A N Z E I G E

WWE WrestleMania XXIX Card Thread - Zehn Matches bestätigt!

  • Zitat

    Original geschrieben von MrX:
    Und dazu dann noch Ego-Nase gegen Lesnar, wo sich Ego-Nase auf grosser Buehne den Sieg holen darf. *gaehn*


    Mal davon abgesehen, dass es noch nicht passiert ist, solange es noch nicht passiert ist, bleibt es mir weiterhin ein Paradoxon hier von Ego-Nase zu sprechen, wenn der sich im letzten Match eindrucksvoll für Lesnar hingelegt hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Mal davon abgesehen, dass es noch nicht passiert ist, solange es noch nicht passiert ist, bleibt es mir weiterhin ein Paradoxon hier von Ego-Nase zu sprechen, wenn der sich im letzten Match eindrucksvoll für Lesnar hingelegt hat.


    Und genaus das regt mich hier auf diesem Board immer so auf. Sinnloses Gebashe in Richtung HHH. Obwohl noch nicht mal was passiert ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrX:
    Und dazu dann noch Ego-Nase gegen Lesnar, wo sich Ego-Nase auf grosser Buehne den Sieg holen darf. *gaehn*


    Die "Ego-Nase" hat sich letztes Jahr bei WrestleMania schon zum zweiten mal in Folge für den Undertaker hingelegt und beim Summerslam für Brock Lesnar den Job gemacht!!!


    Ein Sieg für Triple H wäre also mal wieder mehr als gerechtfertigt!


    Mit welchem Recht sollte denn bitteschön der Teil-teil-teil-bruchteilzeitwrestler Brock Lesnar auf der großen Bühne gewinnen???

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan1981:
    Die "Ego-Nase" hat sich letztes Jahr bei WrestleMania schon zum zweiten mal in Folge für den Undertaker hingelegt und beim Summerslam für Brock Lesnar den Job gemacht!!!


    Ein Sieg für Triple H wäre also mal wieder mehr als gerechtfertigt!


    Mit welchem Recht sollte denn bitteschön der Teil-teil-teil-bruchteilzeitwrestler Brock Lesnar auf der großen Bühne gewinnen???


    Um im Gegenzug zwei weitere Jahre zu bleiben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Blitz:
    Um im Gegenzug zwei weitere Jahre zu bleiben. ;)


    Und wer braucht das?
    Wer braucht Brock Lesnar???


    Braucht das Lesnar deiner Meinung nach für sein Ego? Zu gewinnen? Damit der überhaupt bei WWE bleibt?


    Wenn das so wäre, dann hoffe ich dass Triple H Lesnar bei WM sooo schlecht aussehen lässt dass der gute Brock die WWE danach beleidigt verlässt und nie wieder kommt! ;)


  • Iron Man Match 30 Minutes wäre gut.
    Meine Meinung.

  • Jetzt da Punks Titlerun zu Ende ist gibt es für Wrestlemania nur eine Möglichkeit: Punk vs. Taker. Seine Streak ist jetzt vorbei und er kann es nicht ertragen, dass da noch jemand ist, dessen Streak noch nicht vorbei ist. Und wer weiss, es gab ja schon mehrmals Gerüchte, dass Taker bereit ist seine Streak enden zu lassen. Ich meine, 20:0 ist doch schon großartig. Auf 21:0 kommt es dann auch nicht mehr an.

  • Zitat

    Original geschrieben von IzzoHBK:
    Jetzt da Punks Titlerun zu Ende ist gibt es für Wrestlemania nur eine Möglichkeit: Punk vs. Taker. Seine Streak ist jetzt vorbei und er kann es nicht ertragen, dass da noch jemand ist, dessen Streak noch nicht vorbei ist. Und wer weiss, es gab ja schon mehrmals Gerüchte, dass Taker bereit ist seine Streak enden zu lassen. Ich meine, 20:0 ist doch schon großartig. Auf 21:0 kommt es dann auch nicht mehr an.


    Dann wäre es aber 20:1 und das wäre nicht mehr 20:0, nur mal so zur Info.


    Die Streak sollte unantastbar sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan1981:
    Und wer braucht das?
    Wer braucht Brock Lesnar???


    Braucht das Lesnar deiner Meinung nach für sein Ego? Zu gewinnen? Damit der überhaupt bei WWE bleibt?


    Wenn das so wäre, dann hoffe ich dass Triple H Lesnar bei WM sooo schlecht aussehen lässt dass der gute Brock die WWE danach beleidigt verlässt und nie wieder kommt! ;)


    Anscheinend braucht die WWE Brock Lesnar, sonst hätte er nicht um 2 weitere Jahre verlängert. Ätsch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Captain Blitz:
    Dann wäre es aber 20:1 und das wäre nicht mehr 20:0, nur mal so zur Info.


    Die Streak sollte unantastbar sein.


    Als ob das seinem Ansehen und seinem Status als lebende Legende auch nur im geringsten schaden würde. Im Gegenteil. Unbesiegt abzutreten ist einfach. MIt dem Abtritt aber auch noch den "Staffelstab" zu übergeben, das wäre wirklich legendär. Daran würden sich die Fans auf ewig erinnern. Der 21. Siegt wäre nur ein weiterer Strich auf der Liste.

  • Zitat

    Original geschrieben von IzzoHBK:
    Jetzt da Punks Titlerun zu Ende ist gibt es für Wrestlemania nur eine Möglichkeit: Punk vs. Taker. Seine Streak ist jetzt vorbei und er kann es nicht ertragen, dass da noch jemand ist, dessen Streak noch nicht vorbei ist. Und wer weiss, es gab ja schon mehrmals Gerüchte, dass Taker bereit ist seine Streak enden zu lassen. Ich meine, 20:0 ist doch schon großartig. Auf 21:0 kommt es dann auch nicht mehr an.


    Ja. Schiebt dem Typen noch mehr in den Hintern. Also ob die viel zu lange Titelregentschaft nicht schon gereicht hätte, soll er auch noch den Taker die Streak kaputt machen? Bitte nicht. So wahnsinnig wird auch kein Mensch bei WWE zum Glück sein.

  • Zitat

    Ja. Schiebt dem Typen noch mehr in den Hintern. Also ob die viel zu lange Titelregentschaft nicht schon gereicht hätte, soll er auch noch den Taker die Streak kaputt machen? Bitte nicht. So wahnsinnig wird auch kein Mensch bei WWE zum Glück sein.


    Wenn jemand überhaupt jemals die Streak beendet dann jemand der auch DIE Zukunft der WWE ist...das ist Punk leider nicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!