A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Findet ihr das alle (vor allem Inferno) eigentlich cool über jemanden zu reden, der hier nicht posten darf? Muss er hier immer Topthema sein? Zumal hier schon häufiger von den Mods gesagt wurde das zu unterlassen. IMO unterste Schublade.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    Ich habe mir die Statistiken genauer angesehen und sie scheinen nach den dort gesammelten Informationen zu stimmen. HotKarlMC hat teilweise mehr wie 5.000$ pro Tag in letzter Zeit ausgegeben und damit seinen damaligen Gewinn von 90.000$ schon komplett verbraucht. Die Live Turniere eingerechnet müsste er gesamt gesehen über 25.000 $ im Minus sein und ist damit pleite.



    :lol:



    Geh dich doch einfach mit deinen 500€ vergnügen bevor du weiter lügen verbreitest....bitte hör auf dich mit Sachen zu beschäftigen, die dein geistliches Niveau um ein vielfaches übersteigen. Unglaublich, dass jemand tatsächlich zu dumm ist um Shakrscope und OPR zu verstehen


    Darf man wissen was du für ne Schule besucht hast? Baumschule, in der du gelernt hast, deinen Namen zu tanzen?

  • Mal für die ganz klugen hier:
    MTTs: ca. 150k UP ( selbst wenn wir die livebuyins abziehen sind wir bei 110k)
    http://www.officialpokerrankin…A78D6DE0EF19800C.html?t=8 + 17k ipoker.
    SNGs: SNG only laut Scope 5k +
    Das er vorher 80k UP war,ist dir schon bewusst,oder Rush? Erst denken,dann posten!


    Macht:
    115k im schlechtesten Fall,also eher weit weg von broke.


    Wie man so dumm sein kann ist wirklich die Frage. LOL



  • PLZ No more Strategy



    Damit Feel the Rush versteht was hier steht, müsstest du schon die Zahlen und Wörter vortanzen

  • Ich möchte mich dafür entschuldigen, hier möglicherweise die Persönlichkeit von HotKarlMC angegriffen zu haben, das war nicht meine Absicht.


    Ferner war es meine Absicht, die Risiken dieser Spielweise darzustellen (siehe meine Postings von gestern und vorgestern).


    Ich habe von den Cheattools, wie Sharkscope wirklich keine Ahnung, daher kann ich den Graphen nur so interpretieren, das der Gewinn aus Februar innerhalb kürzester Zeit wieder verbraucht wurde und sich seine Pokerkarriere momentan nicht auf eigene finanzielle Mittel aufbaut.


    Da aber gleichzeitg Jacks mir meine Statistik untergejubelt hat und Zweifel von mir an der Richtigkeit vorlagen, kann es auch eine gemeinsame Fehlinterpretation der Angaben von allen Seiten sein.


    Es wäre nett, wenn das jemand mal genauer erläutern könnte.

  • Ganz einfach:
    Karl hat auf den Highstakes SNGs 85k gewonnen und dann halt wieder 80k verloren. Also hat er 5k + gemacht. Was soll daran schwer sein?
    Sind auch keine Cheater-Tools,sondern nur hilfreich bei der Gegneranalyse.


  • Siehst du, das ist doch mal ein Ton, auf den man vernünftig reden kann



    Also...


    Sharkscope trackt vorallem die SNGs. Auf diesen SNGs hatte Karl mal 85k gewonnen und dann ist er in nen Swing gekommen und hat 80k verhauen. Diese Statistik ist nur auf SNGs bezogen und hat nichts mit seinen MTTs zu tun, da Sharkscope diese kaum speichert bis auf wenige Ausnahmen.


    Wenn man wirklich gucken möchte, muss man Sharkscope und OPR zusammen analaysieren. Also die 5k Winnings von Sharkscope in SNGs sowie die 135k Winnings von seinen MTTs. Zudem kommen noch knapp 17k von anderen Pokerräumen.


    Wie du erkennst, sieht es alles andere als Broke oder ähnliches aus.....

  • So, meine Freunde!


    Es kann nicht sein, dass hier ehemalige User kritisiert werden, die sich nicht mehr wehren können. Man kann Karls Spielweise sicherlich kritisieren (wenn man Ahnung von der Materie hat, die habe ich nicht), aber nicht immer und immer wieder einen "Kleinkrieg" gegen ihn anzetteln, v.a. weil die Folgen in das erneute Schließen (und dann wohl endgültig) des Threads wären!


    Ihr könnt gerne diskutieren, meinetwegen auch aggressiv, aber a) lasst die Beleidigungen sein (auf den letzten beiden Seiten ist der Ton ja fast freundlich ; ) und b) lasst User aus dem Spiel, die keine Chance haben, sich hier zu verteidigen. Und v.a. unterlasst es Daten von Usern hier öffentlich zu machen. Karl hat mir mitgeteilt, dass er dies nicht will. Dieser Wunsch ist zu respektieren


    Also, bitte, versucht weitestgehend sachlich zu bleiben

  • A N Z E I G E
  • sehr unterhaltsam hier, wie ihr am shooten seid :)
    von 85 k auf 5 k sinken ist schon saudämlich, kann man leider nicht anders sagen. hab mir auch schon öfter die werte von karl bei ptr und co angesehen und nie nen positiven wert gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LucaObenOni:
    sehr unterhaltsam hier, wie ihr am shooten seid :)
    von 85 k auf 5 k sinken ist schon saudämlich, kann man leider nicht anders sagen. hab mir auch schon öfter die werte von karl bei ptr und co angesehen und nie nen positiven wert gesehen.


    Der nächste Vollidiot kommt angekrochen.....geh doch einfach wieder wo anders rumtrollen, wo die Diskussion hier gerade wieder sachlich wurde, okay?

  • ich lass mir von dir doch nicht den mund verbieten, ich darf wohl meine meinung hier breittreten es ist nunmal saudumm soviel zu verzocken, wie auch immer er es zustande bekommen hat.

  • Siehst du....


    Du hast nicht die kleinste Ahnung und postest hier irgendeine scheiße.....die 80k down mögen zwar viel aussehen, sind aber keine 20 Buy Ins Down....gerade auf diesen Limits, wo man eh ne relativ kleine Edge bis gar keine hat, sind solche Swings nichts ungewöhnliches. Aber was versuche ich gerade hier wieder mit einem micro limit Fish zu diskutieren



    außerdem, versuch nochmal zu verstehen was BBK geschrieben hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!