A N Z E I G E

[UK] Revolution Pro Wrestling (18. & 19.10.14) Okada, Aries, Swann, Sydal

  • Revolution Pro Wrestling presents: "UPRISING" 2014
    Saturday, 18th October 2014
    Venue: York Hall, Bethnal Green, Old Ford Road
    London, UK
    Doors: 06:30 pm First bell: 07:30 pm


    Tickets via http://www.revolutionprowrestl…/2014/10/18/uprising-2014


    Front Row Ticket: £50.00 => SOLD OUT
    2nd Row: £40.00 => SOLD OUT
    3rd Row Ticket: £30.00 => SOLD OUT
    Balcony Ticket : £30.00
    Premium Floor Seat: £20.00
    Standard Floor Seat: £15.00 => Only a few Tickets left!!!
    Meet & Greet (3pm - 4pm) £15.00



    THE CARD!


    UNDISPUTED BRITISH HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP!
    MARTY SCURLL (c) vs. MARTIN STONE


    INTERNATIONAL CHALLENGE MATCH!
    KAZUCHIKA OKADA vs. JOEL REDMAN


    INTERNATIONAL DREAM MATCH!
    WILL OSPREAY vs. MATT SYDAL


    INTERNATIONAL HEAVYWEIGHT BATTLE!
    DAVE MASTIFF vs. KARL ANDERSON


    2 UNLIMITED (JAY & PATRICK SAMMON) vs. AUSTIN ARIES & RICH SWANN


    SIX MAN TAG TEAM ACTION!
    RIKISHI & TOO COOL (SCOTTY 2 HOTTY & BRIAN CHRISTOPHER) vs. THE REVOLUTIONISTS (SHA SAMUELS, TERRY FRAZIER & JOSH BODOM)



    =========================================================================================================



    Revolution Pro Wrestling presents: "Okada vs. Aries"
    Sunday, 19th October 2014
    Venue: The Clapham Grand, 21-25 St. John's Hill, Clapham Junction, London SW 11 1TT
    London, UK
    Doors: 04:30 pm First bell: 05:30 pm


    Sitzplatz => £30.00
    Stehplatz => £15.00



    INTERNATIONAL DREAM MATCH!
    KAZUCHIKA OKADA vs. AUSTIN ARIES


    UNDISPUTED BRITISH HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP!?
    MARTY SCURLL (c) vs. SHELTON BENJAMIN


    BRITISH CRUISERWEIGHT CHAMPIONSHIP!
    JOSH BODOM (c) vs. WILL OSPREAY vs. RICH SWANN


    MARTIN STONE vs. KARL ANDERSON


    2 UNLIMITED (JAY & PATRICK SAMMON) vs. THE HUNTER BROTHERS


    JOEL REDMAN vs. SHA SAMUELS


    SIMMONZ CHALLENGES BUFF BAGWELL!
    ANDY BOY SIMMONZ vs. ???

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • 2nd Row Ticket ist gesichert. Okada gegen Zack, Scurll oder Devitt wäre großartig.


    Oder nach den Ereignissen am Ende der letzten Show macht man BULLET CLUB (Devitt & Anderson) vs. Revolutionists.

  • First Row Tickets gestern gleich noch geordert. 8)


    Denke auch Okada wird's mit Marty oder Zack zu tun bekommen. Devitt wäre Klasse, aber wenn an den WWE Gerüchten was dran ist wird das nicht passieren.


    Anderson vs. Mastiff sehe Ich auch erstmal als gesetzt an. Das werden sie wohl nachholen wollen.


    Einzig mit Rikishi und Too Cool kann ich nichts mehr anfangen. Da hätte ich das Geld eher in einen guten US Indy Guy investiert.

  • Die Card wird schon wieder der absolute Wahnsinn :) Aber war bei einer RevPro York Hall Show nicht anders zu erwarten. Ein absoluter Traum was diese Liga für Cards präsentiert.

  • :eek: 8o HOLY SHIT!


    Kann jetzt schon kaum den Oktober erwarten mit wXw WTL & RPW. 8)


    Bin immer noch dafür Rikishi & Too Cool auszuladen und dafür 2 andere gute Indy-Guys zu booken. ^^

  • Ach für nen lustiges Comedy Match von Rikishi & Too Cool gegen Revolutionists oder ein anderes Heel Team sollte das schon amüsant werden. Besonders mit der genialen Crowd in der York Hall sollte das Stimmung machen. Rund herum wird man ja genug Dream Paarungen zu sehen bekommen mit Anderson, Sydal und Okada :)

  • A N Z E I G E
  • Wow!
    Hätte hier ja noch gern Will Ospreay (?) und den regulären Partner drin. Ansonsten halt Will in einem anderen Match - das Tag-Match der vier beim vorigen Event war insane!

  • Zitat

    Original geschrieben von KBaeNN:
    ...Hätte hier ja noch gern Will Ospreay (?) und den regulären Partner drin. ...

    Du meinst Paul Robinson, Swords of Essex. 8)


    Ich hoffe auf wie viele auf Will Ospreay vs. Matt Sydal.


    Die Card ist jetzt schon der Hammer, und Ich kann es kaum erwarten. Das schaffen nicht viele Ligen, und RPW liefert einfach immer ab. :thumbup:



    P.S. Hatte ich schon erwähnt das Kishi & Too Cool da nicht reinpassen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von S.V.E.N.:

    P.S. Hatte ich schon erwähnt das Kishi & Too Cool da nicht reinpassen. ^^


    Das sehe ich anders. Ich wäre für ein Match zwischen Too Cool (mit Rikishi) und den Hooligans (Roy & Zak Knight).

  • Zitat

    Original geschrieben von atlantis:
    Das sehe ich anders. Ich wäre für ein Match zwischen Too Cool (mit Rikishi) und den Hooligans (Roy & Zak Knight).

    Natürlich siehst Du das anders.


    Und da bereits ein Six Man Tag angekündigt wurde, würde Ich das nochmal überdenken. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E