A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 17.12.2012

  • A N Z E I G E
  • + Ryblack
    + die HoF-Leute
    + Rückkehr einiger Oldtimer alá Rickie Steamboat, Boogeyman, Tommy Dreamer und vorallem Flair
    + AJ knutscht sich durchs Roster ( ^^ )
    + Cesaro und seine absolute Frechheit


    - der ganze Rest.


    Vorallem enttäuschend: Punk's Promo, fand Ich absolut uninteressant und sehr schwach. War wohl das einzige Segment dem Ich eigentlich mehr zugetraut hätte.

  • Schlecht Schlecht schlecht ..


    Das beste:


    YES, WOOOOO; NOOOO,..... DAMN xD

  • In aller dieser Ausgabe angemessenen Ausfürlichkeit: 6


    Schon unglaublich was man bei WWE in zwei Tagen so durchleben kann. ^^


    Eine Frechtheit waren bei Raw die zum Teil extra schlecht platzierten Werbeblöcke, um mit exclusive live footage die WWE App zu pushen.


    Mehr lohnt sich echt nicht darüber an Worten zu verlieren. Unterirdisch. ^^


    Dafür war der Chat ein echtes Highlight. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gene Snitsky:
    Was hat Big E, was die 2000 anderen Powerhouses im Roster nicht haben? Nur den grenzdebilen Blick?


    Eigentlich alles. Die Interaktion mit dem Publikum ist wirklich sehr gut und davon können sich 95% der aktuellen Superstars eine dicke Scheibe abschneiden. Im Ring wirkt er zwar noch relativ grün, aber Talent ist vorhanden. Und wie gesagt ist er ein richtiger Publikumsliebling, wodurch ich nicht verstehe, warum man ihn jetzt als Heel debütieren lässt.

  • Bei Monday Night RAW am 17.12.2012 aus Philadelphia wurde dem WWE-Universum ein großes Comeback präsentiert. Der Nature Boy Ric Flair feierte nach über vier Jahren WWE-Abstinenz seine Rückkehr in das Reich von World Wrestling Entertainment. Bei der Slammy-Verleihung durfte er den "Superstar of the Year" mit einem Award auszeichnen. Nachdem John Cena das Fanvoting in dieser Kategorie gewinnen und den Slammy spontan an Flair verschenken wollte, erschien plötzlich der WWE Champion auf der Entrance Stage. CM Punk knöpfte sich zuerst die Fans und dann Ric Flair vor, den er auf einem Bein zu einem Match im Ring herausforderte. Als der Nature Boy die Herausforderung annahm, zog Punk dem Hall of Famer eine Krücke über. Flair schaffte danach aber ein Comeback und nahm Paul Heyman in den Figure Four Leglock. Als er danach eine kleine Rede halten wollte, wurde er von "The Shield" unterbrochen und schließlich von den drei NXT-Rookies im Ring verprügelt. Team Hell No versuchten vergeblich, dem Nature Boy zur Hilfe zu eilen. The Shield wollten schließlich am Ende des Segments Ric Flair eine Triple Powerbomb durch das Kommentatorenpult verpassen, wurden dann aber in letzter Sekunde von Ryback daran gehindert.


    Lionheart

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Eigentlich alles. Die Interaktion mit dem Publikum ist wirklich sehr gut und davon können sich 95% der aktuellen Superstars eine dicke Scheibe abschneiden. Im Ring wirkt er zwar noch relativ grün, aber Talent ist vorhanden. Und wie gesagt ist er ein richtiger Publikumsliebling, wodurch ich nicht verstehe, warum man ihn jetzt als Heel debütieren lässt.


    Moooooooooment...
    Ich glaube er wäre in Philly schlechter beim Publikum angekommen wenn er Ziggler umgenietet hätte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!