A N Z E I G E

Radsport Saison 2013

  • Stimmt ja, Alberto ist ja wieder bei. Hab ich trotz der Vuelta irgendwie noch nicht wieder auf dem Schirm.


    Wenn schon die Strecke scheiße ist, müssen wenigstens die großen Namen bei der Tour mitfahren.


    Hmm noch nen Monat bis zur TdU. Ansich kann es für mich schon wieder losgehen.

  • A N Z E I G E
  • Ist noch keiner bekannt geworden. Mittlerweile wird aber sogar von Diskriminierung geredet und indirekt gesagt, dass die UCI damit den russischen Radsport kaputtmachen will. Wird noch lustig in der nächsten Zeit. :)


  • cyclingnews.com


    Interessante Äußerungen. Grundsätzlich wird aber doch jetzt kein WT Team mehr in der Lage sein noch ein Gehalt wie das von Purito noch zu stemmen. Und die Teams, die das können, dürften für die Tour schon bestens gerüstet sein.


    Ohne Bonussekunden sehe ich aber so oder so keine Siegchance für ihn.

  • A N Z E I G E
  • Siegchance sehe ich auch nicht. Auch Top 3 wird sehr sehr hart, wenn alle Favoriten gut durch die Vorbereitung kommen.


    Am meisten ist ihm geholfen, wenn Katusha mit der Klage durchkommt. Alleine würde er ja wohl auch nicht wechseln nehme ich an.

  • Kronzeuge Hamilton fürchtet Armstrongs Rache


    Nach den Dopingenthüllungen um den ehemaligen Tour-de-France-Sieger Lance Armstrong fürchtet sich Kronzeuge Tyler Hamilton vor der Rache des gefallenen Radsport-Denkmals.


    "Man hört kaum etwas von Lance, aber diese Ruhe halte ich für trügerisch. Ich fürchte, Lance wird zurückschlagen", sagte Hamilton im Interview mit dem Magazin "Stern".


    Der 41 Jahre alte ehemalige Teamkollege Armstrongs hatte mit seiner Zeugenaussage maßgeblich zum Sturz des einstigen siebenmaligen Toursiegers beigetragen.
    "Ich fühlte mich wie in einem Thriller"


    "Ich habe Schlafstörungen und Alpträume, es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Lance denke. Ich bin auch aus Colorado weggezogen. Colorado ist zu nah an Texas, und Texas ist Armstrong-Country", sagte Hamilton, der auch von Einschüchterungsversuchen berichtete.


    "Meine Frau und ich wurden verfolgt, das Telefon funktionierte nicht mehr richtig, mein E-Mail-Postfach wurde gehackt. Ich fühlte mich wie in einem Thriller, bloß war dieser Thriller plötzlich mein Leben."


    Gleichzeitig denkt Hamilton, dass der Skandal nicht spurlos an Amrstrong vorbeigegangen ist: "Ich glaube, er leidet fürchterlich. Lance ist ein sehr stolzer Mensch. Und nun ist alles weg, der Ruhm, die Ehre. Auch viel Geld, es kommen ja Schadensersatzklagen auf ihn zu. Es wird Lance zerreißen, dass er kein Held mehr ist."


    http://www.spox.com

  • Ich will davon eine Verfilmung. Oder noch besser, eine ähnlich wie die Sopranos aufgebaute Serie, mit Armstrong als Kopf der Familie und den Radsport als dessen Branche.


    Mitleid habe ich mit Hamilton nicht. V-Männer kann ich einfach nicht ab. Aber interessant finde ich die Passage um Armstrongs Stolz schon. Sollte er verurteilt werden und wirklich alles verlieren, was er sich so über die Jahre aufgebaut bzw. ergaunert hat, dann bin ich mal gespannt, wie er sein weiteres Leben sieht und ob er aufgrund des Existenzverlustes überhaupt noch einen Sinn in seinem Leben erkennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E