A N Z E I G E

[LSA] 200 Tage US Champion: Antonio Cesaro jagt The Miz in den ewigen Rankings

  • Zitat

    Original geschrieben von Fall of Humanity:
    Obwohl Cesaro iwie nicht so die richtigen Fehden hatte, ist sein Run bisher eher positiv, da er zumindest viel Miczeit bekommt und sich kontinuierlich weiterentwickeln konnte.


    Sehe ich auch so.


    Gegenüber seinen Vorgängern Santino, Swagger und Ryder war er für den Gürtel dann doch Gold wert.


    Hat meiner Meinung nach sogar einen besseren Run als Ziggler mit dem Titel.


    Nur nutzt das alles nichts, wenn man ihn jede Woche an Ryback verjobbt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Katerstrophe:
    Ich auch, aber ich glaube, er wird den Titel im Laufe des Jahres abgeben müssen.


    Damit kann er trotzdem noch MVP überholen. :P Er müsste den Titel nur bis ca. Ende Juli/Anfang August halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von BeNero:
    Damit kann er trotzdem noch MVP überholen. :P Er müsste den Titel nur bis ca. Ende Juli/Anfang August halten.

    Stimmt, meine mathematischen Fähigkeiten lassen gerade zu wünschen übrig ^^

  • Aber irgendwie schafft es die WWE auch alle Wertigkeiten eines Titels wertlos zu machen. Früher war die Anzahl der gewinne wirklich eine Messlatte. Nach der Attitude war die Messlatte eher die länge des Titelruns..... inzwischen gibt aber auch Leute die den Titel lange halten aber in der Zeit kaum was hinterlassen oder sogar als Champion alle Matches clean verlieren wie Wade Barrett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E