A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung Final Resolution 2012 + Jahresendwertung 2012+ WWE/TNA Wertung!

  • A N Z E I G E
  • Hätte ich Bound For Glory nicht verpennt, wäre wohl ein Platz in den Top5 drn gewesen. Schade...Trotzdem danke für die Auswertungen und glückwunsch dem Gewiner.


    Nächstes Jahr greif ich wieder oben an...

  • Ingesamt mit (nur) 10 bewerteten PPVs auf Platz 54 gekommen, bin nicht unzufrieden,
    gerade weil ich vor Hijo gelandet bin. Uiuiuiui.


    Nächstes Jahr möchte ich dann alle PPVs mittippen und nehme die Top20 in Angriff.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vivid Burst:
    gerade weil ich vor Hijo gelandet bin. Uiuiuiui.

    GANZ ANDERS wird es nächstes Jahr aussehen, junge Dame. Ich werde mich dem Prichard-Booking anpassen und einfach immer das absolut langweiligste erwarten wo gibt und mit dieser ausgefeilten Taktik dich und den Rest in Grund und Boden tippen. Außerdem hab ich auch nur 10 getippt, so :eek:


    Außerdem hast du mal bei nem RT mitgemacht und zusätzlich nen Admin ausgelacht, die sogenannte Horrorcombo, dementsprechend bist du eh bald gesperrt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Hijo:
    GANZ ANDERS wird es nächstes Jahr aussehen, junge Dame. Ich werde mich dem Prichard-Booking anpassen und einfach immer das absolut langweiligste erwarten wo gibt und mit dieser ausgefeilten Taktik dich und den Rest in Grund und Boden tippen. Außerdem hab ich auch nur 10 getippt, so :eek:


    Außerdem hast du mal bei nem RT mitgemacht und zusätzlich nen Admin ausgelacht, die sogenannte Horrorcombo, dementsprechend bist du eh bald gesperrt 8)


    Oh, dann bin ich ja trotz gleicher Anzahl getippter PPVs immer noch vor dir... ^^
    Noch besser!


    Deine Chamäleon-Taktik wird nicht funktionieren, Sheriff. Ich nehme die Herausforderung an.
    Um was wird gewettet? ^^

  • Mit dem 19. Platz am Ende kann ich gut leben. Das ist besser als ich erwartet hab. Nächstes Jahr wird dann die Top 10 anvisiert.^^


    Danke für die Durchführung PythonPower und Glückwunsch an den Sieger.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Vivid Burst:
    Um was wird gewettet? ^^

    Vielleicht um einen klassichen (einfallslosen) Nickchange für einen Monat? Wer besser in der TNA Jahresendwertung 2013 ist, darf sich für den/die andere(n) einen aussuchen. Aber nur für einen Monat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!