A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Report vom 14.03.2013

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AX Murda:
    Das macht schon Sinn. Für die Massen braucht man einen Freak/Comedy. Waren ja auch viele Kinder da und die stehen auf sowas. Larger Than Life Charaktere sind nicht unwichtig wenn man on the road geht.


    Sicher waren die da, aber im Gegensatz zu RAW weder sicht- noch hörbar :P

  • - There was an incident when Aces and Eights were exiting the arena. One of the fans almost got into a brawl with one of the members. Atlas Security had a hard time calming the fan down. It is amazing to see Bully Ray live and how much heat he can draw.


    Bully:thumbup:

  • Alles lobt zurecht den tollen Bully an der Spitze, aber auch Dlo gefällt mir als VP sehr gut. Hätte nie gedacht das der so gut am Mic ist.


    Nun sind die Aces auch endlich ernst zu nehmen. Sehr schön. Zeigt das vorher einiges doch nur Show war.


    Ist euch mal aufgefallen wie wenig Parks am Brawl beteiligt war? Ging schnell down, hat wenig ausgeteilt und nur ein paar Schläge und die Kette abbekommen. Im vergleich mit anderen sehr wenig. Könnte noch sehr interessant werden was man mit ihm plant.

  • Zitat

    Original geschrieben von nWo_4-Iife:
    Sicher waren die da, aber im Gegensatz zu RAW weder sicht- noch hörbar :P


    Der Altersschnitt dürfte auch locker 10-15 Jahre über einer üblichen WWE-Show gelegen haben. Fand ich sehr angenehm.


    Zitat

    Original geschrieben von ElseWeberknecht:
    Ist euch mal aufgefallen wie wenig Parks am Brawl beteiligt war? Ging schnell down, hat wenig ausgeteilt und nur ein paar Schläge und die Kette abbekommen. Im vergleich mit anderen sehr wenig. Könnte noch sehr interessant werden was man mit ihm plant.


    Jospehs Verhalten beim Brawl fand ich auch verdächtig.

  • Der Beatdown an Chavo und Hernandez war gut gemacht, und verleiht den AcesAndEightz ein bisschen Gefährlichkeit. Bullys Promo eine der besten, die ich je gehört habe. Auch die Erklärung, warum es den "Doppel-Eingriff" der AcesAndEightz gab, leuchtet mir ein. Auch wie er sich über Hogan und die nWo lustig gemacht hat, war super. Nur eine Sache hat mir in dieser Promo gefehlt: Eine Begründung, weshalb er das alles gemacht hat. Auch backstage haben mir die AcesAndEightz gefallen. Über das Match der Robbies decken wir am Besten den Mantel des Schweigens. Der Tanz von Terry nach dem Match hat (gefühlt) länger gedauert, als das eigentliche Match:D Hogan ist sauer auf Sting. Das Gespräch war unterhaltsam, und ich habe gerade die (doch äußerst unwahrscheinliche) Wunschvorstellung, dass sich Sting als 2. Ace entpuppt. Dann hätte die Story zwar einige Logiklücken, aber trotzdem hoffe ich irgendwie auf dieses Szenario. AA, Roode und Sting backstage war einfach nur göttlich. Vor allem, wie sich Roode verzogen hat und A Double völlig überrascht davon war:D Daniels und Kaz sind sooooooo genial, das ist unglaublich, dass die beiden so unterbewertet sind. Alleine für diese Parodie der Road Warriors verdienen die doch einen Oscar:D CD vs James Storm war ein gutes Match, in dem Daniels den Closing Time (wie immer) einfach nur genial gesellt hat. Als AJ rausgekommen ist, habe ich gehofft, dass er erst Bad Influence aus dem Ring räumt, und danach noch Storm attackiert. Und genau das hat er dann auch gemacht. Super umgesetzt, damit hat wohl kaum jemand gerechnet. Chris Parks spielt den Anwalt einfach perfekt. Morgans Story wird auch endlich fortgesetzt, und am Mic ist er auch stark geworden. Sting vs Aries war ein fantastischer Main Event, wenn man bedenkt, dass Sting mittlerweile auch schon 53, fast 54 Jahre alt ist. Auch der Eingriff der AcesAndEightz war gut und sinnvoll, so hat man auch A Double nicht geschwächt. Im Massenbrawl am Ende wurden die AcesAndEightz, wie eigentlich in der ganzen Sendung, endlich, endlich so dargestellt, dass sie wie eine Bedrohung wirken.


    Für dieses unglaublich gute Impact: Good Job, TNA:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von ElseWeberknecht:



    Ist euch mal aufgefallen wie wenig Parks am Brawl beteiligt war? Ging schnell down, hat wenig ausgeteilt und nur ein paar Schläge und die Kette abbekommen. Im vergleich mit anderen sehr wenig. Könnte noch sehr interessant werden was man mit ihm plant.


    :lol:


    Joseph Park ist ein Rechtsanwalt, der gerade anfängt, Wrestling zu trainieren ;) Da kann er doch nicht einfach so mal schnell mit den Aces mithalten und sie am besten alle vermöbeln :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Emrah:
    - There was an incident when Aces and Eights were exiting the arena. One of the fans almost got into a brawl with one of the members. Atlas Security had a hard time calming the fan down. It is amazing to see Bully Ray live and how much heat he can draw.


    Geil. Bully hat's einfach drauf, die Massen zu provozieren.:thumbup:

  • HOW DO YOU DO THIS CRAP? :lol: Aries rockt sooo sehr! ^^


    Ansonsten war das für die 1. Woche mit Bully Ray als A&E-Leader sehr gescheit. So macht man das! Hat eigentlich alles gefallen. Schöne Ausgabe.

  • A N Z E I G E
  • Jemand, der live dabei war, hat erzählt, dass die Matches während der Werbung tatsächlich unterbrochen werden. Die hören einfach auf zu worken. Das muss man sich mal vorstellen! Da sind Profis am Werk...

  • Bully Ray ist einfach grossartig. Man muss es einfach lieben ihn zu hassen.


    Ansonsten eine wirklich tolle Impact Ausgabe, bis auf kleine Ausnahmen (Robbies, Morgan). Von AJ hätte ich aber etwas mehr erwartet. Das war etwas wenig, erst den Save zu machen und dann der Angriff auf Storm.

  • Zitat

    Original geschrieben von IzzoHBK:
    Jemand, der live dabei war, hat erzählt, dass die Matches während der Werbung tatsächlich unterbrochen werden. Die hören einfach auf zu worken. Das muss man sich mal vorstellen! Da sind Profis am Werk...


    Das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen!


    Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Bully Ray ist einfach grossartig. Man muss es einfach lieben ihn zu hassen.


    Ansonsten eine wirklich tolle Impact Ausgabe, bis auf kleine Ausnahmen (Robbies, Morgan). Von AJ hätte ich aber etwas mehr erwartet. Das war etwas wenig, erst den Save zu machen und dann der Angriff auf Storm.


    Ich denke nicht, dass er einen "Save" gemacht hat. Er hat einfach die Schnauze voll von ihnen, und Storm hat ihn nun mal den Title-Shot damals gekostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E