A N Z E I G E

Transfer Thread #8


  • 28 Jahre, letzter Verein Lok. Moskau, internationale Erfahrung. Hört sich nicht schlecht an. Könnte uns sicherlich weiterhelfen. Kann jemand noch mehr zu ihm sagen??

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rock says:
    28 Jahre, letzter Verein Lok. Moskau, internationale Erfahrung. Hört sich nicht schlecht an. Könnte uns sicherlich weiterhelfen. Kann jemand noch mehr zu ihm sagen??


    Er ist unser Kapitän in der NM.Er ist ein sehr guter IV.Aber er kann auch LV und DM spielen.
    Kopfball stark ist er auch.Für das eine oder andere Tor ist er auch zu haben.War Kapitän bei L.Moskau.Ist der Typische Kämpfer der niemals aufgibt.Als beispiel hat das Spiel gegen Belgien trotz verletzung gespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von $$BiH hAgY $$:
    Er ist unser Kapitän in der NM.Er ist ein sehr guter IV.Aber er kann auch LV und DM spielen.
    Kopfball stark ist er auch.Für das eine oder andere Tor ist er auch zu haben.War Kapitän bei L.Moskau.Ist der Typische Kämpfer der niemals aufgibt.Als beispiel hat das Spiel gegen Belgien trotz verletzung gespielt.


    IV & LV hört sich natürlich wie für uns gemacht an. ;)


    Wie würdest du die Chancen für so einen Wechsel einschätzen? Frankfurt bietet ja nicht unbedingt die Perspektive im nächsten Jahr international mit zuspielen.

  • Würde passen. Mit Bajramovic sogar einen Landsmann im Team und Spahic wäre wirklich einer den ich gerne im Team hätte. Vielleicht kann da Bajramovic etwas klar machen. ;) Ablösefrei klingt immerhin gut, allerdings wird der wahrscheinlich erst mit einer gewissen Summe an Handgeld zum Wechsel überredet werden müssen.

  • Ich denke die Chancen sind ganz gut.Weil er will zwar nach Wolfsburg.Aber bei Frankfurt spielt Bajramovic.Und die beide sind dicke Freunde und gehören der "alten" Clique an in der Nationalmannschaft.Wenn Bajra ein gutes Wort einlegt.Könnte er durchaus kommen.In Frankfurt wäre er Stammspieler meiner Meinung.Und wo anders bei Wolfsburg zb wäre es nicht sicher ob er spielt oder nicht.

  • @ Beast


    Man weiss den genauen grund nicht.Aber es gibt 2 Meldungen die im Internet verkauft werden


    1.Er hatte die Arbeit von L.Moskau kritisiert,und sagte das er keine lust mehr hat den Fans was zu versprechn was sie nicht erreichen können.


    2.Er war damals verletzt und Moskau hat ihm verboten zur NM zu fahren.Er hat es trotzdem getan und spielte sogar.Aber man weiss nicht ob Lok es ihm wirklich verboten hat.


    Was jetzt genau wahr ist,wird man denke ich nie erfahren

  • Hrvoje Cale ab nächster Saison bei Hoffenheim

    Rijeka - Der kroat. Nationalspieler Hrvoje Cale vom türkischen verein Trabzonspor wird seine Karriere ab der nächsten Saison in den reihen des Bundelisgisten Hoffenheim fortsetzen. Der ehemalige Spieler Dinamos hat laut TM.de einen Martkwert von 2 Mio Euro und sollte schätzungsweise 900.000 € pro Jahr verdienen.
    Cale hat die Aufmerksamkeit der deutschen Verantwortlichen mit ausgezeichneten Leistungen Im Trikot von Trabzonspor auf sich gezogen, welche ihm auch die Berufung von Slaven Bilic in die Auswahl einbrachte, so dass er sich gegen Andorra in der Startformation wiederfand. Der kroat. Nationalspieler wird sich den bosnischen Nationalspielern Ibisevic und Salihovic anschliessen.


    Quelle: TM Forum bzw: http://www.novilist.hr/Sport/N…od-iduce-sezone-prvo.aspx

  • A N Z E I G E
  • @ Prozac


    Soll das fix sein oder ist das wieder so eine tm.de Meldung.


    Der Name Spahic geistert schon länger durch das Eintracht Forum. Was ich davon halten soll weiss ich nicht, da ich den Spieler nicht kenne. Jedoch würde er mir vom Alter her schon mal gefallen, da wir über genug Talente verfügen. Was die Eintracht braucht sind Spieler die sofort weiterhelfen können und nicht noch ausgebildet werden müssen. Dass Saphic über internationale Erfahrung verfügt ist auch toll. Ich sehe nur das Risiko dass er bis jetzt noch nicht in Deutschland gespielt hat und sich vielleicht erst an die Liga gewöhnen muss. Angeblich wird ja auch Reinhardt bei der Eintracht gehandelt. Mal schauen wer von denen jetzt kommt. Auf jeden Fall klingen beide besser als Fahrenhorst.


    Was ich mal wieder nicht verstehe ist dass Wolfsburg sowohl an Spahic, als auch an Reinhardt intressiert sein soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Prosinecki:
    Ist eine Ente.


    Bremen ist angeblich an Kuranyi interessiert.


    Bezieht sich das "ist eine Ente" auf


    a) die über dir stehende Meldung bzgl. Hoffenheim
    b) die über die stehende Meldung bzgl. Spahic
    c) die von dir gebrachte Meldung zu Kuranyi
    oder
    d) alles


    Du hast leider alle Joker verbraucht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!