A N Z E I G E

[NB] Superstars Results Sammelthread #1 (bis Ausgabe 20.09.2013)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Man sollte in den drei Stunden lieber Leute wie Cody Rhodes und Zack Ryder zeigen als alles fünfmal zu wiederholen.


    Wenn dann wurde es 3 mal wiederholt und nicht 5. Obgleich ich deiner Meinung teile, nur Ryder braucht es wirklich nicht in den Main Shows. Interessant wird doch sein, wenn Brock wieder weg ist wie man dann dieses Material füllen muss. Nehme an, die WWE muss sich auch erst dran gewöhnen damit umzugehen.

  • Zack Ryder hatte seine 15 minutes of Fame. Für mehr müsste man den Charakter komplett umändern. Mit der Hampelmann-Rolle war klar, das er schnell aus dem Fokus verschwindet...wenn auch noch schneller als erwartet.

  • Singles Match
    Tyson Kidd besiegt Heath Slater
    - Good match worth watching on WWE.COM


    Singles Match
    Layla besiegt Natalya
    - Good Divas match with lots of good offense from both women


    Singles Match
    Cody Rhodes besiegt Justin Gabriel
    - Good Match with lots of high flying action from Gabriel, but Cody gets the win with Cross Rhodes



    Cody Rhodes vs. Zack Ryder von Gestern wohl tatsächlich nur ein Dark Match

  • Superstars hatte zwischenzeitlich schlechte Ausgaben. Nachdem Mason Ryan, Ezekiel Jackson und die ein oder andere Graupe dort nicht mehr zu sehen sind, die Qualität wieder zugenommen.


    Heath Slater vs. Tyson Kidd hatte besonders bei Kidd Offensive seine stärksten Momente. Die Chancen das er bei den Jahres Awards als unterbewertester Wrestler ganz vorne liegt stehen sehr, sehr gut. Slater darf seine Schiene bei RAW hoffentlich weiterfahren.


    Natalya muss irgendwelche Glückspillen einwerfen. Wenn ich jedes Mal verliere wäre mir das Grinsen schon lange vergangen. Das Match selbst war trotz der Comedy Elmente nett anzusehen, hätte ich mir aber gerne noch länger ansehen können. Schade das Natalya nicht besser eingesetzt wird. Kann mich auf Anhieb kaum an ein schlechtes Natalya Match erinnern. Das um den Titel gegen Eve bei RAW vielleicht. Natalya steht für mich wrestlerisch auch noch über Beth Phoenix, die aber vielleicht das bessere Gesamtpaket ist.


    Cody Rhodes vs. Justin Gabriel Match of the Night in einer starken Superstars Ausgabe. Waren einige nette Moves dabei. Schade das Rhodes im Moment etwas durchgereicht wird, seine große Stunde kommt vielleicht aber noch. Gabriel wäre bei TNA vielleicht besser aufgehoben. In der WWE hat er es etwas schwieriger. Mal schauen ob er mal an einem Midcard Titel wird schnuppern wird dürfen.


    Fazit: :thumbup:

  • Slater vs Kidd hat richtig Spaß gemacht - scheinen gute Chemie miteinander zu haben, dazu stimmen vor allem die Kleinigkeiten bei Slaters Work. Und mit Kidd kann man eh kaum ein schlechtes Match haben. Solche Matches machen Superstars sehenswert.


    Natalya vs Layla war auch sehr ansehnlich. Schade, dass Layla nicht die nötige Präsenz in den Hauptshows wie RAW und SmackDown! erhält, ihr Ring-Work hat sich richtig stark gebessert seit ihrer Verletzungspause und das Charisma kann man ihr eh kaum absprechen. Natalya ist wie Kidd- es fällt schwer, gegen sie ein schlechtes Match zu haben. Nur das Finish kam ein wenig plötzlich.


    Und auch Match Nr.3 war sehenswert - interessant die Reaktionen der Zuschauer, man bekommt mehr und mehr den Eindruck, dass Cody zu einem Fanliebling wird und Gabriel hatte es da trotz spektakulären Aktionen schwer als Face. Match begann ein wenig zäher als erhofft, ging aber dann gut ab.


    3 Matches - 3x gut unterhalten = Superstars mit Daumen nach oben.

  • WWE Superstars
    02.08.2012
    Cincinnati, Ohio + Indianapolis, Indiana
    Kommentatoren: Matt Striker, Josh Mathews & Scott Stanford



    Singles Match
    Tyson Kidd besiegt Heath Slater per Blockbuster. - [08:21]


    Non-Title Divas Match
    Layla besiegt Natalya mit einem Roundhouse Kick. - [04:35]


    Singles Match
    Cody Rhodes besiegt Justin Gabriel via CrossRhodes. - [11:12]

  • Scott Stanford war diese Woche kein Kommentator :)


    Ansonsten handelte es sich diese Woche um eine wrestlerisch sehr gute Superstars Ausgabe. 10 mal besser als diese sinnlosen Yoshi Tatsu/Ezekiel Jackson/Great Khali Matches :)

  • Beim Divas Match fand ich Charles Robinson lustig als Natalya draußen die Ringschürze wieder in Form brachte und nicht darauf achtete bis wohin schon gezählt war.... "get in the ring..... nine.... " ;)

  • A N Z E I G E
  • 1. Justin Gabriel and Tyson Kidd beat Tyler Reks and Curt Hawkins. Gabriel and Kidd got upper hand quick. Reks and Hawkins really draw heat and took control. There was a huge flip bomb by Kidd onto Hawkins to get hot tag. A great tag team move for finish. Sean notes that they are two very talented tag teams that could help boost the tag division if given the chance. Great match.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E