A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Moon darf einfach nich gewinnen, das wäre einfach peinlich für die WSOP.


    Saout hat wirklich gut gespielt, schade um ihn. Aber als Champ wäre er imo auch einfach total uninteressant und langweilig.


    Schade dass Ivey nach seinen 16 mio in der Dinner Break nich richtig durchstarten konnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coldplay:
    Moon darf einfach nich gewinnen, das wäre einfach peinlich für die WSOP.


    Für die WSOP wäre Moon ideal. Ein einfacher Arbeiter ohne Computer und Online-Accounts, der sich seine Teilnahme am Main Event durch Gewinne in lokalen Casinos erspart hat, geht mit 8 Mio oder 5 Mio nach Hause.


    Dies bringt mich zu der Behauptung von Pöbli und Jacks vor einigen Monaten, das Online Spieler auch die besseren Live Spieler seien, was ich eindeutig so nicht sehe.


    Cada hatte einfach nur Glück, innerhalb von 2 Händen von 40M auf 137M zu verdreifachen. 2 All Ins gegen den Chipleader Saout gewonnen, der beide Male preflop vorne lag.


    Laut Hellmuth ist aber Chris Ferguson noch immer der Main Event Champion mit dem meisten Glück.


    Zitat

    Original geschrieben von Codebreaker:
    Hat hier ausser mir noch einer auf bwin oder so gewettet?


    Ich habe vorm FT auf Buchman getippt, jetzt setze ich auf Moon. Die Quote liegt bei 3.10. Wer auf Cada setzt, bekommt nur 1.35. Live Spieler halten zusammen.


    Ich erwarte aber kein langes Heads Up, ich denke das weniger wie 20 Hände gespielt werden. Damit macht man es ESPN auch nicht so schwer, die vom Heads Up letztes Jahr ganze 2 von 104 Händen gezeigt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich gönne auch Moon den Sieg, mit über 50 BB ist noch alles möglich.


    Die Internet Spieler mögen ihn nicht, weil er Phil Ivey vom Tisch genommen hat und noch nicht durch eine Online Community wie Pokerstrategy verseucht wurde.


    Gestern hatte ich auch wieder 2 von diesen Experten am Tisch. Zitat: "Ich muss mehr Punkte erspielen, damit ich Zugang zu höheren Coaching Videos erhalte". Das ist ja wie in einer Sekte. Ich habe leider kein Ticket gewonnen, spiele es aber in 2 Wochen nochmal.


    Wann geht der Final Table weiter ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Gestern hatte ich auch wieder 2 von diesen Experten am Tisch. Zitat: "Ich muss mehr Punkte erspielen, damit ich Zugang zu höheren Coaching Videos erhalte". Das ist ja wie in einer Sekte. Ich habe leider kein Ticket gewonnen, spiele es aber in 2 Wochen nochmal.


    Wann geht der Final Table weiter ?


    Am Dienstag morgen um 07:00 Uhr geht es weiter, also wie im letzten Jahr ist frühes Aufstehen angesagt.


    "Punkte erspielen, um Coaching Videos zu erhalten" ist krank, aber darauf bauen diese Communities. Sie vermitteln Strategien, die leicht zu erlernen sind und auch auf niedrigen Limits erfolgreich sein können. Dies erzählen sie dann weiter, weil das bringt auch Punkte, und schon hast du ein Aquarium voll mit Fischen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Easily:
    lol@ Infernosys


    Moon ist wohl die größte Luckbox ever und hat am FT schon gezeigt, dass er absolut keine Ahnung hat. Siehe A4 Hand. Sympathisch ist er trotzdem.


    Von Cada sind mir noch vier Situation in Erinnerung, wo er enormes Glück hatte und hätte eliminiert/gecrippeled werden können:


    Seine zwei All In's als er nur etwa 3M Chips hatte, dann das All In mit 33 gegen JJ, wo er Schulman gebustet hat und die Pocket 2er gegen die Queens von Saout


    Moon war nie in einer Situation, wo sein Verbleib im Turnier auf der Kippe stand. Seine All Ins wurden nie von größeren Stacks gecallt. Trotzdem spielt er gerne AQ, wie man gegen Ivey und Begleiter erleben durfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:

    Seine zwei All In's als er nur etwa 3M Chips hatte,


    Hast völlig recht. Als Smallstack sollte man immer (!) auf Asse warten um zu pushen. Selbst KK ist da nicht gut genug...

  • Wenn du als Shortstack All In stellst, bist du immer einer Gefahr ausgesetzt, egal welche Hand du hälst. Moon musste sich nie in diese Situation begeben, das seine All Ins von größeren Stacks gecallt wurden. Damit war sein Einzug ins Heads Up leichter als das von Cada, der nur durch Glück noch im Turnier ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Wenn du als Shortstack All In stellst, bist du immer einer Gefahr ausgesetzt, egal welche Hand du hälst.


    Das ist das 1x1 des Pokers. Umso unverständlicher ist es, dass du Cadas Moves für ungerechtfertigt hälts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Das ist das 1x1 des Pokers. Umso unverständlicher ist es, dass du Cadas Moves für ungerechtfertigt hälts.


    Mache ich das. Es ging um "Moon ist wohl die größte Luckbox ever " von Easily, worauf ich antworte, das Cada noch mehr Glück hatte, das er gleich weiter am Final Table sitzen darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E