A N Z E I G E

US-Indy Tippspiel (Aktuell: Letzte AUSWERTUNG 2016 online!) VIELEN DANK AN ALLE!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Die Frage ist dann, unterscheiden wir zwischen Draw und No Contest oder nicht?
    Denn es ist nun mal eigentlich nicht das selbe.


    Ich würde da keine Unterscheiden tätigen, sondern das dann einfach als "Kein Sieger" tippen und werten.


    BTW: Gibt es Ideen für die nächste Runde? Wir sollten allerdings auch erst nach Ostern eine Runde machen, dann haben wir noch ein paar Tage Zeit.

  • Ich plädiere als Nächstes natürlich für Best of the Best 11.
    Evolve 11 die Nacht vorher wäre auch ne Möglichkeit.
    Leider sind für beide Shows bisher kaum Matches angekündigt.
    Sollte das noch so bleiben, gäbs natürlich Chikara, ich find aber die Card für JAPW's Anniversary Show auch sehr intressant.
    Und als übernächstes muss natürlich auf jeden Fall PWG's DDT4 dran sein. ^^

  • Naja, die Erstrundenmatches werden ja feststehen.
    Da man nicht wirklich erraten können, wie die Leute im weiteren Turnierverlauf gegeneinander gestellt werden, würd ich vorschlagen, wir tippen dann einfach, wer das Halbfinale bzw Finale erreicht und wer letztendlich gewinnt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Naja, die Erstrundenmatches werden ja feststehen.
    Da man nicht wirklich erraten können, wie die Leute im weiteren Turnierverlauf gegeneinander gestellt werden, würd ich vorschlagen, wir tippen dann einfach, wer das Halbfinale bzw Finale erreicht und wer letztendlich gewinnt.


    So haben wir es ja auch beim IWA-MS King of the Deathmatches 2011 gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Ist aufjedenfall ein gutes Vorgehen

  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Bleibt nur zu hoffen, dass aus den Ankündigungen eindeutig hervorgehen wird, wie man das Turnier aufbaut, ob es vielleicht Three oder Four Ways gibt und so weiter.


    So wie CZW es veröffentlicht hat gibt es wegen der ungeraden Zahl einen Four Way und drei 3Way Elimination Matches.
    Und danach geht es normal mit 2 on 2 Matches (Halbfinale & Finale) weiter.


    Drei der vier Matches sind bekannt, also kann man das letzte Match erraten bis auf den Ersatz für Uhaa aber der soll ja noch bekannt gegeben werden.


    Mit dem Wired Title Match sind also 5Matches bekannt und Matt Tremont möchte laut Facebook gegen DJ Hyde ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E