A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Sehe ich genauso. Bevor er sich auf Sharkscope hat sperren lasen, stand er dort tief in den roten Zahlen. Auf Filt genauso, dort hat er sich langsam wieder nach oben gearbeitet, steht aber immer noch in den roten Zahlen.


    OPR gibt auch düstere Werte. Meine Werte sind auch nicht gut, aber noch lange nicht so schlecht. Für mich ist er ein konstanter Loosing Player auf höheren Buy Ins.

  • A N Z E I G E
  • Das Thema Heinzelmann sollten wir jetzt aber begraben. Für einige hier ist er ein Vorbild (auch wenn mir die Hintergründe nicht einleuchtend sind), das gleiche gilt für die 2+2 Spam Fraktion, für andere und dazu gehöre ich auch ist er einer von vielen, der in der Summe keine kontinuirlichen Erfolge nachweisen kann, daher auch keine Vorbildfunktion für mich hat.


    Warten wir auf die LAPT Folgen aus Mar del Plata.

  • Komisch das er laut opr seit 07 am Ende des Jahres immer mehrere tausend dollar im Plus war von 09 red ich erst gar nicht ! Ich bin auch nicht der größte Fan von Karl, aber was ihr hier macht ist doch einfach lächerlich, obwohl natürlich Pöbli den Anstoß zur erneunten Dikussion über Karl gegeben hat.
    @ Infernosys: Was hast du eigentlich immer mit deinem " Herrn Heinzelmann"? Hat für mich schon eine sehr abwertende und arrogante Note! Warum nennst du ihn nicht Karl oder Max wie alle anderen halt auch?!


    btw:Aber etwas fertig schaut Max schon aus ^^

  • Ist aber nicht abwertend gemeint jemanden mit Nachnahmen anzusprechen. Am Pokertisch spricht mich auch fast jeder mit Nachnahmen an, das gleiche z.B. auch bei DominikN, da sagt jeder Nitsche. Nur jüngere Spieler und Freunde sprechen einen mit Vornamen an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Dann muss ich in einer anderen Welt leben. Bevor er sich auf Sharkscope hat sperren lassen, war seine Lifetime Gewinn/Verlustrechnung knapp vor einem negativen sechsstelligen Betrag.


    Es wird auch nicht wahr,wenn du es noch öfter schreibst. Es eine Lüge, und zwar nichts anderes. Hör endlich auf damit. Es ist einfach nur noch lächerlich.


    Karl war 5k im Plus, ich kenne die Graphen von ihm besser als jeder andere. Was du meinst war ein 85k Swing auf,IMO vielzu hohen , Buyins.


    Allerdings wird Karls HU-Spiel von Regs durchaus angesehen. So wird Karl von skilled_sox,dem wahrscheinlich besten HS-HU-Reg zur Zeit und dem most winning-player auf den Sky-Stakes lt- Scope, als einer der besseren HU-Spieler bezeichnet,die er kennt. Das wurde von sox persönlich gesagt und kann auch bestätigt werden.



    Zitat


    Ist er dadurch ein guter Spieler, weil er viele Turniere mit hohen Buy Ins spielt und sehr selten dabei auch hohe Beträge gewinnt ? Unterm Strich aber verliert.


    Er ist ein guter Spieler,weil er longterm seit 3 Jahren auf allen Buyins die er gespielt hat ein winning palyer ist.


    Dinge wie Samplesize oder Variance brauch ich dir Fish eh nicht zu erklären.


    Er ist ein guter Spieler, weil er eine Gruppe von Midstakes-Regulars um sich hat,die zu den besten und most winningplayner gehören,die es gibt.


    Es ist ein guter Spieler,weil er von einem Staking-Konsortium gestakt wird, das unter anderen ShaunDeeb und Charder30 stakt und das nur Spieler nach entsprechende Prüfung, inkl. Prüfung von kompletten Turnier-HHs,"Vouches" von verschiedener Spieler sowie eingehener Prüfung der Stats aufnimmt.


    Frag mal ihn hier, warum er Karl Geld gibt zum verdonken oder ihn in belanglosen 75$ Tourneys railt.


    http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=29765


    Oder ihn:
    http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=22256


    Oder warum charder30 das hier schreibt:

    Zitat


    Your solid, your tough to play against.


    ist im übrigen der hier:
    http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=90805


    Das alles zeigt,das ihr einfach nur lächerlich,dumm,neidisch oder nur beschränkt seid.


    Lern erstmal die Basics,bevor zu schon wieder,ohne Argumente,ohne Hirn und vor allen Dingen, ohne einfach mal Dinge zu hinterfragen, einen der besten und am besten angesehenen Online-Regulars versuchst zu beleidigen oder gar über sein Spiel zu Urteilen.


    Ich weiß,das er selber denkt,das die 54 ahnd missplayed ist. Das hat er damals geschrieben,das hat er mir im ICQ geschrieben und das denkt er. Aber obv missplayed ihr nie Hände.


    Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Sehe ich genauso. Bevor er sich auf Sharkscope hat sperren lasen, stand er dort tief in den roten Zahlen. Auf Filt genauso, dort hat er sich langsam wieder nach oben gearbeitet, steht aber immer noch in den roten Zahlen.


    OPR gibt auch düstere Werte. Meine Werte sind auch nicht gut, aber noch lange nicht so schlecht. Für mich ist er ein konstanter Loosing Player auf höheren Buy Ins.


    Er hat mehr als 100k,das reicht als Argument. Und nun geh deinen Namen tanzen. Hab gehört das kannst du am besten. Weil von Pokern,Varianz oder irgetnwas haste eh keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jacks:

    Ich weiß,das er selber denkt,das die 54 ahnd missplayed ist. Das hat er damals geschrieben,das hat er mir im ICQ geschrieben und das denkt er. Aber obv missplayed ihr nie Hände.


    Hör auf. Das verstehen die nicht. Es ist ja nicht schlimm, dass man ihn da kritisiert (wobei wie gesagt es andersrum gewesen wäre wenn er getroffen hätte). Viel schlimmer ist, dass man systematisch einen Player durch eine etwas schwächer gespielte Hand auseinander nimmt. Er wird als schlechter Spieler hingestellt und sogar diffamiert. Ich chatte nicht mit Karl, bin auch nicht gut mit ihm befreundet... trotzdem ist es einfach nicht richtig.


  • Sehr sehr schönes Posting!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Hör auf. Das verstehen die nicht. Es ist ja nicht schlimm, dass man ihn da kritisiert (wobei wie gesagt es andersrum gewesen wäre wenn er getroffen hätte). Viel schlimmer ist, dass man systematisch einen Player durch eine etwas schwächer gespielte Hand auseinander nimmt. Er wird als schlechter Spieler hingestellt und sogar diffamiert. Ich chatte nicht mit Karl, bin auch nicht gut mit ihm befreundet... trotzdem ist es einfach nicht richtig.


    Und das schlimmste dabei ist, dass es gerade von den 2 größten Idioten hier versucht wird. Da werden ständig irgendwelche Zahlen und Behauptungen aufgestellt, die der größte Schwachsinn sind (Nachgewiesen)


    Ansonsten bin ich mir zu 100% sicher, dass die Diskussion das Denkvermögen von Feel the Rush um ein vielfaches übersteigt. Aber ich bin dafür, wir mieten uns eine Tanzgruppe und die tanzt ihm dann alles vor. Dann versteht er es vielleicht endlich....

  • Zitat

    Original geschrieben von The Todd:
    Dürfen wir dann auch nicht über bspw. Phil Hellmuth sprechen, der kann sich ja auch nicht rechtfertigen?


    Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    John Cena und Triple H werden sich hier auch nie rechtfertigen


    Die lesen hier aber auch nicht mit im Gegensatz zu Karl.


  • Nee, kannste aber gerne machen. :)



    Ah, okay, jetzt versteh ich den Namen endlich, vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E