A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Zitat

    Von deinem Buddy Karl kenne ich auch nur das Psyeudonym, obwohl wir sogar schon einmal nebeneinander gesessen haben sollen.


    Meine Fresse es geht darum, dass Inferno NICHT nur das Pseudonym von Karl kennt. Sondern auch seinen richtigen Namen. Was ist daran bitte so unfassbar schwer zu verstehen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Dir auf jeden Fall viel Erfolg heute Abend. Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich gegen 20:00 Uhr zum Cash Game, kann es aber noch nicht zusagen.


    Die Sitzverteilung ist dir noch nicht bekannt, oder ?


    Ich gebe mein Bestes, Ziel wird erst einmal der Final Table sein. 36 Spieler sind übrig geblieben, ich bin im Mittelfeld auf dem 16. Die Sitzverteilung habe ich noch nicht, bekomme ich aber gleich.


    Chipcounts vorm Finale


    Vergiss kommenden Freitag nicht, Pot Limit Omaha.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Der Sinn dahinter war, das Jacks einen weiteren Versuch unternahm, die Poker-relevanten Diskussionen durch Off-Topic Gebashe zu zerstören. Und wie immer mit Unterstützung von levelobvhu4rollz. Das kennt man ja, ist also nichts Neues.


    Komm geh deinen Namen tanzen, Vollpfosten

  • Wenn jetzt noch jemand die These aufstellt, das FtR und meine Wenigkeit es sogar schaffen, dann regen sich die permanent streitsüchtigen Herrschaften noch mehr auf, also sollten wir das Thema auf Poker wechseln.


    Swinge mich mit 47.100 Chips runter auf 32.000 Chips, dann wieder hoch auf 59.000, raise 3,2 BB mit Pocket 9er, Flop kommt niedrig, aber mit 2 Herz, setze 90% Pot, werde wieder gecallt, Turn bringt die Dame und das dritte Herz, setze nur eine 3 BB Bet, um den getroffenen Flush zu repräsentieren, Gegner geht mit 31.000 Chips All In. Ich muss ihn auf die Dame oder den Flush setzen, also folde ich. Er zeigt Ah Qs, Nutflush Draw + Top Pair. Alles richtig gemacht, aber auf 34.000 Chips runter. Calle danach ein Minraise mit QJs, Flop bringt TK7 Rainbow, Gegner setzt Pot, ich folde da ein Teil meiner Outs wahrscheinlich bei ihm lagen. Habe Recht behalten, er zeigte Pocket 9er. Danach mit 3er Pärchen gelimpt und danach gefoldet und man war auf 25.000 Chips runter.


    Die Blinds kamen bei 2.400/1.200 Ante 300 an, ich raise All In 21.000 Chips mit ATo, und jemand mit Pocket 9er callt. Das Board stahl mir noch Outs und brachte nichts, somit 8 Minuten vom Dinnerbreak auf Platz 24 von 159 ausgeschieden. Pocket 9er haben heute den Tod für mich bedeutet.


    Insgesamt 21 Spieler gehen ins Dinnerbreak und bei Blinds 1.500/3.000 Ante 300 beginnt jetzt die zähe Bubble Phase.


    BTW: Nachdem vor einigen Wochen die Gerüchte um Marc Rössler brodelten, war er heute auf jeden Fall mit dabei, er hat seine Karriere also nicht beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Turn bringt die Dame und das dritte Herz, [...] Er zeigt AQ in Herz, Nutflush + Top Pair.


    Wtf?



    Ich meine... ich bin bis vor ein paar Stunden noch im Erdinger Biergarten gewesen und deshalb noch echt knülle.... habe ich da was übersehen, oder ist diese Hand gar nicht möglich?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Die Blinds kamen bei 2.400/1.200 Ante 300 an, ich raise All In 21.000 Chips mit ATo, und jemand mit Pocket 9er callt. Das Board stahl mir noch Outs und brachte nichts, somit 8 Minuten vom Dinnerbreak auf Platz 24 von 159 ausgeschieden. Pocket 9er haben heute den Tod für mich bedeutet.


    Ist schade, aber so ist Poker eben. Was mich am meisten stören würde, du hast 14 komplette Level a 45 Minuten über 2 Tage gespielt, das sind mit Pausen etwa 13 Stunden und scheidest so knapp vorm Geld aus. Online ist man nach 3 Stunden entweder im Geld oder nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Online ist man nach 3 Stunden entweder im Geld oder nicht.


    Soll ja auch online Turniere mit vernünftiger Struktur geben....das du davon allerdings noch nie was gehört ist, sollte aber klar sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Ist schade, aber so ist Poker eben. Was mich am meisten stören würde, du hast 14 komplette Level a 45 Minuten über 2 Tage gespielt, das sind mit Pausen etwa 13 Stunden und scheidest so knapp vorm Geld aus. Online ist man nach 3 Stunden entweder im Geld oder nicht.


    Das stört mich nicht sonderlich, man weis ja vorher das ein langer Tag bevorstehen könnte. Richtig ärgern würde ich mich nur über Situationen, wie es z.B. gestern dem Spieler ergangen ist, der als Chipleader reingegangen ist. Hat zum Zeitpunkt meines Ausscheidens (24.) etwa 120% über Average an Chips (70+ BB), macht aber nur den 18. Platz.

  • Ach Ja Poker is schon was tolles:rolleyes:


    Seat 1: PhilHellmuth66 (4,370)
    Seat 2: twin4ik (15,575)
    Seat 3: EvoMuns (14,250)
    Seat 5: nefast69 (2,961)
    Seat 6: DONMIGUEL1 (5,868)
    EvoMuns posts the small blind of 150
    nefast69 posts the big blind of 300
    The button is in seat #2
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to PhilHellmuth66 [8c 8d]
    DONMIGUEL1 raises to 1,050
    PhilHellmuth66 has 15 seconds left to act
    PhilHellmuth66 calls 1,050
    twin4ik folds
    EvoMuns has 15 seconds left to act
    EvoMuns has timed out
    EvoMuns folds
    EvoMuns is sitting out
    nefast69 folds
    *** FLOP *** [8h Qc Td]
    EvoMuns has returned
    DONMIGUEL1 has 15 seconds left to act
    DONMIGUEL1 bets 1,275
    PhilHellmuth66 has 15 seconds left to act
    PhilHellmuth66 raises to 3,320, and is all in
    DONMIGUEL1 calls 2,045
    PhilHellmuth66 shows [8c 8d]
    DONMIGUEL1 shows [Ad Ts]
    *** TURN *** [8h Qc Td] [Tc]
    *** RIVER *** [8h Qc Td Tc] [Ah]
    PhilHellmuth66 shows a full house, Eights full of Tens
    DONMIGUEL1 shows a full house, Tens full of Aces
    DONMIGUEL1 wins the pot (9,190) with a full house, Tens full of Aces
    *** SUMMARY ***
    Total pot 9,190 | Rake 0
    Board: [8h Qc Td Tc Ah]
    Seat 1: PhilHellmuth66 showed [8c 8d] and lost with a full house, Eights full of Tens
    Seat 2: twin4ik (button) didn't bet (folded)
    Seat 3: EvoMuns (small blind) folded before the Flop
    Seat 5: nefast69 (big blind) folded before the Flop
    Seat 6: DONMIGUEL1 showed [Ad Ts] and won (9,190) with a full house, Tens full of Aces

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!