A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Die letzten 11 im 2.500$ Six-Handed Event:


    (Table 154)
    Seat 1: Tommi Horkko - 509000
    Seat 2: Nikolay Losev - 216000
    Seat 3: Daniel Negreanu - 470000
    Seat 4: Jim Buckley - 69000
    Seat 5: Kyle Ray - 192000
    Seat 6: Shawn Buchanan - 118000


    (Table 155)
    Seat 1: Barry Shulman - 351000
    Seat 2: Jimmy Tran - 74000
    Seat 3: Robert Como - 136000
    Seat 4: Kevin Hong - 286000
    Seat 6: Brock Parker - 335000

  • A N Z E I G E
  • Kurze Frage, kommt hier ein Fold am River von den Odds her überhaupt infrage? Evtl gleich am Turn All In setzen um meine Hand zuschützen?
    Weil ich ja eigtl weiß das ich Beat bin...
    Playmoney natürlich ;)


    Platz 1: no-limit-sam (3932 in Chips)
    Platz 2: philippe13 (10072 in Chips)
    Platz 3: crazydev (4512 in Chips)
    Platz 4: Archem81 (14560 in Chips)
    Platz 5: xxRogéxx (19311 in Chips)
    Platz 6: swfclad (7389 in Chips)
    Platz 7: Pyas (4701 in Chips)
    Platz 8: henkan75 (3123 in Chips)
    Platz 9: HeyEddiiieee (14643 in Chips)
    no-limit-sam: setzt Ante: 30
    philippe13: setzt Ante: 30
    crazydev: setzt Ante: 30
    Archem81: setzt Ante: 30
    xxRogéxx: setzt Ante: 30
    swfclad: setzt Ante: 30
    Pyas: setzt Ante: 30
    henkan75: setzt Ante: 30
    HeyEddiiieee: setzt Ante: 30
    xxRogéxx: setzt Small Blind: 125
    swfclad: setzt Big Blind: 250
    *** HOLE CARDS ***
    HeyEddiiieee bekommt: [Ac Qh]
    Pyas: passt
    henkan75: passt
    HeyEddiiieee: erhöht 461 auf 711
    no-limit-sam: passt
    philippe13: passt
    crazydev: passt
    Archem81: passt
    xxRogéxx: passt
    swfclad: geht mit 461
    *** FLOP *** [Ah 2s Jh]
    swfclad: checkt
    HeyEddiiieee: setzt 1111
    swfclad: geht mit 1111
    *** TURN *** [Ah 2s Jh] [8d]
    swfclad: checkt
    HeyEddiiieee: setzt 3222
    swfclad: geht mit 3222
    *** RIVER *** [Ah 2s Jh 8d] [9h]
    swfclad: setzt 2315 und ist All-in
    HeyEddiiieee: geht mit 2315
    *** SHOWDOWN ***
    swfclad: zeigt [6h 5h] (Flush, As hoch)
    HeyEddiiieee: zeigt [Ac Qh] (Ein Paar, Asse)
    swfclad gewinnt 15113 aus dem Pot
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Pot gesamt: 15113 | Rake: 0
    Board: [Ah 2s Jh 8d 9h]
    Platz 1: no-limit-sam passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 2: philippe13 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 3: crazydev passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 4: Archem81 (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 5: xxRogéxx (Small Blind) passt vor dem Flop
    Platz 6: swfclad (Big Blind) zeigt [6h 5h] und gewinnt (15113) mit Flush, As hoch
    Platz 7: Pyas passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 8: henkan75 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 9: HeyEddiiieee zeigt [Ac Qh] und verliert mit Ein Paar, Asse

  • Meiner Ansicht nach alles richtig gemacht. Am Turn hätte ich weniger gesetzt. Das dein Gegner mit Flush Draw am Turn bezahlt, hättest du auch mit einer höheren Bet nicht verhindern können.


    Am Flop All in gehen wäre überhaupt nicht gut gewesen. Du hättest möglicheweise einen Fold erhalten und damit nur 3BB erhalten, zuviel Potential verschenkt.


    An diesem Wochenende lief es wieder ganz gut. Heute nochmals WPT Turnier gespielt, bis an den Final Table gekommen (6 Plätze von 25 bezahlt), nach Verlust etlichen Chips mit Top Pair gegen Set verloren und danach bei 3BB left 56s reingestellt, um gegen 72o trotz Flush- und Straight Draw am Turn zu verlieren, nur Platz 8. Mal sehen, ob ich es irgendwann doch noch schaffe, zur WPT nach Dortmund zu kommen.


    Gestern 9h Cash-Game gespielt, meinen Stack von 170 Euro fast verzehnfacht. Zum frühen Morgen hin wirklich alles getroffen und auch schön gegambelt. Was ich im BB überhaupt nicht haben kann, wenn alle folden und der SB im Cash Game meint, ein hohes Raise ansetzen zu müssen. Ich hatte Pocket 7er und reraise auf 90 Euro, er stellt 420 Euro All In. Darf ich hier noch folden ? Ja, aber nicht wenn ich gambeln möchte, also rein mit den Chips. Problem des SB war, das er nur Pocket 6er hatte.


    5 Hände später wieder jemand, der es nicht kapiert hat. Zu diesem Zeitpunkt bin ich jedes Preflop-Raise bis etwa 20 Euro mitgegangen, bzw. habe mit Any Two selbst auf diese Summe geraist. Treffe Middle Pair und der Gegner dachte, 140 Euro All In mit Bube hoch und sonst nichts reichen, um mich aus dieser Hand zu blöffen.

  • Ich hatte hier vermutlich den Turn gepusht, for value und protection! as played kann man da am river imo nicht mehr folden. edit: vielleicht wäre ein check behind auch nicht verkehrt gewesen, dann wäre der fold am river wesentlich einfacher gewesen!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Gestern 9h Cash-Game gespielt, meinen Stack von 170 Euro fast verzehnfacht. Zum frühen Morgen hin wirklich alles getroffen und auch schön gegambelt. Was ich im BB überhaupt nicht haben kann, wenn alle folden und der SB im Cash Game meint, ein hohes Raise ansetzen zu müssen. Ich hatte Pocket 7er und reraise auf 90 Euro, er stellt 420 Euro All In. Darf ich hier noch folden ? Ja, aber nicht wenn ich gambeln möchte, also rein mit den Chips. Problem des SB war, das er nur Pocket 6er hatte.


    420 Euro in ein 6er Pärchen zu investieren ist verrückt. Nach deinem Raise auf 90 Euro durfte er nicht All In stellen, egal was du gespielt hättest. Die 420 Euro wären es mir nicht wert, auf einen Fold des Gegners zu hoffen. Auch einen Call hätte ich nicht gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von levelobvhu4rollz:
    Mal an die Bad Oeyenhausener Spieler:


    Wann ist das nächste Classic Dingens Turnier?


    JAWOLL!!! Ich seh schon den Post:


    "joa gewonnen wa... sick donkaments imo" ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Feel the Rush:
    07.-09. Juli - 100 Euro Warm Up (6.000 Chips, 30 Min. Level EPT-Struktur)
    10.-12. Juli - 200 Euro Deep Stack (10.000 Chips, 45 Min. Level EPT-Struktur)


    19./20. Juni - 1 Euro Party


    merci

  • Zitat

    Original geschrieben von GenNext:
    JAWOLL!!! Ich seh schon den Post:


    "joa gewonnen wa... sick donkaments imo" ^^


    Wir warten auf die Pokerstrategen, IntelligentPoker- und 2+2=5 Experten.


    Andy: Table Image ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn ich zulasse, das der SB mich mit Crap raist, geht es die folgenden Hände so weiter. So kann ich mir sicher sein, das sobald ich im Pot bin, jeder Spieler vor seinem Raise überlegen muss, das möglicherweise sein kompletter Stack auf dem Spiel steht.


    Und hätte ich die Hand verloren, hätte ich nicht zeigen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Infernosys:
    Wir warten auf die Pokerstrategen, IntelligentPoker- und 2+2=5 Experten.


    :lol:


    Ihr ganzen Casinospieler müsst ja nichts fürchten, wo ihr doch die ganzen Major Events crusht.........Oh wait, nevermind




    Und vorallem wie du dich über 2+2 lustig machst, grenzt schon an Dummheit...aber was anderes ist man ja nicht von dir gewohnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E