A N Z E I G E

[NB] Hitman über Payback / Naomi verletzt / Neue Entlassungswelle? / Eric Young

  • Bret Harts Meinung zu Payback / Naomi verletzt / Neue Entlassungswelle in Aussicht? / Eric Young nicht unter Vertrag

    Der Hitman hat in seiner Sharpshooter Show seine Gedanken über das Match zwischen Charlotte und Natalya bei Payback geäußert. Hier sein Wortlaut:
    "Ich habe größtenteils nur mit Vince darüber gesprochen. Das war anscheinend Vinces Konzept. Ich war der Meinung, dass das nicht besonders gut ankommen würde, das habe ich ihm so gesagt. Die ursprüngliche Idee war, dass ich (nach dem Finish) den Entrance blockiere und Flair nicht den Ring verlassen könne. Das ist aber lahm, sagte ich dann. Das können wir doch besser machen. Es war meine Idee, dass ich Ric ein paar Schläge verpasse und ihn dann in den Sharpshooter nehme und vielleicht kann Nattie das ja dann gleichzeitig mit Charlotte machen. Also ja, es war mein Verdienst, dass es am Ende noch einen größeren Pop gab. Dennoch fand ich das Ende einfach nicht gut und einfallslos, es wurde schon so oft gemacht."

    Nachdem Anfang der Woche schon bekannt gegeben wurde, dass Tamina mit einer Verletzung ausfällt, hat es nun auch ihre Partnerin bei Team B.A.D. erwischt. Naomi hat sich einen Sehnenriss im Knöchel zugezogen. Wielange sie ausfallen wird ist noch nicht bekannt.

    Aus der Gerüchteküche: Laut Wrestling Inc. soll es heute Nachmittag eine Entlassungswelle bei WWE geben. Es sind noch keine Namen bekannt, aber laut der Quelle werden es ein paar Leute sein, die schon länger bei WWE sind. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

    Bei der letzten NXT Ausgabe tauchte der ehemalige TNA Wrestler Eric Young auf und bestritt ein Match gegen Samoa Joe. Allerdings hat Young im Moment noch keinen Vertrag unterschrieben. Ob und wann das der Fall sein wird, ist nicht bekannt.

    Quelle: 411mania

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead:
    Aus der Gerüchteküche: Laut Wrestling Inc. soll es heute Nachmittag eine Entlassungswelle bei WWE geben. Es sind noch keine Namen bekannt, aber laut der Quelle werden es ein paar Leute sein, die schon länger bei WWE sind. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.


    Da bin ich mal gespannt. Bisher scheinen m.M.n. nur Sandow und El Torito sicher zu sein, ausser man will die Verträge von Barrett und Ryback doch jetzt schon auflösen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Drechslerrr:
    Da bin ich mal gespannt. Bisher scheinen m.M.n. nur Sandow und El Torito sicher zu sein, ausser man will die Verträge von Barrett und Ryback doch jetzt schon auflösen.

    Für Sandow täte es mir schon leid, aber vielleicht auch besser für ihn, wenn er schlecht bis gar nicht eingesetzt wird. Einfach nur traurig, was aus ihm wurde.


    Bin gespannt, wer da noch alles fliegt. Düfte ne lange Liste werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von AJ Styles:
    Für Sandow täte es mir schon leid, aber vielleicht auch besser für ihn, wenn er schlecht bis gar nicht eingesetzt wird. Einfach nur traurig, was aus ihm wurde.


    Es sind einige langjährige Worker mMn gefährdet
    Rose und Konnor sind ja nach der Suspendierung auch gefährdet,genauso wie Hornswoggle, Slater, Swagge. Alle haben ja kaum noch Airtime

  • Zitat

    Original geschrieben von Drechslerrr:
    Da bin ich mal gespannt. Bisher scheinen m.M.n. nur Sandow und El Torito sicher zu sein, ausser man will die Verträge von Barrett und Ryback doch jetzt schon auflösen.


    Kenne mich im US-amerikanischen Arbeitsrecht wenig bis gar nicht aus, aber ist eine einseitige Vertragsauflösung so einfach möglich?

  • Ja, beide Ideen sind nicht besonders kreativ. Den Bösewicht am Ende in den Sharpshooter zu nehmen gabs schon öfters, sogar bei der GSW :P


    Bzgl. der Entlassungswelle bin ich gespannt. Könnte mir Sandow und die Ascencion als Opfer vorstellen, eventuell auch die Dudleys, Swagger und Fandango. Fandango bekam zwar zuletzt wieder ein paar Auftritte, aber mal sehen.


    Denke die Outcasts behält man noch etwas als Edel Jobber.

  • Dudleys kamen mir in den Sinn, da man anscheinend keine Ideen mehr für sie hat. Zuletzt hat D-Von bei Superstars für Zack Ryder gejobbt. Daher könnte ich mir vorstellen, dass man sich wieder trennt.


    Habe eben noch auf der Seite der WWE geschaut, wen es noch gibt. El Torito müsste wohl auch ein Entlassungskandidat sein, wenn man den Colons ein neues Gimmick geben will. Hornswoggle scheint laut den Vorpostern wohl schon sicher zusein?


    NXTler kann ich mir auch vorstellen

  • A N Z E I G E
  • TNA freut sich dass sie neue ehemalige WWE Midcarder bekommen. Die guten Indy Talente holt sich NXT ja schon. Sicherlich eher NXT Talente, aus dem Main Roster maximal 3-4 Leute....


    Sollte Konnor gehen würde ich ihn gerne mit Kenneth Cameron wieder vereint im Team sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marvolo83:
    Kenne mich im US-amerikanischen Arbeitsrecht wenig bis gar nicht aus, aber ist eine einseitige Vertragsauflösung so einfach möglich?


    Entlassungswelle klingt halt reißerischer als "Verträge werden nicht verlängert" ... In den meisten Fällen ist es eben einfach nur letzteres und auch vollkommen nachzuvollziehen ... Die WWE hat ja zuletzt einige Neuverpflichtungen vorzuweisen, da muss einfach auch im Gegenzug aufgeräumt werden, was imo völlig verständlich ist ...

  • Das Finish wurde wirklich schon viel zu oft gemacht, aber mir hat's trotzdem gefallen :hase:


    Ach und natürlich wünsche ich Naomi gute Besserung!!




    [Der das Doppelposting zu einem Posting zusammenführende Mod schließt sich den Genesungswünschen an]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Conway:
    bei den Gerüchten gibt es Namen wie Hornswoggle, El Torito, Zeb Colter...


    Ich wußte gar nicht, das diese 3 noch bei der WWE beschäftigt sind.


    :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!