A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.10.2014 (Ausstrahlung: 31.10.2014)

  • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 28.10.2014 (Ausstrahlung: 31.10.2014)

    WWE SmackDown!
    Aufzeichnung: 28.10.2014
    Ausstrahlung: 31.10.2014
    Toyota Cente - Houston, Texas



    Die dieswöchige SmackDown! Ausgabe startet direkt mit der Halloween Divas Battle Royal. Die Siegerin bekommt sogar eine Chance auf die Divas Championship von AJ Lee, welche bereits bei den Kommentatoren sitzt.

    #1 Contenders Halloween Battle Royal
    Nikki Bella besiegt Alicia Fox, Cameron, Emma, Layla, Paige, Naomi, Natalya, Rosa Mendes & Summer Rae. Zum Schluss eliminierten sich Paige und Fox gegenseitig.
    Final Four: Nikki Bella (#1), Paige & Alicia Fox (#2 & #3), Natalya (#4)

    Nachher gibt es noch einen Trick 'R Street Fight zwischen Dean Ambrose und Cesaro. Außerdem gibt es noch MizTV mit Mark Henry.

    Kane und Seth Rollins kommen zum Ring. So sprechen sie u.a. über den heutigen Main Event zwischen Ambrose und Cesaro, Halloween und die Survivor Series. Laut Zuschauerberichten ist Rollins als Heel total over, denn sobald er spricht, zieht er Heat wie einst Vickie Guerrero. Am Ende ruft Kane Dolph Ziggler zum Ring, denn jetzt gibt es ein ReMatch von RAW.

    Non-Title Match
    Kane besiegt Dolph Ziggler (c) mit dem Chokeslam. Kane konnte zuvor sogar aus dem ZigZag auskicken. (11:00)

    Nach dem Match folgt noch ein zweiter Chokeslam. Außerdem treten Rollins, Joey Mercury und Jamie Noble auf Ziggler ein. Und übrigens: Ziggler wird jetzt noch ein Match bestreiten!

    Non-Title Match
    Seth Rollins besiegt Dolph Ziggler mit dem Curb Stomp. (00:20)

    Nachdem die Authority zufrieden die Halle verlässt, wird Ziggler noch von den Fans bejubelt.

    Heath Slater kommt als Scarecrow in die Halle, wo er über den AA von John Cena sprechen will, allerdings kommt direkt Ryback zum Ring.

    Singles Match
    Ryback besiegt Heath Slater mit dem Shell Shocked. (01:00)

    MizTV mit Mark Henry ist nun an der Reihe. Henry hält Berichten zufolge eine fantastische Heel-Promo, in der er seinen Turn erklärt. Big Show nahm ihm immer mehr das Spotlight weg, woraufhin Show zum Ring marschiert. Schnell bricht ein riesiger Brawl aus und am Ende wird Big Show mit einem Spear von Henry durch die Absperrung befördert.

    Non-Title Tag Team Match
    Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) besiegen Gold & Stardust (c) durch Pinfall von Goldust. Zuvor wurden die Tag Champs von El Torito abgelenkt. (08:00)

    Singles Match
    Rusev (w/ Lana) besiegt The Great Khali durch Aufgabe im Accolade. (01:00)

    Nach dem Match hält Lana noch eine Promo. Kurz darauf hat auch Rusev das Wort und fortan werde er Sheamus jagen. Er wird unseren amerikanischen Champion zerstören und den Tital an Putin überreichen. Sheamus kommt in die Halle, doch zu einem Brawl kommt es nicht, da Rusev vorzeitig den Ring verlässt.

    Bray Wyatt sitzt im Schaukelstuhl und hält im Ring eine düstere Promo. Es ist Halloween! Also verkleiden sich die Leute, um aus ihren elendigen Leben zu entkommen. Dean Ambrose aber nicht. Er sei jeden Tag im Jahr CRAZY! Dean sei auch genauso wie Bray Wyatt ein Monster. Bei Hell In A Cell hatte er Seth Rollins und die ganze Welt in seinen Händen. Er war unsterblich und voller Macht. "Sie" weint übrigens immer noch...

    Trick 'R Street Fight
    Dean Ambrose besiegt Cesaro mit den Dirty Deeds. Der Kopf von Cesaro wurde zuvor von Ambrose mit einem Kürbis geschmückt. (10:00)

  • A N Z E I G E
  • Rusev vs Sheamus,Slater als Scarecrow,anscheinend eine sehr gute Promo von Henry,Kane besiegt Dolph Ziggler ( 8o )


    Gut,das die Champs gegen Los Matadores verlieren ist Müll,aber sonst liest sich das nach einem echt guten Smackdown.

  • Und es hat sich NIX geändert an Wyatt, genau die selben unsinnigen Promos ohne sinnvolle Aussage und Erklärung wie vorher :megalol: Klasse WWE, nichts gelernt :nene:


    wenigstens geht Rusev jetzt gegen Sheamus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Finn Bálor:

    Singles Match
    Rusev (w/ Lana) besiegt The Great Khali durch Aufgabe im Accolade. (01:00)


    Nach dem Match hält Lana noch eine Promo. Kurz darauf hat auch Rusev das Wort und fortan werde er Sheamus jagen. Er wird unseren amerikanischen Champion zerstören und den Tital an Putin überreichen.


    Match of the year candidate und eine neue innovative Promo.
    Einfach nur zum Abgewöhnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    [B]Und es hat sich NIX geändert an Wyatt, genau die selben unsinnigen Promos ohne sinnvolle Aussage und Erklärung wie vorher :megalol: Klasse WWE, nichts gelernt :nene:


    Ähm, Wyatt schreibt die Promos selber...also hat die WWE darüber keine so große Kontrolle und ich bezweifle, dass vorgeschriebene Promos der WWE für ihn besser wären.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:
    Und es hat sich NIX geändert an Wyatt, genau die selben unsinnigen Promos ohne sinnvolle Aussage und Erklärung wie vorher :megalol: Klasse WWE, nichts gelernt :nene:


    wenigstens geht Rusev jetzt gegen Sheamus.


    Er hat schon bei RAW erklärt, warum er gegen Ambrose geht. Aufpassen, mein Freund!


    Sonst liest sich Smackdown echt ganz gut, Rusev nun endlich auf den U.S. Title :thumbup:

  • Das gruseligste an dieser Ausgabe ist wirklich mit Abstand der Sieg von Kane über Dolph Ziggler. Vor allem wenn es wirklich so ablief wie im Report beschrieben. Wir haben 2014, Dolph ist IC Champion und kommt gerade von einem großen PPV-Sieg zurück. Vor allem hätte dieses Szenario des doppelten Matches auch funktioniert wenn er erst Kane besiegt und dann eben überraschend das zweite Match folgt in dem Rollins hinterrücks eine Attacke ausführt und am erschöpften Gegner den Curb Stomb. Kane ist in der Grundrolle ja perfekt, aber sobald er in den Ring steigt strengt es nur noch an. Wenn die Ring-Rolle von Kane wenigstens von einem etwas jüngeren (Sheamus) oder wirklich jungem Big-Men / Brawler ausgeführt werden könnte. Aber nein es ist ernsthaft Kane.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Richtig. Ihre nicht-Topfaces zu schützen hat die WWE jetzt über Jahre nicht mehr gemacht - und dann hat man eben eine so dünne Dichte wie im derzeitigen Kader. Man scheint damit ja aber auch kein Problem zu haben, sonst würde man nicht nach 2 Shows den Aufbau wieder über Bord werfen.


    Sicher ist so eine Niederlage bei Smackdown nicht der Untergang des Abendlandes, aber gerade in einer Zeit, in der man für einen PPV-Mainevent vier Babyfaces braucht, würde ich eins davon nicht von Kane pinnen lassen. Besonders wenn die Alternative so offensichtlich ist, wie du beschrieben hast. Ich frag mich auch wie diese ENtscheidungen ablaufen. Es kann mir ja niemand erklären, dass niemand auf so eine Idee gekommen wäre.

  • Im Zweifelsfall ist den agierenden Personen aufgefallen, dass man für das Survivor Series Match neben Seth Rollins ja noch ein paar andere Heels im Team braucht und man jetzt unbedingt Kane wieder stärker aufbauen muss. Dolph Ziggler hat ja gerade erst beim PPV und bei RAW gewonnen, der kann mal wieder eine solche Niederlage vertragen. Würde mich nicht wundern wenn das in etwas die Denkweise wäre.

  • Was hat Cesaro der WWE eigentlich seit Wrestlemania getan? Er muss sich ja Woche für Woche zum Affen machen...


    Wyatt-Promo bestimmt göttlich. Ich lieb diesen Charakter. Es ist ein modernes Undertaker-Gimmick, wenn man das so sagen/vergleichen kann. Ich hoffe, dass er diese Sachen fortsetzten darf 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!