A N Z E I G E

US-Indy Tippspiel (Aktuell: Letzte AUSWERTUNG 2016 online!) VIELEN DANK AN ALLE!

  • 11 Teilnehmer sind/waren wir bei der Show :), sie wird also gewertet. Sobald irgendwie Results auftauchen (habe noch nicht mal bei FB welche gesehen) kommt dann auch die Auswertung online.


    BTW: Warum haben wir diesmal so viel verschiedene Cards. Mal Havok / Havoc gewechseln, dann steh Falk vs Davis mal als letztes, mal als drittletztes. Hat mich eben ziemlich durcheinander gebracht beim Übertragen. Und dann schreibt BLADE BLADING noch Goldust statt Rhodes ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    BTW: Warum haben wir diesmal so viel verschiedene Cards. Mal Havok / Havoc gewechseln, dann steh Falk vs Davis mal als letztes, mal als drittletztes. Hat mich eben ziemlich durcheinander gebracht beim Übertragen. Und dann schreibt BLADE BLADING noch Goldust statt Rhodes ^^


    ^^ Habe ich auch gesehen. Ich hatte die Card fast zur selben Zeit wie Du gepostet und dann nicht kontrolliert.
    Und dann war ich zu faul das wieder zu ändern und habe nur getippt.
    Das wurde von einigen kopiert und darum verschiedene Reihenfolge und Aussehen der Cards. ^^


    Goldust ist übrigens richtig. Er wurde angekündigt für das Turnier und nicht Dustin Rhodes.


    Results lassen echt auf sich warten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat Shane Williams gewonnen.

  • was tippen wir als nächstes? bin für ROH Boiling Point und gegen CZW, hatten wir in letzter Zeit zu oft für meinen Geschmack. Oder gibts andere Vorschläge, vllt wieder etwas kleinere Indy Shows?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jigsaw:
    was tippen wir als nächstes? bin für ROH Boiling Point und gegen CZW, hatten wir in letzter Zeit zu oft für meinen Geschmack. Oder gibts andere Vorschläge, vllt wieder etwas kleinere Indy Shows?


    Ich glaube CZW stand als nächstes Tippspiel für das WE schon fest. Und ROH tippen wir auch häufig.


    Ich wäre für CZW sollte es wieder zur Abstimmung kommen.
    Aber erstmal freue Ich mich auf die Auswertung des letzten Tippspiels. ;)

  • Die Cardänderungen, das Draw sowie die durchgängige Ahnungslosigkeit haben ihre Spuren hinterlassen. Mit 49 Punkten die niedrigste Punktzahl in diesem Jahr. Das bringt den Schnitt nicht nach oben ;) .


    Hier die Results.



  • A N Z E I G E
  • Wir gehen ja in Richtung Ende des Jahres, also können wir auch beide machen und die Spannung etwas höher halten.
    Hat wer die Cards bereit und kann sie posten? Ansonsten stell ich sie um kurz nach 22.00 Uhr online.

  • hier mal die ROH Card, ist schon komplett.
    ROH WORLD CHAMPIONSHIP MATCH
    ROH World Champion Kevin Steen defends against Chikara Grand Champion, Eddie Kingston

    TAG TEAM WAR
    The Briscoes vs "Zombie Princess" Jimmy Jacobs & Steve Corino

    MIXED TAG TEAM GRUDGE MATCH
    "Die Hard" Eddie Edwards & "The Queen of Wrestling" Sara Del Ray vs. "The Prodigy" Mike Bennett & "The First Lady of ROH" Maria Kanellis

    DEATH BEFORE DISHONOR IX REMATCH
    "Unbreakable" Michael Elgin vs "Outlaw" Charlie Haas

    2 OUT OF 3 FALLS GRUDGE MATCH
    Jay Lethal vs "The Sicilian Psychopath" Tommaso Ciampa w/ RD Evans

    SPECIAL CHALLENGE MATCH
    Roderick Strong w/ Truth Martini vs "No Fear" Mike Mondo

    PROVING GROUND MATCH
    ROH World TV Champion, Adam Cole vs "Brutal" Bob Evans

    4 WAY MATCH
    Matt Taven vs. QT Marshall vs. Antonio Thomas vs. Vinny Marseglia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E