A N Z E I G E

Transfer Thread #12

  • Laut Rhein-Main Zeitung, soll es am Dienstag eine Pressekonferenz von Hassia Bingen geben zur Personalie Ailton.


    Der Kugelblitz wird weiterhin mit dem Verein in Verbingung gebracht.


    Ailton in Bingen, ich glaub ich muss dann mal dort öfters aufn Fußballplatz ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    L'equipe und auch das englische Sky berichten jetzt, dass de Jong nach Gladbach wechselt...scheint also doch wahr zu werden


    Erst wenn es auf borussia.de steht werde ich es wirklich glauben! Also abwarten, heute wird wohl nichts mehr passieren und man wird frühestens morgen mehr wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Laut Rhein-Main Zeitung, soll es am Dienstag eine Pressekonferenz von Hassia Bingen geben zur Personalie Ailton.


    Der Kugelblitz wird weiterhin mit dem Verein in Verbingung gebracht.


    Ailton in Bingen, ich glaub ich muss dann mal dort öfters aufn Fußballplatz ^^


    Das wäre so geil.:D Die Fußballer des Vereins wo ich spiele, spielen in einer Liga mit Bingen. Könnte dann also Ailton live bei uns auf dem Sportplatz sehen.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Monaco Franze:
    Erst wenn es auf borussia.de steht werde ich es wirklich glauben! Also abwarten, heute wird wohl nichts mehr passieren und man wird frühestens morgen mehr wissen.


    Weitere Quelle ^^


    Laut TM-Forum soll Königs mit besoffenem Kopf auf einer Veranstaltung gestern den Wechsel bestätigt haben ^^

  • Bei Düsseldorf stellt sich die Frage, inwieweit es Sinn macht einen so großen Kader zu pflegen? Auf der einen Seite kostet ein derartig breiter Kader einiges an Geld, auf der anderen Seite werden einige Spieler auf der Bank Platz nehmen müssen und deshalb nicht zufrieden sein. Ich bin da der gleichen Meinung wie Swansea-Trainer Michael Laudrup. Ein Kader von einer Größe zwischen 22-25 Spielern mit hoher Qualität ist die sinnvollste Variante, weil die Masse an Spielern für ein qualitativ hohes Training hemmend wirken kann.


  • Klingt doch nach einem potenziell guten Deal für beide Seiten

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Beast:
    Es war aber schon bekannt, dass Calhanoglu sich mit Bremen geeinigt hat, nur unklar war, ob Bremen eine befriedigende Ablöse zahlt.

    War es das? Die Bayern wurden doch erst gestern oder vorgestern in Spiel gebracht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E