A N Z E I G E

Der sky-Thread: Angebote & Tipps

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul Heyman:
    Also schaue mir jedes Beachvolleyballmatch lieber an als irgendeinen Boxkampf.. Gibt's gar nichts zu lachen imo, Sport hat immer mehr an Interesse gewonnen uA durch Olympia.


    Geschmackssache. Aber ich kann mit Beachvolleyball nichts anfangen.
    Hauptsache mal was neues :)

  • A N Z E I G E
  • Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum Sky so extrem viel Golf zeigt? Ich meine, sind die Rechte so dermaßen billig? Das kann doch keine Quoten generieren, wer schaut das denn und dann noch im Pay TV?

  • Zitat

    Original geschrieben von Munk Biram Diouf:
    Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum Sky so extrem viel Golf zeigt? Ich meine, sind die Rechte so dermaßen billig? Das kann doch keine Quoten generieren, wer schaut das denn und dann noch im Pay TV?


    Denke mehr als genug, kenne einige ... Vermutlich mehr als Wrestling ... Jeder hat zum glück anderen Geschmack ...
    Was einige hassen, lieben andere ... z.B. Dart halten viel für sinnlos im TV (dabei ist es imo genial) ... Schauten bei sport1 beim Finale gestern in der Spitze bis zu 1 Mio. Leute ... Soviel dazu ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Munk Biram Diouf:
    Kann mir übrigens mal jemand erklären, warum Sky so extrem viel Golf zeigt? Ich meine, sind die Rechte so dermaßen billig? Das kann doch keine Quoten generieren, wer schaut das denn und dann noch im Pay TV?


    Was meinst du wie viele sich das beim "Catchen" fragen.

  • So, nachdem ich bislang immer noch für Sport + Bundesliga (ohne HD) geschmeidige 44,90 € bezahlt habe, hatte ich vor ca. 6-7 Wochen gekündigt, da mein Vertrag am 31.01.13 ausläuft und nachdem ich das 1. Angebot (Sport + Bundesliga mit HD für 29,90 €) abgelehnt hatte, habe ich nun Sky komplett mit HD für 34,90 € bekommen. Läuft :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Golf wird sehr viel von älteren Menschen geschaut. Ob man es glaubt oder nicht. Einige haben nur deswegen ihr Sky Abo.


    Wohl eher reichere ältere Menschen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Golf wird sehr viel von älteren Menschen geschaut. Ob man es glaubt oder nicht. Einige haben nur deswegen ihr Sky Abo.


    Außerdem würde ich mal behaupten, dass die sky-Klientel eher die betuchtere ist (das Geld fürs Abo, auch für ein angebotsreduziertes, hat bei Weitem nicht jeder locker sitzen bzw. überhaupt Interesse daran, so viel Geld für Fernesehen auszugeben). Wenn man allein sieht, wie viele (Ex-)-Fußballer Golfs spielen, die sicherlich zum allergrößten Teil Abonnenten sind, ist das sicherlich auch ein Zugeständnis an eine im Verhältnis zur Gesamtkundenzahl nicht unerhebliche Gruppe von Abonnenten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Im Gegensatz zu Golf haben Wrestling und Dart wenigstens messbare Quoten.


    Quelle aus 2011


    Das ist aber eher ein Artikel Contra Golf , oder wie meintest du das?


    Golf mag ne sehr attraktive Sportart sein , die man aktiv betreibt. In Sachen passiven Zusehens vor dem TV ist Sie aber IMO zum scheitern verurteilt . Und das werden ganz sicher auch viele aktive Golfer so sehen!


    Ich weiß jetzt nicht wieviel Sky für die Übertragungen bezahlt , aber ne Verschwendung in Sachen Programmzeit ist Golf ganz gewiss!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugh_G_Rection:
    Außerdem würde ich mal behaupten, dass die sky-Klientel eher die betuchtere ist (das Geld fürs Abo, auch für ein angebotsreduziertes, hat bei Weitem nicht jeder locker sitzen bzw. überhaupt Interesse daran, so viel Geld für Fernesehen auszugeben). Wenn man allein sieht, wie viele (Ex-)-Fußballer Golfs spielen, die sicherlich zum allergrößten Teil Abonnenten sind, ist das sicherlich auch ein Zugeständnis an eine im Verhältnis zur Gesamtkundenzahl nicht unerhebliche Gruppe von Abonnenten.


    Ist schon richtig, dass eine gewisse Zielgruppe von Sky sicher auch selbst Golf spielt. Hab ich auch schon gemacht, ist ne spaßige Angelegenheit. Aber beim Golf zuschauen? Brr.. Das ist was ganz anderes.

  • Ja das dachte ich mir eben auch. Golf als Sport ausüben ist das eine, aber stundenlang schauen? Und dann in dieser teilweise extremen Masse im Sky-Programm. Aber scheinbar lohnt es sich ja tatsächlich für Sky, danke Jano! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E