A N Z E I G E

Pro Wrestling Anderswelt (Ausgabe 2014)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    Ja, das hast du/habt ihr mir zu verdanken :)


    Ich hatte schon vor zwei Jahren die Shows eintragen wollen, hatte dann aber immer wieder andere Shows die eingereicht worden waren und hab dann immer schnell auf alte Observer zurückgegriffen, wenn ich was eintragen wollte. Als mir dann vor paar Wochen die alten WWW Newsletter vom Frank Wegner wieder in die Hände gefallen sind beim Aufräumen, hab ich die CCC Shows endlich mal aufnehmen können.


    Wenn ich gewußt hätte das jemand die Show Ergebnisse braucht. Ich habe auch noch etliche alte WWW, Telgeramm, Hardcore Heaven usw hier rumliegen.

  • Natürlich werden Show Ergebnisse gebraucht die nicht auf den Seiten sind. Die wachsen auch nicht auf den Bäumen. Ich find nur selten durch absoluten Zufall eine NWA UK Hammerlock Seite von der Jahrhundertwende (Mit Ergebnissen wie Jon Ryan vs Johnny Moss anno 1999 )

  • Ich schau zwar ab und an auf Genickbruch, aber ich beschäftige mich jetzt wirklich nicht welche Shows noch gebraucht werden und welche nicht. Vielleicht wäre es am besten wenn man einfach mal nen kleinen Aufruf macht was man noch so braucht. Ich würde gerne helfen (sofern ich kann). Hab hier hunderte von Magazinen und alten Newslettern rumliegen.

  • Der Hype nimmt kein Ende, auch kurz vorm Ladenschluss. Christian Jakobi und Tassilo Jung blicken auf das kommende Showwochende von wXw/CZW und dem großen Kinoevent im Oberhausener Lichtspielhaus. Desweiteren: Statistikteil, Zuschauerfragen und Muezzin-Contest mit Marcel Manka!


    zum Download

  • Zitat

    Original geschrieben von MATANIC:
    Hey, gibt es irgendwo die Möglichkeit ältere Anderswelt Ausgaben zu bekommen ?
    Oder bin ich zu doof unf finde die richtigen Links nicht ?
    thx


    Ausgabe 1-50 gibts auf DVD. Ansonsten sind immer nur die 5 Aktuellsten online ;)

  • A N Z E I G E
  • Der 9.11. vereint neben allerlei dunklen Jahrestagen auch Mauerfall und die Geburtstage von Chris Jericho und Ost-Boxer Axel Schulz. Vor allem aber bringt er die aktuelle Folge Pro Wrestling Anderswelt.


    "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Christian Michael Jakobi blickt auf das zurückliegende CZW/wXw Showwochenende zurück und beantwortet Hörerfragen zur Einstellung aller Deathmatchaktivitäten seitens der wXw und Kontakten zuwXw Alumnis bei WWE. Im Interviewblock wird es kuschelig. Frank Fehrmann sitzt zusammen mit wXw Tagteam Champion Jay Skillet und Alpenlawine Robert Dreissker im Hotelzimmer. "


    Zum Download (75min, 70MB)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E