zwar bejubelt, aber hatte eben keine Chants, die man direkt mit seinem Namen in Verbindung gebracht hat.

  • Für mich hat El Generico mit Maske im Ring auch mehr ausgestrahlt, als das was man hier sehen konnte. Sami Zayn hat halt wirklich einen sehr gewöhnlichen Look, mit dem er nicht auf Anhieb aus der Masse hervor sticht. Auch seine Mimik fand ich trotz Maske nicht schlechter als jetzt, das war ja gerade das Verrückte an El Generico. Mir fällt kein maskierter Wrestler ein, der eine so geniale Mimik hat, wie er. Das war immer eine besondere Qualität von ihm, die er jetzt leider nicht mehr ausspielen kann. Wobei es bei ihm aber auch nicht nur die Gesichtsmimik ist, die ihn auszeichnet. Er kann mit seinem gesamten Körper etwas ausdrücken, Gefühle vermittelt und eine Geschichte erzählen. Daher bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er auch mit diesem 08/15-Look over kommen wird, denn sein äußeres Erscheinungsbild spielt bei ihm nur eine untergeordnete Rolle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arceff:
    Also in den Ausschnitten der Indy Matches, die man auf der DVD Cm Punk-Best in the world sieht, hat er keine großen Chants bekommen und außerdem habe ich geschrieben "ich denke er hat keine Chants" , weil es auf der DVD eben so rüberkam. Er wurde zwar bejubelt, aber hatte eben keine Chants, die man direkt mit seinem Namen in Verbindung gebracht hat.


    Deshalb sage ich dir ja, dass das Gegenteil der Fall ist.

  • Zitat

    El Generico würde bei einer WWE Show Ole Chants bekommen? Und vor allem, mit der gleichen Musik wie Indy. Das hat mit Realtität leider nicht mehr viel zu tun


    Kannst du leider kaum beurteilen den es wurde nie ausprobiert.
    Warum sollten die Leute nicht OLE singen wenn es schon im Theme Song penetrant kommt.


    Man muss halt eine Verbindung herstellen.
    Wie gesagt wäre Generico unter dem Namen El Generico nicht angekommen hätte man immer noch Zamy Zayne aus ihm machen können.


    Es ist nur schade das die WWE es nicht einmal in Betracht gezogen hat das El Generico Gimmik zu benutzen, da Zweifel ich manches mal an den Menschen der dort die Entscheidungsmacht hat.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!