A N Z E I G E

Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

  • Seit wenigen Monaten ist die Zusammenarbeit von MOONSAULT.de und PWA fruchtbarer den je. Umso mehr freuen wir uns nun über die Nominierung für den Audioshow-Award im Rahmen der CyBoard User Awards.


    Und hier liebe Hörer könnt natürlich dafür sorgen, dass die PWA dort gebührend abschneidet. HIER der LINK zur Abstimmung (nur noch 3 Tage offen).
    Vielen Dank im Namen des PWA-Teams!

  • A N Z E I G E
  • War IMO eine langweilige Sendung, wobei ich dazu sagen, das meine letzte Anderswelt Ausgabe die Nr. 69 war (Lohnt sich Wrestling in Deutschland?).
    Die Sendung war fast nur eine Promo Sendung für GWF und die GSW Show, wobei ohne große Leidenschaft z. B. wenn ich auf die GWF Show eingehe, dann könnte man was zu den Matches sagen, das der Zuhörer sagt: "Mensch, da habe ich was verpasst. Hoffentlich gibt es bald die DVD bzw. muss ich unbedingt zur nächsten Show." Gute Stimmung ist natürlich gut, aber die hat man auch bei schlechten Matches, da die Fans aus langeweile "chanten". Auch in diesem Punkt hätte man nachharken können, warum Schwarz und Bad Bones keine große Reaktionen gezogen haben.
    Leider hat Ingo nicht viel zu GSW Vergangenheit gesagt, da er sich vom Wrestling langsam distanziert hat. Irgendwie fehlt bei ihm IMO das Feuer. Sieht man IMO recht gut, wenn Jakobi spricht und dann Ingo spricht.
    Auch die Fragen hat Ingo lustlos beantwortet bzw. möchte er nicht gerne über die Vergangenheit sprechen.
    IMO hat man diese Sendung nur genützt um die Shows zu promoten, was natürlich nicht verkehrt ist, aber dann bitte mit Feuer und Leidenschaft, das ich als Fan sofort mir eine Karte kaufen muss, weil total heiß auf die Matches bin bzw. habe zum Teil auch dann vorgespult, bis was interessantes mal kommt.


    Vielleicht ist auch mein Anspruch nach Nr. 69 zu groß, wo ich dann erwartet, das was Kontroveres kommt bzw. fällt mir gerade auf das über das Thema Murat Bosporus gar nicht gesprochen wurde, wobei die Diskussion erst entstand, das man Murat nicht für GSW verplichtet hat.


    Naja, nächste Woche ist Tassilo Jung da mit seinem Buch "Momentaufnahme", das wird bestimmt interessant werden.
    Stichwort: "Momentaufnahme":
    Was sagt ihr zur Situation zur Noah? War das zu erwarten? Gibt es noch Berühungspunkte zwischen Noah und wXw?

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-FitBud ()

  • Kurze Anmerkung, bevor etwas falsch wirkt: Bad Bones hat zu dem Zeitpunkt, als er in die Halle gekommen ist, keine Reaktionen bekommen -- während des Matches war das Publikum dann voll da und er hat sich im Contest mit Erkan großartig in Szene gesetzt.


    Hatte gerade meine Aussage selbst noch einmal gehört und möchte nicht, dass das falsch wirkt.

  • Bunte Mischung für die Ohren in PWA79: Christian Jakobi blickt zurück auf die Gelungene Geburtstagsshow der wXw und beantwortet Hörerfragen zu Doping und Steroiden, seinen kulinarischen Vorbildern und den Download-Statistiken der Anderswelt. Volle Stunde, volles Programm - auch in der Vorweihnachtszeit!


    zum Download

  • IMO eine interessante und kurzweilige Folge. Sehr interessant fand ich das Thema "Best of wXw" DVD. Ich seh das anders, da man kaum Zeit hat und einfach die sogenannten Kult Matches sehen möchte, aber die Sichtweise von Jakobi ist auch ein interessant.
    Ich gehöre auch zu den Personen, die eine DVD kaufe, wegen ein bestimmtes Match, was sich lohnt für die 15 Euro bzw. sind die andere Matches für mich Bonus.
    Hoffentlich habe ich nächste Woche das Buch "Momentaufnahme" bzw. bereits dann auch gelesen für die Folge 80. :)

  • Moin, danke für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen zum Thema Kochvorbilder von Christian.
    Auch cool das er Jamie aus dem gleichen Grund mag wie ich Christian von der art beim Kochen und dem rüberbringen.


    Zum Thema: Best of DVD


    ich denke die wXw macht alles richtig da man so auch weiter die Einzel DVD´s kaufen muss um die Top Matches zu sehen und es so der wXw zu gut kommt.


    Und an den Frank:
    Aber einfach die Frage dem Jens unterjubbeln ;) das war nicht nett.


    Und als Abschluss vielen Dank für ein tolles PWA Jahr ,
    ich freu mich mich immer wieder auf den Anderswelt Freitag.
    Und hoffe das ihr noch lange weitermacht.

  • Haben die Anderswelt Moderatoren auch den WWE PPV gesehen und sich über die Leistung der ehemaligen wXwler gefreut? Moxley & Danielson haben ja eine perfekte Geschichte erzählt

  • Zitat

    Original geschrieben von Kai:
    Haben die Anderswelt Moderatoren auch den WWE PPV gesehen und sich über die Leistung der ehemaligen wXwler gefreut? Moxley & Danielson haben ja eine perfekte Geschichte erzählt


    Tyler Black jawohl auch ;)...

  • A N Z E I G E
  • wegen diesem furchtbaren Weltuntergang und so verschiebt sich PWA 80 auf morgen. Inhalt: das Literarische Terzet mit Tassilo Jung, Christian Jakobi und Frank Fehrmann. Ausführliche Buchbesprechung zu Jungs neustem Werk "Momentaufnahmen".
    Und weil Weihnachten ist, machen wir sogar Überstunden: Bonuspack für alle fleissigen Hörer: Anruf bei Ingo Vollenberg in Berlin, Gedanken zur vergangen GSW-Show, eigene Buchprojekte und 2013. Das alles und wie immer mehr. PWA#80 - eine runde Nummer. Morgen. Außer die Mayas schlagen zu. Daumendrücken.

  • Warum macht die wXw nicht mehr die Beamer bei den Events an? Dort standen ja immer super die Matchpaarungen drauf. Ist es zu teuer geworden oder gab es beschwerden, weil sich Zuschauer gespoilert fühlten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E