A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • A N Z E I G E
  • Ich habe es auch und ich war begeistert ! Hat einfach Spass gemacht die ganze Aussi Millions aus der Sicht ein Weltklasse Spieler zu verfolgen. Ab und zu musste ich auch ein wenig schmunzeln, weil Gus auch ein paar lustige Sprüche raushaut! Hansen ist sowieso ein cooler Kerl imo.

  • krank wie mich das 3+R Turnier tiltet


    ich sag ja nichts gegen die calls und so. Aber wie man derart immer ausgesuckt wird und NIE gewinnt ist einfach krank


    AJs in Karo K 6karo 5karo --> All In gegen KQ ---> verloren
    AA Preflop All In gegen KQ und 62 ---> K Flop Q River ----> verloren
    einer ging ne zeit lang immer preflop all in ich A6 im BB. Er K2 ---> 2 im Flop ---> verloren
    KQ ---> Board: JT98 2 spades ---> Großes All In mit 4 Spielern einer AK s ----> Spade River
    AQ vs. AJ vs. XX All In. Q98XT ---> verloren


    Ich halte mich ja meistens noch zurück, aber dass alles in 20 min macht einen einfach fertig -.-

  • Muss auch mal jammern, wer hat dieses Fluch auf mich gesetzt ? Alle Hände sind von heute:


    B.O. Poker Classic 215 Euro Echtgeld Turnier
    Karten für Infernosys [Ks Kh]
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Board: [Kd Th 6s Qc 2d]
    Infernosys hat [Kc Ks] gezeigt und hat verloren mit Drilling, Kings
    Hero ht [9d Jh] gezeigt und hat gewonnen mit einer Strasse King high


    Full Tilt Poker Game #9836685244: $27,500 Playmoney Guarantee (74702067), Table 170 - 40/80 - No Limit Hold'em - 14:55:59 ET - 2009/01/03
    Karten für Infernosys [Kc Kh]
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Gesamt-Pot 4,125 Haupt-Pot 3,405. Neben-Pot 720. | Rake 0
    Board: [6s Js 4s Ac Qd]
    Platz 2: psu66 hat [Kd Ah] gezeigt und hat gewonnen (4,125) mit ein Paar Asse
    Platz 8: Vincenzo74 hat [Ks Jd] gezeigt und hat verloren mit ein Paar Jacks
    Platz 9: Infernosys hat [Kc Kh] gezeigt und hat verloren mit ein Paar Kings


    Full Tilt Poker Game #9836878071: Tier One $8+$0.80 Playmoney (74838511), Table 2 - 20/40 - No Limit Hold'em - 15:08:25 ET - 2009/01/03
    Karten für Infernosys [Kc Ks]
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Gesamt-Pot 3,600 | Rake 0
    Board: [7h Ac 5h 6h Kh]
    Platz 2: davesbullets hat [Jd Jh] gezeigt und hat gewonnen (3,600) mit Flush, King High
    Platz 9: Infernosys hat [Kc Ks] gezeigt und hat verloren mit Drilling, Kings


    Full Tilt Poker Game #9837172008: Tier One $8+$0.70 Playmoney (Turbo) (74841295), Table 1 - 50/100 - No Limit Hold'em - 15:27:00 ET - 2009/01/03
    Karten für Infernosys [Kh Kc]
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Gesamt-Pot 4,080 | Rake 0
    Board: [Qc Ad Th 7s 4d]
    Platz 5: bear505 hat [Ac Tc] gezeigt und hat gewonnen (4,080) mit zwei Paare, Asse und Zehnen
    Platz 6: Infernosys hat [Kh Kc] gezeigt und hat verloren mit ein Paar Kings


    Was lerne ich daraus ? Besser Pocket Kings preflop folden ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Hot Karl MC:
    da kann ich denke ich schon sagen, das ich von dem was ich rede viel verstehe und verstehe, wie man Online spielen muss


    Und sei mir nicht böse, die Bücher von Brunson, Harrington sind bestimmt stark - aber zu behaupten das es der einzig richtige Wege ist zu Spielen - und das alles, was diese Literatur nicht sagt, falsch ist - und man so spielen muss, ist falsch.


    Soweit wie Jacks oder du lehne ich mich gar nicht aus dem Fenster und stelle solche Behauptungen über andere auf, das sie entgegen der nachweislichen Fakten schlechte Spieler sein sollen. Du versuchst jetzt nur die Tatsachen zu verdrehen. Fakt ist, das deiner Ansicht nach deine Empfehlungen die einzig richtige Option zum Spielen darstellen. Ich wiederhole mich jetzt zum x-ten Mal, aber anscheinend wird es gerne überlesen. Schon im Ursprungsposting habe ich geschrieben, das man die Hand so spielen kann, wie du es empfielst. Ich spiele so aber nicht. Du brauchst mich deswegen aber nicht ständig belehren, ich verstehe schon warum du diese Hand so spielst, akzeptiere einfach das ich sie so nie bzw. nur in seltenen Fällen spiele.


    Zitat

    Original geschrieben von Jacks:
    Hhm,also du bist losing player für mich auf Stars und Tilt zusammen gerechnet. Ich 5k Profit, du +/- 0 Profit.


    Dezember 2008 - Full Tilt +24% - Live +500%
    November 2008 - Full Tilt +11% - Live +250%
    Oktober 2008 - Full Tilt +35% - Live +300%


    Übers Jahr gerechnet sind es nur 2% auf Full Tilt, bis 2006 zurück sogar nur 1%, aber die Tendenz ist da. Also eher ein Break Even Spieler mit leichtem Überhang.


    Live habe ich bis letztes Jahr auch nur Minus gemacht, was ich bis August 2008 aber schon wieder drin hatte.


    Hot Karl hat im Jahr 2008 auf Stars gerade mal 2.500 Playmoneys Profit (5,5k fürs Turnier BuyIn abgezogen) bei einem Einsatz von 32.000 Playmoneys, das sind etwa 7,5%. Und die sind für Flug, Hotel etc. drauf gegangen, unterm Strich blieb genauso wenig übrig wie bei mir.


    Zu sagen, man spielt besser wie der Average oder sogar besser wie ich, das ist vollkommen in Ordnung. Aber sich hinzustellen und zu sagen, deine Strategie ist die einzig richtige, weil du ein so guter Turnierspieler bist, ist masslos überzogen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe hier mal eine etwas spezielle Regelfrage.


    War heute mit einem Freund im Casino, da gab es folgende Situation: Einer der Chipleader callt aus 1. Position, ein Smallstack geht aus später Position all-in, der Big Blind callt und der Spieler in 1.Position möchte auch callen aber seine Karten sind weg... der Dealer hat sie aus Versehen eingesammelt.


    Wie wird die Situation korrekt gelöst ?



    Nach einiger Diskussion wurde sich hier drauf geeinigt dass der Spieler seinen Einsatz zurückerhält und fertig.

  • A N Z E I G E
  • Da hat er aber Glück gehabt! Normalerweise gibts da gar nix zurück, weil eigene Doofheit wenn man sich vom Dealer die Karten wegnehmen lässt während man noch in der Hand ist! meine hätte der nicht bekommen!


    ps: Jetzt kennst du auch die Bedeutung von Cardguards ^^

  • Hallo


    Hab jetzt mal ne Frage an alle MTT Experten und möchte mir Meinungen und Tipps zu meinen Fragen von euch holen da ich in MTT´s besonders in den ersten 2-3 Stunden meine Probleme habe wo die Blinds im Vergleich zu den Stacks halt noch ziemlich niedrig sind.
    Jedenfalls würde ich gern von euch wissen wie ihr : AQ, AJ uns PP´s TT - 22 in diesen Phasen spielt. Ich weiß das dass ganze sehr von der Position abhängt, jedoch weiß ich immer nicht so wirklich wann ich mit diesen Blättern 3 Betten sollte bzw. wie ich auf 3 Bets reagieren soll.
    Wie reagiert ihr in solchen Situationen oder foldet ihr bspw AJ schon preflop? Welche Hände spielt ihr in den ersten 3 Stunden? Mittlerweile versteh ich einfach nich warum ich bei Sit and Go´s 45 - 180 eigtl immer weit komme, bei den MTT´s jedoch nicht. Ich denk das ich einfach eine dumme Handrage habe und viele Blätter ( AJ, AQ, KQ 22-TT ) einfach überschätze.
    Deshalb möcht ich von euch auch gern hören was ihr für Handrages habt bzw. welche Hände ihr aus welchen Positionen spielt. Ich weiß die Frage is halt ziemlich allgemein aber ich will unbedingt mein Spiel verbessern u hoffe das ihr mir helfen könnt.

  • In der Anfangsphase eines MTT spiel ich eigentlich fast wie im Cashgame.. da kommt die Auswahl der Blätter natürlich auch wieder sehr auf den Gegner an..


    Pocketpaare spiele ich auf Setvalue, aber vermeide es trotzdem als erster zu limpen (22 geht UTG weg).. TT raise ich eigentlich auch noch aus UTG.. dann je nach Position immer mal ein paar PP mehr.. am Cutoff dann eigentlich jedes PP, wenn ich als erster dran bin.


    AJ, AQ, KQ versuche ich in Position gegen möglichst nur einen loosen Gegner zu spielen.. gegen einen tighten Gegner der aus MP/EP raist vermeide ich aber auch lieber die Konfrontation mit den AJ, AQ, KQ Händen.. das sind dann so Situationen, wo ich lieber mit Suited Connectors calle und versuche den tighten Spieler auszusucken, weil er nicht von seinen Premium Händen loslassen kann ;)


    Aus den Blinds gegen ein Button Raise calle ich die PP bis so 66 einfach.. alles drüber reraise ich.. selbiges gilt für die AQ, AJ, KQ Blätter.. aber kommt auch wieder auf den Gegner an.

  • Mich hat es am Samstag im 4. Level erwischt. Ich bin mit den Chips nie wirklich hoch gekommen, hatte noch 6.500 übrig, raise JJ kurz vorm BB, SB und BB callen, den Flop checkten wir, am Turn setzt jemand auf einem QT75 Board, ich raise, er reraist so hoch, das ich All-In bin und zeigt AQ. River war bedeutungslos.


    Es hat mir auf jeden Fall ziemlich viel Spass gemacht, mein erstes grösseres Live-Turnier. 200 Euro sind zwar eine Menge Geld und ich habe mich kurz danach ein wenig geärgert, soviel Geld ausgegeben zu haben, würde es jetzt aber auf jeden Fall in ein paar Monaten wieder machen.


    Man hat soviele bekannte Gesichter gesehen, bei mir am Tisch war jemand, der letztes Jahr mehrere WSOP Events gespielt hat, unter anderem den Main Event, sowie die EPT in Dortmund. Der andere hat im britischen Fernsehen bei einem 888-Turnier gewonnen, dies wurde auch später im DSF gezeigt.


    Nächsten Monat steht wieder ein 50 Euro Turnier an, es geht um Tokens für den Satelliten-Event zur EPT in

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E