A N Z E I G E

US-Indy Tippspiel (Aktuell: Letzte AUSWERTUNG 2016 online!) VIELEN DANK AN ALLE!

  • Mir wurde ja letztes Jahr mal ne Shimmer oder WSU Show versprochen zum tippen. Dazu ist es leider nie gekommen. ^^
    Wäre also unbedingt dafür, dass der WSU Event diesmal dabei ist. Die Card sieht ja auch recht ordentlich aus. Ansonsten noch pro Chikara.

  • A N Z E I G E
  • UNBEDINGT AAW!!! Card hört sich spitze an und haben wir ja noch gar nicht getippt.
    Vor derm Hintergrund, dass wir nicht immer die selben Ligen tippen sollten, bin ich ganz klar gegen CHIKARA und CZW und pro AAW ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    UNBEDINGT AAW!!! Card hört sich spitze an und haben wir ja noch gar nicht getippt.


    Doch, AAW Windy City Classic 8 vor 2,5 Monaten. ;) AIW hatten wir noch nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Mir wurde ja letztes Jahr mal ne Shimmer oder WSU Show versprochen zum tippen.


    WSU würde Ich jetzt auch wählen, und SHIMMER denke Ich mal passt die nächste Ausgabe in NEW Jersey bei der WrestleCon ganz gut. :thumbup:




    Edit: Also ich wäre, da es noch Anfang des Jahres ist und wir da noch rumspielen können :D, auch dafür das wir Ligen tippen die Wir sonst nicht so tippen würden.
    AIW (8.2.) ; WSU (9.2.) & AAW (10.2)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von S.V.E.N.:

    Edit: Also ich wäre, da es noch Anfang des Jahres ist und wir da noch rumspielen können :D, auch dafür das wir Ligen tippen die Wir sonst nicht so tippen würden.
    AIW (8.2.) ; WSU (9.2.) & AAW (10.2)


    Dann machen wir doch einen Triple Header mit den drei Shows, am 8. AIW, am 9. WSU und am 10. AAW, da wären denk ich alle glücklich und vor allem würde das die Tabelle wieder richtig durchmischen, bei mehreren SHows pro Woche ;)
    Da du ja mehr oder weniger die moderierende Funktion des Threads übernommen hast, wann kommen denn die Results vom National Pro Wrestling Day, habt ihr euch da abgesprochen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    ..., wann kommen denn die Results vom National Pro Wrestling Day, habt ihr euch da abgesprochen?


    Ergebnisse hat ja BLADE BLADING bereits gepostet. https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=88486


    Und die Auswertung macht nach wie vor der Chef, und da kann Ich ihn auch nicht beeinflussen.
    Ich denke aber das die Auswertung wie immer heute oder morgen kommt. PsychoBons ist da ja immer sehr zuverlässig. :thumbup:

  • Also ... wenn wir CHIKARA weglassen & mal ne andere Liga tippen wollen, fände ich AAW auch ganz mega. Gerade das Heritage Chapionship Tournament sehe ich recht offen ... => wäre in Sachen Punkte ganz spannend.


    Mit AIW könnte ich aber auch leben ... Card is eigentlich auch nicht schlecht ...

  • Auswertung mache ich mich jetzt ran, war gestern bei der wXw in Mannheim.


    Ich tendiere auch zum WSU/CZW Doubleheader, wobei auch das AAW Turnier interessant sein können. Ich schliesse mich da der Mehrheit an.

  • A N Z E I G E
  • National Pro Wrestling Day ist ne richtig geile Sache ^^





    Gewöhnt euch schonmal an das Bild :P

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Danke fürs Auswerten!! Hab ja einiges aufgeholt, gefällt mir schon besser die aktuelle Tabellensituation :)
    Eine Anmerkung hab ich noch:
    Presented by Kaiju Big Battle
    - Dr. Cube's Minions besiegen The American Beetle & Neo Teppen
    ...sollte also ebenfalls kein Bestandteil des Tippspiels gewesen sein, da Dr. Cube und Sekemet nicht antraten, sondern die Minions von Dr. Cube ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    - Dr. Cube's Minions besiegen The American Beetle & Neo Teppen
    ...sollte also ebenfalls kein Bestandteil des Tippspiels gewesen sein, da Dr. Cube und Sekemet nicht antraten, sondern die Minions von Dr. Cube ;)


    Ich dachte das wären die gleichen, teilweise gehen leider die Namen zwischen Results und getippter Card auseinander. Wenn man die dann nicht kennt, wirds manchmal schwer.


    Aber danke für den Hinweis, ändere ich gleich.


    Edit: Habe es geändert, hatte es sowieso falsch ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E