A N Z E I G E

NFL Season 2015 – Diskussionsthread

  • Wer gewinnt den Super Bowl 50 110

    1. Buffalo Bills (1) 1%
    2. Miami Dolphins (1) 1%
    3. New England Patriots (14) 13%
    4. New York Jets (3) 3%
    5. Baltimore Ravens (2) 2%
    6. Cincinnati Bengals (2) 2%
    7. Cleveland Browns (0) 0%
    8. Pittsburgh Steelers (1) 1%
    9. Houston Texans (0) 0%
    10. Indianapolis Colts (7) 6%
    11. Jacksonville Jaguars (1) 1%
    12. Tennessee Titans (0) 0%
    13. Denver Broncos (4) 4%
    14. Kansas City Chiefs (1) 1%
    15. Oakland Raiders (1) 1%
    16. San Diego Chargers (0) 0%
    17. Dallas Cowboys (5) 5%
    18. New York Giants (3) 3%
    19. Philadelphia Eagles (2) 2%
    20. Washington Redskins (0) 0%
    21. Chicago Bears (1) 1%
    22. Detroit Lions (3) 3%
    23. Green Bay Packers (14) 13%
    24. Minnesota Vikings (1) 1%
    25. Atlanta Falcons (1) 1%
    26. Carolina Panthers (2) 2%
    27. New Orleans Saints (5) 5%
    28. Tampa Bay Buccaneers (0) 0%
    29. Arizona Cardinals (0) 0%
    30. St. Louis Rams (0) 0%
    31. San Francisco 49ers (9) 8%
    32. Seattle Seahawks (26) 24%

    Da am 10.03. das neue Ligajahr und die Free Agency beginnt wird es Zeit für einen neuen Thread.


    NFL Draft: 30.04. - 02.05.2015
    Preaseason: 09.08.2015
    Regular Season: 10.09.2015
    Playoffs: 09.01.2016
    Super Bowl 50: 07.02.2016

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Gestern war einiges los.


    Zitat

    Texans re-signed CB Kareem Jackson to a four-year, $34 million contract with $20 million guaranteed.


    Zitat

    Saints re-signed RB Mark Ingram to a four-year, $16 million contract.


    Zitat

    Randall Cobb and the Packers have reached a 4-year deal worth $40M, has $17M guaranteed.

  • Cobb bleibt also in Green Bay! Sehr wichtig.


    Also dürfte zumindest die Passing Offense der nächsten Jahre ordentlich flutschen. Mit Rodgers under Center und Nelson, Cobb und Adams als Starter, dazu mit Janis und Abbrederis noch vielversprechende Talente in der Hinterhand sowie Richard Rodgers als aufstrebenden Tight End ist man für die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt. Jetzt bitte noch Bulaga und House verlängern, ein - zwei Inside Linebackers, einen Defensive Tackle und was für die Secondary draften und man sollte wieder insgesamt relativ gut aufgestellt sein.


    Ich freu mich auf die neue Saison :)

  • Cobb's Deal überrascht mich etwas, er hätte in FA deutlich mehr bekommen können. 4 Jahre sind für einen 25 jährigen jetzt auch keine besonders günstige Laufzeit...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Cobb's Deal überrascht mich etwas, er hätte in FA deutlich mehr bekommen können.


    Wahrscheinlich hat ihn das Beispiel Greg Jennings abgeschreckt. Was nützt das beste Geld, wenn du zu einem Team kommst, wo du dann eine Schrotflinte als QB hast? In Green Bay kann er sich sicher sein, von Rodgers Jahr für Jahr die Bälle serviert zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Cobb's Deal überrascht mich etwas, er hätte in FA deutlich mehr bekommen können. 4 Jahre sind für einen 25 jährigen jetzt auch keine besonders günstige Laufzeit...

    Wenn er den Vertrag hinter sich hat und er weiter gute Leistungen gebracht hat, ist er immer noch jung genug um einen weiteren Vertrag abzuschließen. Besser geht es doch nicht. Und die besten Voraussetzungen dafür hat er nun mal in Green Bay und gerade nicht in Oakland oder sonst wo. Egal ob die pro Jahr eine Millionen mehr bieten oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Cobb's Deal überrascht mich etwas, er hätte in FA deutlich mehr bekommen können. 4 Jahre sind für einen 25 jährigen jetzt auch keine besonders günstige Laufzeit...


    Ich halte den Deal aus Sicht von Cobb für ziemlich gut. Wenn er und Rodgers von Verletzungen verschont bleiben, sollten gute Stats in den nächsten Jahren garantiert sein. In 4 Jahren hat er dann die Möglichkeit einen weiteren dicken Vertrag abzuschließen.

  • A N Z E I G E
  • Cobb hat noch kein Super Bowl Ring, also warum aus Egogründen auf Gehaltsmaximierung gehen? Wenn 10 Mio. € jährlich nicht zum Leben reichen, dann weiß ich auch nicht und dann spielt man doch lieber bei einem Contender und unter einem der besten Quarterbacks.... Kann ja verstehen wenn es sich im Bereich von unter 5 Mio. € handelt, wo Spieler gucken müssen dass sie ihr komplettes Leben finanziert bekommen und oft nur eine Möglichkeit erhalten, gut oder gar überbezahlt zu werden...


    Oder eben bei einem McCourty würde ich es auch verstehen, der frisch den Super Bowl gewonnen hat und jetzt mit 27 die Chance auf den ersten und womöglich auch letzten richtig guten Vertrag erhält. Bei Revis ist es wieder was anderes. Der hat schon viel Geld gesammelt und dort handelt es sich um Bereiche, wo ich nicht nachvollziehen könnte, wie man lieber ins Niemandsland der Liga versinken möchte, als weiter bei einem Contender auf der großen Bühne zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Bills und McCoy haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. 40 Mio. für 5 Jahre davon 16 Mio. im ersten Jahr und 26,5 Mio. guaranteed.


    Die Dolphins sollen eine mündliche Zusage von Ndamukong Suh erhalten haben. Der Vertrag soll in etwa bei 114 Mio. und 60 Mio. guaranteed liegen.

  • Schön für Suh und die Packers. Damit ist er mal ein paar Jahre in der AFC unterwegs :)
    Aber 60 Mio guarenteed ist echt ne stolze Summe! Dürfte sich Cap-technisch für die Dolphins in Zukunft auch schwierig gestalten, zumal auch Tannehill mal Geld sehen will. Da wird man Wallace wahrscheinlich dann auch in Kürze die Tür zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E