A N Z E I G E

NFL Season 2012/2013

  • Wer gewinnt den SuperBowl XLVII 74

    1. Buffalo Bills (0) 0%
    2. Miami Dolphins (2) 3%
    3. New England Patriots (8) 11%
    4. New York Jets (4) 5%
    5. Baltimore Ravens (5) 7%
    6. Cincinnati Bengals (1) 1%
    7. Cleveland Browns (0) 0%
    8. Pittsburgh Steelers (6) 8%
    9. Houstan Texans (0) 0%
    10. Indianapolis Colts (0) 0%
    11. Jacksonville Jaguars (1) 1%
    12. Tennessee Titans (1) 1%
    13. Denver Broncos (3) 4%
    14. Kansas City Chiefs (0) 0%
    15. Oakland Raiders (3) 4%
    16. San Diego Chargers (1) 1%
    17. Dallas Cowboys (4) 5%
    18. New York Giants (10) 14%
    19. Philadelphia Eagles (3) 4%
    20. Washington Redskins (1) 1%
    21. Chicago Bears (5) 7%
    22. Detroit Lions (1) 1%
    23. Green Bay Packers (6) 8%
    24. Minnesota Vikings (1) 1%
    25. Atlanta Falcons (0) 0%
    26. Carolina Panthers (0) 0%
    27. New Orleans Saints (4) 5%
    28. Tampa Bay Buccaneers (1) 1%
    29. Arizona Cardinals (0) 0%
    30. St. Louis Rams (0) 0%
    31. San Francisco 49ers (2) 3%
    32. Seattle Seahawks (1) 1%

    Da heute das neue Liga Jahr und die Free Agency beginnt ist es auch Zeit für einen neuen Thread. Hier mal die wichtigsten Termine:


    26. - 28.04.2012 NFL Draft


    05.08.2012 Beginn Preseason


    05.09.2012 Beginn Regular Season


    03.02.2013 SuperBowl XLVII

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Muss man aber auch fairerweise sagen dass Smith letztes Jahr die Training Camps ect. gefehlt haben unter Harbaugh. Er hing ja quasi in der Luft, es war noch nicht mal sicher ob er wirklich in San Francisco spielt. Dieses Jahr hat er wesentlich mehr Zeit das Playbook einzustudieren.


    Kann mir vorstellen das dass durchaus was wird mit Randy Moss. Er ist ein Big Target, IMO genau das was den 49ers letztes Jahr gefehlt hat in der Red Zone.

    Auch durch die Training Camps wird sich die Spielweise der 49ers nicht viel ändern. Sie sind einfach ein Team das auf ihr Running Game und ihre Defense setzt. Sicherlich ist Moss nun neben Davis die beste Anspielstation im Passing Game aber Smith ist jetzt nicht wirklich dafür bekannt einen starken Arm zu haben. Und wenn die paar Bälle die deep zu Moss geworfen werden auch noch under- oder over thrown sind kann ich mir schon vorstellen, dass er sehr schnell angepisst sein wird.

  • Sicher ist da noch nichts. Er wird sich wohl noch mit den Verantwortlichen in Tennessee treffen wie er es mit allen anderen Teams auch gemacht hat. Bis dahin wird wohl das ein oder andere FA Signing durch sein und wird seine Entscheidung sicherlich mit beeinflussen.


    Tennessee kann ich mir nur schwer vorstellen, direkter Division Rivale der Colts das glaube ich irgendwie nicht zumal die Titans letztes Jahr erst einen First Rounder für einen QB verwendet haben.


    Denver glaube ich irgendwie auch nicht, da hat er kaum Weapons zur Verfügung und John Fox ist eher jemand der den Run bevorzugt. In dessen System kann ich mir Peyton schwer vorstellen. Peyton glänzt doch eher lieber selber als nur den Handoff zu machen.

  • Zum Thema Weapons in Denver habe ich gelesen, dass Manning lieber mit Demaryius Thomas in Denver zusammen spielen würde als mit Brandon Marshall in Miami, da er Marshall nicht als Top 15 WR sieht. Die Dolphins scheinen sowieso kaum mehr Chancen zu haben aber die Aussage über Marshall, sollte sie den stimmen, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Peyton wirklich danach geht mit welchen WR er zusammen spielen wird, müsste er eigentlich zu den Cardinals gehen da er dort mit Fitz einen der besten WR hat und diese auch bereit wären Wayne zu verpflichten. Außer Denver hat ihm versprochen dass sie auch noch Wayne, Garcon und Clark holen und ab nächster Saison als Denver Colts auflaufen. Dann würde der Wechsel nach Denver Sinn machen ;)


    Aus persönlicher Sicht darf Peyton aber einfach nicht bei den Broncos unterschreiben. Ich will auch dieses Saison wieder Tebow Time sehen. TEBOW TIME > Manning ;)

  • espn.com:


    Zitat

    the Titans plan to host a visit from former Minnesota Vikings Pro Bowl guard Steve Hutchinson, league sources said Tuesday.


    One goal of signing Hutchinson would be to make Tennessee even more appealing to Manning, who is close to the guard from the time they've spent together at multiple Pro Bowls in Hawaii...


    lustig im zusammenhang mit vielen Manning stories ist immer, wie die journalisten die persönliche ebene zu potentiellen kollegen herstellen.
    immer wieder muss der probowl herhalten und schon sind sie "close".



    Denver macht schon am meisten sinn.
    aber ich möchte nicht,dass er dorthin geht.
    zum einen möchte ich auch weiter Tebow sehen.
    zum anderen überstrahlt in Denver John Elway alles. selbst wenn Manning einen titel mit den Broncos holen würde, würde das kaum hängenbleiben.
    in Tenessee oder Arizona würden sie ihm dafür ein denkmal setzen.

  • Zitat

    Saints, WR Colston agree to deal


    The Saints and Marques Colston have agreed to a 5-year deal, Fox Sports insider, NFL Network contributor Jay Glazer reported.


    Der FA Wahnsinn beginnt.:)

  • Dass erklärt dann auch warum Moss so schnell bei den 49ers unterschrieben hat.


    Colston bekommt für die 5 Jahre 40 Mio. (19 Mio. guaranteed).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • vor ein paar tagen hat ein nfl analyst schon prophezeit, dass am Moss workout bei den Saints etwas stinkt.
    seine theorie: Moss und Colston haben den selben agenten. Saints machen positive publicity für Moss, im gegenzug gibts einen deal mit Colston.


    nun bin ich mal gespannt, was von Moss angeblichen künsten bei den 49ers demnächst zu sehen sein wird.

  • Schon klar dass Moss die Leute bei seinem 49ers Tryout überzeugt hat. Nur glaube ich, wie auch BigCountry geschrieben hat, dass Moss eventuell bereits gewusst hat, dass die Saints Colston halten werden und er deshalb so schnell bei den 49ers unterschrieben hat. Er bekommt übrigens 2,5 Mio.

  • Finds ehrlich gesagt en ziemlichen Tritt in Tebows Eier, wenn man ihm jetzt Manning vor die Nase setzt. Klar kann er von ihm lernen, aber Tebow hat auch die Broncos in die Divisional Round geführt. Finds irgendwie uncool ihn abzusägen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!