A N Z E I G E

Poker - der neue Thread

  • Glückwunsch :)


    Konnte letztens diesen Thread nicht finden, deswegen hab ich es bisher nur im Freude und Glück Thread gepostet...aber dann noch mal eben hier :)


    Hallo Partyisover23,


    Sie haben im Turnier den 2nd. Platz belegt.
    Es wurden $826.15 zu Ihrem Konto hinzugefügt.

  • A N Z E I G E

  • Thx, glückwünsche geb ich gleich weiter ;)

  • Die Hand habe ich wohl irgendwie schlecht gespielt. Vielleicht kann ja einer dazu was sagen


    Platz 1: RAW-poker91 (5218 in Chips)
    Platz 2: eduardodufas (1115 in Chips)
    Platz 5: pokerprinz12 (1550 in Chips) setzt aus
    Platz 6: hkonh111 (1425 in Chips)
    Platz 7: SmbSmbSmb (1205 in Chips)
    Platz 8: Hahlford (1772 in Chips)
    Platz 9: VBHammer13 (2330 in Chips)
    Hahlford: setzt Small Blind: 50
    VBHammer13: setzt Big Blind: 100
    *** HOLE CARDS ***
    RAW-poker91 bekommt: [Ac Kd]
    RAW-poker91: erhöht 200 auf 300
    eduardodufas: passt
    pokerprinz12: passt
    hkonh111: passt
    SmbSmbSmb: passt
    Hahlford: passt
    VBHammer13: geht mit 200
    *** FLOP *** [3h 2d 5d]
    VBHammer13: checkt
    RAW-poker91: setzt 250
    VBHammer13: geht mit 250
    *** TURN *** [3h 2d 5d] [7s]
    VBHammer13: checkt
    RAW-poker91: checkt
    *** RIVER *** [3h 2d 5d 7s] [As]
    VBHammer13: setzt 1000
    RAW-poker91: geht mit 1000
    *** SHOWDOWN ***
    VBHammer13: zeigt [6s 4c] (Straight, Drei bis Sieben)
    RAW-poker91: wirft Karten weg
    VBHammer13 gewinnt 3150 aus dem Pot
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Pot gesamt: 3150 | Rake: 0
    Board: [3h 2d 5d 7s As]
    Platz 1: RAW-poker91 wirft weg [Ac Kd]
    Platz 2: eduardodufas passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 5: pokerprinz12 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 6: hkonh111 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 7: SmbSmbSmb (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 8: Hahlford (Small Blind) passt vor dem Flop
    Platz 9: VBHammer13 (Big Blind) zeigt [6s 4c] und gewinnt (3150) mit Straight, Drei bis Sieben


    Hand hin, Hand her, dieses 18 mann Turnier trotzdem noch gewonnen, und das beim ersten turnier in dem ich zweistellig der Seite geschenkt habe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Naja.. die Flopbet ist zu klein aber sonst passt es.. da callen die am Flop dann auch gern mit nem Ass wegen dem Gutshot.. dann billig zum Showdown gehen ist okay.. mit dem Ass am River geht der Call denk ich mal in Ordnung..

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbli:
    Ja ;)


    Weiso?

    Naja die Homofürsten haben mich beim Multitablen für meine SNG Challenge erst zugeflamed und dann weggeluckt !! ^^ Und jetzt wollen sie mir den Rest geben ! sick :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Hab grade meinen ersten größeren omaha erfolg eingefahren. 2. Platz für 150 schokotaler dazu am nachmittag immer hin beim 12.500 guarante als 48. gecasht, also ein ganz guter tag heute! und mein Bankroll ziel von 1000 hab ich nun auch fast erreicht8)

  • Für alle, die die World Series of Poker Europe 2008 noch sehen möchten sei geraten, sich diesen Spoiler nicht durchzulesen.


  • Spiele grad mein erstes "richtiges" Sit & Go und zur Zeit läufts doch sehr gut. Habe mich in einem 180er Feld immer knapp über Wasser gehalten (war eigentlich 95% der Zeit weit unterm Durchschnitt) und nun bei verbliebenen 17 Leuten und meinem derzeitigen Stand -Platz 10- habe ich mein Ziel bereits erreicht.


    Nun heißt es sich an die Final Table Chance klammern.


    FTP: 63407187


    EDIT: Nun führe ich...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E