A N Z E I G E

TV Vertrag mit Sky endet im Januar 2013!

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Smackdown liegt weit unter Senderschnitt, das ist ein Fakt.


    Und deswegen wird der Vertrag auch wie es aussieht auslaufen. Und durch TNA ersetzt. Die erheblich billiger sein dürften und somit auch bei geringern Quoten Gewinn abschmeißen würden.


    das wäre mir jetzt neu ... soweit ich weiß liegt man so genau im Senderschnitt bei der werberelevanten Zielgruppe ... UND NUR DIESE ZÄHLT !!! Natürlich gibt es immer mal Ausreißer nach oben oder unten ... und allg. hat Sport1 ja ein schlechtes jahr hinter sich, was auch der SD Quote und allen Sendungen nicht gut tut ...


    Ist immer eine Kosten - Nutzen Frage ... und hier kommt TNA ins Spiel ... und natürlich die Frage, wenn genau die ins Spiel kommt ob nicht die WWE Sport 1 ein besseres Angebot gibt ... JETZT !!!


    Aber ansich sollte man die Disskussion jetzt hier beenden ... man dreht sich im Kreis ... und redet ansich um nix ... DENN ES STEHT JA NOCH GARNIX FEST ... ich denke man sollte das erst wieder fortsetzen wenn es wirklich was neues zu dem Thema gibt ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:
    Dieses mal bin ich unschuldig! ;) Bin bei der Diskussion um Luxus, Armut, Reichtum usw. der gleichen Meinung wie du! The World is yours! Jeder der was erreichen möchte kann das in diesem Land auch schaffen.


    Ja, deswegen klafft die soziale Schere auch immer weiter auseinander, und es gibt immer mehr Armut in unserem Land. Klar, wenn Schwatz-Gelb grundsätzlich Politik für die Reichen macht, den Konzernen Milliarden schenkt usw. - ein Großteil der Schwachen wäre mit einer sozialen Politik sicher besser dran, aber von den Pseudo-Christlichen kann man das ja nicht wirklich erwarten. Wären die Reichen und Mächtigen nicht so gierig und hätten auch für den kleinen Mann was übrig, täte es Deutschland insgesamt besser gehen (für das Land ist es keine Rühmung, wenn man dafür nur die Seite der Wirtschaft betrachtet, wie es die Medien tun - juhu, schon wieder neue Exportrekorde, Firmengewinne steigen, Deutschland geht es ja so gut). Aber es denkt ja jeder nur an sich selbst. Jedenfalls ist deine Aussage (sorry) grober BS. Bist du erstmal in diesen Bereich abgerutscht, und das geht heutzutage in Zeiten des Turbokapitalismus schneller als je zuvor, kommst du da nur schwer (oder gar nicht) wieder raus... aber die Preise steigen weiter.


    Aber kommen wir zurück zum Thema: der Schlüssel zum Ganzen ist eine vernünftige Präsentation. Die Shows müssen zu einer vernünftigen Zeit kommen, jede Woche, ungekürzt und mit möglichst wenig Werbung dazwischen. Dazu ist Spott 1 eher nicht in der Lage, hat man ja bei der UFC, bei WWE und diversen anderen Gelegenheiten gesehen. Dieser Sender hat seinen Namen schon lange nicht mehr verdient - oder was haben Sport Clips, Teleshopping, Sport Quiz, Richard Hammond, Ludolfs usw. mit Sport zu tun? Gar nix.
    Wenn die Sendungen so kommen würden, wie man es bei Spott 1 gewohnt ist, wird sich das Interesse am Wrestling mit Sicherheit nicht steigern lassen können - im Gegenteil, mit einem miesen Produkt verliert man eher noch die Hardcore-Fans (die sich das dann lieber für lau im Netz geben, ob nun legal oder nicht)...
    Im Übrigen: Sky braucht man dafür nicht zu loben, wenn sie außer WWE nichts an Wrestling mehr bringen (und selbst da fehlen Superstars und Main Event). Es gibt soviel andere Ligen weltweit, die oftmals wrestlerisch ein deutlich besseres Produkt bringen - wenn sich Sky dafür interessieren würde, wären sie zu loben. Was Sky leider niemals machen wird, denn die Quoten dafür wären eher im Golf- oder Harald-Schmidt-Bereich anzusiedeln, also quasi nonexistent. Hat nur im Gegensatz dazu keine Lobby...

  • Zitat

    Original geschrieben von Anchantia:
    Internet ist aber kein Free TV. Ich kenne, wie Nostradaemon und Quacky, zig Leute die gerne wieder Wrestling gucken würden und auch bei mir immer gern und mit Begeisterung reinschauen. Diese wollen sich aber nicht mit irgendwelchen Downloads oder Pay TV auseinandersetzen. Da muss es schon zu ner guten Sendezeit verlässlich im Free TV kommen. Gerade die Generation 30+ hat neben Job, Familie usw keine Zeit und Nerven sich mit Internetdownloads u.ä. auseinanderzusetzen.


    Könnte man nicht beide Threads verknüpfen, da hier heftig diskutiert wurden ist.
    Da Anchantia im anderen Thread die Internetlösung lobt, das man dort die PPV`s und komplette Impact Show anschauen kann.

  • Das kann man ja in dem anderen Thread weiterdiskutieren. Und übrigens bitte in einem vernünftigen Ton und ohne kindische Seitenhiebe, Anchantia und 2 Tuff K.


    Hier ist erstmal zu. Das Thema ist mit dem Sport1 Deal ja eh vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E