A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 10.03.2014

  • BREAKING NEWS: Daniel Bryan soll bei WrestleMania 30 doch um den World Title wrestlen - wenn er vorher Triple H besiegen kann!

    Daniel Bryan soll bei WrestleMania 30 doch noch um die WWE World Heavyweight Championship antreten dürfen. Dies gab Triple H am Montag bei WWE Raw bekannt, nachdem Bryan zuvor mit einigen Fans den Ring besetzt hatte. Voraussetzung dafür ist allerdings ein Sieg über The Game am gleichen Abend in einem davor stattfindenen Match. Setzt Bryan sich hier durch, kommt es später zu einem World Title Match zwischen Randy Orton (c), Dave Batista und Daniel Bryan in einem "Three Way Dance".

    Seit dem Royal Rumble im vergangenen Januar, an dem Bryan erst gar nicht teilnehmen durfte, hatten WWE-Fans auf der ganzen Welt immer wieder ein World Title Match für Bryan bei WrestleMania gefordert. Diesem Wunsch ist die WWE damit in letzter Minute nun offenbar doch noch nachgekommen. Kommt es in New Orleans am Ende der Veranstaltung wirklich zum von allen herbeigesehnten Traumszenario, wäre es das erste Mal seit WrestleMania X (1994), dass ein Teilnehmer am finalen World Title Match gleich zwei Kämpfe an einem Abend beim "Superbowl des Wrestlings" bestreiten muss. Damals verlor Bret "The Hitman" Hart zunächst gegen Owen Hart im Opener der Veranstaltung, um später noch den WWE-Titel von Yokozuna im Main Event zu gewinnen. Bryan wird es im Gegensatz zum Hitman auf dem Papier aber schwerer haben. Nicht nur, weil er sein erstes Match auf jeden Fall gewinnen muss. Sondern natürlich auch, weil Orton und Batista ihrerseits ausgeruht in den Main Event gehen können.

    Wird das World Title Match tatsächlich als letzter Kampf des Abends angesetzt, wäre es zudem erst der zweite "Three Way Dance" der WrestleMania-Geschichte, welcher die Veranstaltung abschließen darf. 2004 gab es bereits "Triple H (c) vs. Shawn Michaels vs. Chris Benoit" um die World Heavyweight Championship als Hauptkampf zu sehen. Im Jahr 2000 trafen einst sogar vier Männer in einem Titelmatch um den WWE-Titel aufeinander. Ansonsten dominierten zumeist Singles Matches die Hauptkämpfe von WrestleMania. Bei der Premiere 1985 gab es zudem ein TagTeam-Match zwischen Hulk Hogan & Mr. T. sowie Roddy Piper & Paul Orndorff im letzten Match des Abends zu sehen.

    Letztendlich hat die WWE mit dieser Entscheidung ihr World Title Match wohl noch einmal vor einem Pfeiffkonzert der Fans im Superdome von New Orleans bewahrt. Zuletzt waren sowohl Randy Orton als auch Dave Batista immer wieder gnadenlos in allen Hallen ausgebuht worden. Ihre Matchpaarung brauchte daher dringend noch ein Babyface beim "Superbowl of Wrestling", um nicht in einem Buhkonzert vor über 70.000 Fans untergehen. Mit Daniel Bryan gibt die WWE nun offenkundig dem derzeit größten Fanliebling doch noch die Chance, den Superdome bei WrestleMania 30 zum Kochen zu bringen. Im Januar hatten diverse Gerüchte aus dem Backstagebereich den bärtigen Shootingstar nur in einem WM28-Rückkampf gegen Sheamus in der WrestleMania-Midcard platziert.

    Lionheart


    Monday Night RAW Report vom 10.03.2014

    WWE RAW
    10.03.2014
    FedExForum - Memphis, Tennessee
    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL



    Kurze Zusammenfassung der PreShow:

    - Die Expertenrunde besteht dieses Mal aus Josh Mathews, Booker T., Alex Riley und Jimmy Hart. Es wird auch direkt das erste Match für RAW bestätigt: Daniel Bryan & The Big Show vs. Randy Orton & Batista.

    - Im Parking Lot wartet Renee Young auf Hulk Hogan. Sie will nämlich unbedingt wissen, was der Hulkster für eine große Ankündigung im Gepäck hat!

    - Alberto del Rio kann Sin Cara bei den Superstars-Tapings besiegen.

    - Bei RAW wird es erneut zu einem Match zwischen Sheamus und Christian kommen, dieses Mal jedoch dürfen die Zuschauer die Matchart bestimmen. Zur Auswahl stehen: Falls Count Anywhere, Best of Three Falls und Memphis Street Fight.

    - Es wird wieder zu Renee Young geschaltet. Sie traf Hulk Hogan, doch er rückte nicht mit der Sprache heraus. Anschließend lief ihr Sheamus über den Weg, was sie zu einem kleinen Interview nutzte. Sheamus meint, dass ihm die Stipulation egal ist, da er Christian den Kopf von der Schulter kicken wird.

    - Dolph Ziggler kann Fandango bei den Superstars-Tapings besiegen.


    -----


    Monday Night RAW startet dann direkt mit Hulk Hogan. Er hypt natürlich das WWE Network, Brother! Er kann all seine großen Schlachten gegen The Ultimate Warrior, Randy Savage oder André the Giant sehen, da sie auf dem WWE Network unsterblich sind. Gerade das Match gegen André lobt er in höchsten Tönen und dieses Match brachte Hogan auf eine Idee, eine großartige Idee. Deshalb wird es bei WrestleMania 30 zu einer „30-Man Over The Top-Rope André the Giant Memorial Battle Royal“ kommen! 30 Superstars treten beim großen Jubiläum um die „André the Giant Memorial“-Trophäe an, welche auf dem TitanTron eingeblendet wird. Es ist ein goldener André the Giant. Gerade als Hogan den Ring verlassen will, kommt jedoch John Cena in die Halle. Hogan und Cena stehen gemeinsam im Ring und Cena lobt Hogan in höchsten Tönen. Es ist ihm eine Ehre, hier mit Hogan im Ring zu stehen. Er war schon als Kind ein Riesenfan und gerade an die Szene mit André muss er sich immer zurückerinnern. Deshalb gibt er als erster WWE Superstar seine Teilnahme an der Battle Royal bekannt, bis plötzlich die Wyatt Family in die Halle marschiert.

    Bray Wyatt spricht über den Stolz und dieser sei seine Lieblingssünde. Jeder hat einen gewissen Stolz, auch Männer, welche behaupten unsterblich zu sein. Wyatt zieht ein wenig über Hogan und Cena her, bis er meint, dass beide Lügner sind. Ihr dummer Stolz erfüllt die Leute mit Hoffnung, aber die Hoffnung ist tot, genauso wie die Legacy von John Cena bald tot sein wird. Aus der Entfernung sieht er vielleicht nur wie ein Gegner aus, doch sobald Cena ihm direkt in die Augen schaut, sieht er Gott! John Cena hat nun das Wort und meint, dass er eher einem Obdachlosen ähnelt. Cena macht sich in gewohnter Manier über Wyatt lustig, bis er sich bei Hogan entschuldigt. Leider kann er nicht mehr an der Battle Royal teilnehmen, stattdessen spricht er eine Open Challenge an Bray Wyatt aus! Bray Wyatt spielt aber wieder seine Spielchen. Cena gibt schon wieder falsche Versprechung. Für Cena sind es lustige Späßchen, bis er dann im Spinnennetz gefangen ist. Die Wyatt Family steigt langsam in den Ring und damit geht es in die Werbung!

    Nach der Werbung läuft auch schon das Match zwischen Cena und Rowan.

    Singles Match
    John Cena (w/ Hulk Hogan) besiegt Erick Rowan (w/ Bray Wyatt & Luke Harper) mit einem Roll-Up. - [3:24+]

    Nach dem Match schickt Bray Wyatt seine Jünger in den Ring, bis er das Kommando doch noch zurückrudert. Am Ende posieren John Cena und Hulk Hogan noch ein wenig für die Zuschauer in der Halle.

    Die Authority kommt auf die Entrance Stage und Stephanie McMahon übernimmt das Reden. Sie spricht über die Ereignisse aus der letzten Woche und der Kick von Daniel Bryan gegen Triple H wäre ein Grund für die fristlose Kündigung. Als direkte Strafe bekam er in der letzten Woche bereits einen saftigen Pedigree verpasst, doch sie zeigen nun wie es richtig geht und entschuldigen sich bei Daniel Bryan. Als B+-Player sei er für eine gewisse Nische sehr wertvoll, doch nicht so wertvoll wie ein A-Player wie Batista, Randy Orton oder ihr Ehemann Triple H. Ein Match zwischen Daniel Bryan und Triple H wird natürlich nicht stattfinden, nicht jetzt und auch definitiv nicht bei WrestleMania 30. Daniel Bryan ist nun an der Reihe und sollte sich bei Triple H entschuldigen, damit sie in die Zukunft blicken können. Sollte sich Daniel Bryan bis zum Ende der Show nicht entschuldigen, wird es schwere Konsequenzen geben! Sie wünscht uns eine unterhaltsame Show und die New Age Outlaws kommen zum Ring, welche sich zu den Kommentatoren setzen. Die Tag Team Champions sind gleich in Action!

    Rybaxel steht bereits im Ring und im kleinen Fenster sieht man Ryback. Ryback gibt seine Teilnahme an der André the Giant-Battle Royal bekannt und am Ende wird er als „Best Big Guy in WWE History“ bekannt sein!

    Non-Title Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey) © besiegen Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) mit dem SuperFly Splash von Jimmy an Axel. - [03:01]

    Backstage stehen The Shield bei Kane. The Shield möchte wissen, was Kane von ihnen will und Kane antwortet ganz im Stile der Authority. Vor wenigen Monaten noch hatten die drei Jungs einen gewissen Vermögenswert, doch in letzter Zeit sank ihr Wert, man könne sie eigentlich auch direkt in die Tonne kloppen. Er denkt, dass dies schon mit dem Titelverlust der Tag Team Titel an die Rhodes Brothers anfing und nun möchte er wissen, ob sie in Zukunft weiterhin einen gewissen Wert haben. Kane bookt daher ein Match zwischen Reigns & Rollins und die Brotherhood, damit sie ihn vom Gegenteil überzeugen können. Seth Rollins hat nun das Wort und meint, dass man lieber über Kane reden sollte, welcher letzten Dienstag bei Main Event gegen Daniel Bryan verlor, schon wieder. Oder welcher bei SmackDown! von The Big Show ausgeknockt und von Daniel Bryan gepinnt wurde, schon wieder. Kane hat genug und sie sollten sich lieber um die Rhodes Brüder kümmern. Roman Reigns stellt sich vor Kane und sie werden schon jeden Dämon, welcher sich ihnen in den Weg stellt, beseitigen. Glaub daran und glaub auch an The Shield!

    Non-Title Match
    Big E © besiegt Jack Swagger (w/ Zeb Colter & Cesaro) per Roll-Up. Swagger wurde zuvor mehr oder weniger von Cesaro abgelenkt. - [03:04]

    Nach dem Match kann sich Cesaro ein Lachen nicht verkneifen, was Jack Swagger so richtig auf die Palme bringt. Außerhalb des Rings gibt es einen großen Streit und Zeb Colter hat nun endgültig die Faxen dicke. Er zieht seine Jacke aus und brüllt beide Real Americans an, sie sollten sich jetzt gefälligst die Hand geben! Nach langer Verzögerung kommt es auch zum Handschlag, doch Cesaro drückt so hart zu, dass Swagger schon beinahe in die Knie geht.

    The Undertaker kommt langsam in die Halle und nachdem er im Ring angekommen ist, steht Paul Heyman plötzlich auf der Entrance Stage und hält eine kleine Promo. Paul Heyman spricht über die Einzigartigkeit der Streak und niemand konnte auch nur annährend das auf die Beine stellen, was der Undertaker geschafft hat. Shawn Michaels konnte beispielsweise nie zwei Matches bei einer WrestleMania hintereinander gewinnen, diese schaffte zwar Triple H, doch beim dritten Match war Schluss. Beim legendären und unsterblichen Hulk Hogan war es nach dem dritten Sieg in Folge vorbei, Steve Austin und John Cena schafften immerhin vier WrestleMania-Sieg in Serie. Die Siegesserie des Undertaker sei jedoch eine ganz andere Hausnummer. Taker sei auch kein Mann, auch kein Mythos und auch keine Legende. Er ist eine Gottheit und von den Zuschauern wird er und die Streak verehrt. Selbst er verehrt den Undertaker, weshalb er ihn davon überzeugen will, bei WrestleMania 30 eben nicht gegen Brock Lesnar anzutreten! Heyman meint, dass Brock Lesnar bei WrestleMania 30 auf das Unwissende treffen wird, doch so wird es auch beim Undertaker der Fall sein. Wenn Taker gegen Lesnar in den Ring steigt, wird Brock Lesnar die Streak erobern!

    The Undertaker hat nun das Wort und Heyman sollte Lesnar eine Mitteilung überbringen. Die Angst vor dem Tod ist weitaus toller als der Tod selbst. Doch die Angst vor der Ungewissheit ist die größte Angst aller Zeiten. Sollte Brock Lesnar in New Orleans auftauchen, dann heißt es am Ende „REST. IN. PEACE..“!

    Morgen bei Main Event wird es zwei Championship Matches geben! AJ Lee muss ihre Divas Championship gegen Natalya aufs Spiel setzen und Mark Henry bekommt eine weitere Chance auf den US Title von Dean Ambrose.

    Tag Team Match
    The Shield (Roman Reigns & Seth Rollins) (w/ Dean Ambrose) besiegen The Brotherhood (Cody Rhodes & Goldust) per Black Out von Rollins an Cody. - [14:19]

    Natalya setzt sich für das folgende Match zu den Kommentatoren.

    Divas Tag Team Match
    The Bella Twins (Nikki & Brie) besiegen AJ Lee & Tamina Snuka mit dem Rack Attack von Nikki an AJ. - [04:17]

    Nach dem Match will Natalya in den Ring steigen, doch sie bleibt auf dem Apron stehen. Nikki Bella posiert im Ring mit ihrer Schwester und den Divas Title, was Natalya wohl nicht so gut gefällt, wie man an ihren Blicken sehen kann.

    Es folgt ein „Navy CIS: Los Angeles“ Trailer und anschließend sieht man die beiden Hauptdarsteller LL Cool J und Chris O'Donnell im Publikum, welche auch noch kurz von Renee Young interviewt werden.

    Daniel Bryan kommt zum Ring und sein YESMovement ist auch LIVE in Memphis. Heute habe sich die Authority öffentlich bei ihm „entschuldigt“, doch das kauft ihnen doch keiner ab. Die Authority will ihm wohl Angst machen, doch darauf wird er sich nicht einlassen. In der letzten Woche tat er zudem etwas, was er schon viel eher hätte machen sollen: Triple H einen deftigen Kick verpassen. Hunter kann nicht Beides sein. Er kann nicht der „Corporate Guy“ sein und in dann mit einem Pedigree auf die Matte schicken. Er will Triple H bekämpfen und wenn er denkt, dass er eine Entschuldigung bekommt, dann hat er nicht zwei, sondern nur ein Wort: „NO!“. Daniel Bryan meint, dass dies heute ein Ende finden wird und Hunter mit ihm wird man zukünftig nicht mehr so umgehen! Heute werden SIE RAW einnehmen und belagern. Sie das YESMovement. Er wird den Ring erst wieder verlassen, wenn er sein Match gegen Triple H bei WrestleMania 30 bekommt und dies wird er auch durchsetzen, mit allen Mitteln. Plötzlich kommt eine ganze Armee durch die Zuschauerränge zum Ring und Daniel Bryan schwimmt in seinen Fans, womit es auch in die Werbung geht.

    Nach der Werbung ist der komplette Ring mit Daniel Bryan-Fans belagert und nach kurzer Zeit kommt auch schon die Authority in die Halle. Triple H gratuliert Daniel Bryan zu dieser süßen Belagerung voller Hippies, doch jetzt haben alle genau 30 Sekunden Zeit die Halle zu verlassen, andernfalls werde er sie alle verhaften lassen. Das YESMovement schreit aber „NO!“, woraufhin Triple H ausfallend wird und einen übergewichtigen Fan des Movements beleidigt. Daniel Bryan meint daraufhin, dass sie auch die Halle verlassen und stattdessen RAW im Parking Lot austragen könnten. Triple H ruft daraufhin zwei Securities, welche allerdings keine wirkliche Lust auf eine Konfrontation mit dem Movement haben.

    Stephanie McMahon hat nun das Wort und Daniel Bryan habe all diese Leute mit falscher Macht manipuliert, Macht, die er nicht habe. Daniel Bryan erwidert, dass genau das der Punkt ist: Diese Leute haben Macht! Sie haben Power und dies zeigen sie Woche für Woche. Sie besitzt hier nichts, wo wie sie es letzte Woche großkotzig meinte. Sie sollte sich mal umschauen, dass ihr IHR Ring! Triple H hat endgültig die Schnauze voll und läutet das nächste Match an. In die Halle kommt Damien Sandow, welcher sich aber doch weigert, da er nicht in den Ring gehen kann. Steph meint, dass er nicht so respektlos sein sollte und zu Bryan meint sie, dass das ihre Company ist. Die WWE gehört ihrer Familie und das sei ihre Legacy! „I OWN YOU! GET OUT!“. Stephanie geht ab wie eine Furie, doch Bryan bleibt ganz cool: Wenn er sein Match gegen Triple H bekommt, dann bekommen sie ihre Show zurück!

    Triple H hat wieder das Wort und er ist ebenfalls auf 180. In Wahrheit mag er Daniel Bryan sogar. Er wollte Daniel Bryan immer beschützen. Er beschützte ihn beim SummerSlam und auch in den Monaten danach. Er möchte nicht gegen Daniel Bryan bei WrestleMania 30 antreten, da er sonst Daniel Bryan komplett begraben muss, doch . . . „You want to fight me at WrestleMania?! Then be careful what you wish for. You're on!“. Jetzt sollte Daniel Bryan bitte die Halle verlassen, doch Daniel Bryan meint, dass dies noch nicht alles war! Die Leute wollen zwar gerne Daniel Bryan vs. Triple H sehen, doch viel eher wollen sie lieber Daniel Bryan im WWE World Heavyweight Championship sehen! Deshalb möchte Daniel Bryan im Falle eines Sieges am Match mit Randy Orton und Batista teilnehmen. Triple H rast vor Wut, er kocht richtig, doch bevor er zum Ring gehen kann, wird er von seiner Security zurückgehalten . . . „You want it?! You got it! You get all of it!“!!! Anschließend verlassen Triple H und Stephanie McMahon sehr aufgebracht die Halle.

    Jerry „The King“ Lawler steht bereits im Ring und er verkündet nun die Stipulation für das Match zwischen Sheamus und Christian:

    Falls Count Anywhere -> 19%
    Best of Three Falls -> 14%
    Memphis Street Fight -> 67%

    Memphis Street Fight
    Sheamus besiegt Christian mit einem Brogue Kick, mit freundlicher Unterstützung einer Trommel. - [14:25]

    Im Office besprechen RAW General Manager Brad Maddox und Batista die neuesten Entwicklungen. Maddox teilt dem Animal mit, dass die Authority bereits das Gebäude verlassen haben. Anschließend kommt auch noch ein aufgebrachter Randy Orton ins Büro, welcher die neueste Ansetzung nicht fassen kann. Maddox teilt auch der Viper mit, dass Hunter bereits außer Haus sei und sie sollte sich selbst um ihre Probleme kümmern. Sie sollten ihre Differenzen beiseite legen und sich um Daniel Bryan und The Big Show kümmern. Randy Orton meint, dass er dies für die Authority tun wird, wenn Batista mitspielt. Batze lacht sich aber eins und verlässt den Bereich.

    Lana kommt in die Halle und sie kündigt Alexander Rusev an, welcher die WWE einnehmen wird. Rusev stellt sich auf sein Podest und in seiner Sprache spricht der Bulgare wie ein Roboter über seine Mission!

    Die Wyatt Family erscheint und dem TitanTron und Luke Harper verkündet, dass John Cena heute einen Fehler gemacht hätte. Bray Wyatt meint, dass John Cena die zukünftige Version von Hulk Hogan sei und beide wollten und werden auch nie loslassen. Bray Wyatt sei nicht von dieser Welt und bei WrestleMania 30 wird die letzte Stunde des John Cena schlagen. Das Match steht! Er kann jede Form und Gestalt annehmen, er kann ein grausames Biest oder das lächelnde Kind sein. Bei WrestleMania ist Cenas Zeit vorbei, während er für immer da sein wird! „Your time is up. I am forever!“!

    Freitag bei SmackDown!: The Big Show vs. Kane! YEAH!

    Tag Team Match
    Daniel Bryan & The Big Show besiegen Randy Orton & Batista mit dem Running Knee Strike von Bryan an Orton. - [13:02]

    Daniel Bryan lässt sich feiern und mit diesen Bildern geht RAW auch schon Off-Air.

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Ganz gute Ausgabe. Mit Shield vs. Brotherhood und Sheamus vs. Christian auch zwei unterhaltsame Matches auf der Card.


    Highlights: Bryans Occupyaktion, Wyatt vs. Cena im Opening Segment und Taker - Heyman.


    Also: Keine Supershow, aber mehr als solide. Viel Entwicklung. Wurd auch Zeit!

  • Daniel Bryan soll bei WrestleMania 30 doch noch um die WWE World Heavyweight Championship antreten dürfen. Dies gab Triple H am Montag bei WWE Raw bekannt, nachdem Bryan zuvor mit einigen Fans den Ring besetzt besetzt hatte. Voraussetzung dafür ist allerdings ein Sieg über The Game am gleichen Abend in einem davor stattfindenen Match. Setzt Bryan sich hier durch, kommt es später zu einem World Title Match zwischen Randy Orton (c), Dave Batista und Daniel Bryan in einem "Three Way Dance".


    Seit dem Royal Rumble im vergangenen Januar, an dem Bryan erst gar nicht teilnehmen durfte, hatten WWE-Fans auf der ganzen Welt immer wieder ein World Title Match für Bryan bei WrestleMania gefordert. Diesem Wunsch ist die WWE damit in letzter Minute nun offenbar doch noch nachgekommen. Kommt es in New Orleans am Ende der Veranstaltung wirklich zum von allen herbeigesehnten Traumszenario, wäre es das erste Mal seit WrestleMania X (1994), dass ein Teilnehmer am finalen World Title Match gleich zwei Kämpfe an einem Abend beim "Superbowl des Wrestlings" bestreiten muss. Damals verlor Bret "The Hitman" Hart zunächst gegen Owen Hart im Opener der Veranstaltung, um später noch den WWE-Titel von Yokozuna im Main Event zu gewinnen. Bryan wird es im Gegensatz zum Hitman auf dem Papier aber schwerer haben. Nicht nur, weil er sein erstes Match auf jeden Fall gewinnen muss. Sondern natürlich auch, weil Orton und Batista ihrerseits ausgeruht in den Main Event gehen können.


    Wird das World Title Match tatsächlich als letzter Kampf des Abends angesetzt, wäre es zudem erst der zweite "Three Way Dance" der WrestleMania-Geschichte, welcher die Veranstaltung abschließen darf. 2004 gab es bereits "Triple H (c) vs. Shawn Michaels vs. Chris Benoit" um die World Heavyweight Championship als Hauptkampf zu sehen. Im Jahr 2000 trafen einst sogar vier Männer in einem Titelmatch um den WWE-Titel aufeinander. Ansonsten dominierten zumeist Singles Matches die Hauptkämpfe von WrestleMania. Bei der Premiere 1985 gab es zudem ein TagTeam-Match zwischen Hulk Hogan & Mr. T. sowie Roddy Piper & Paul Orndorff im letzten Match des Abends zu sehen.


    Letztendlich hat die WWE mit dieser Entscheidung ihr World Title Match wohl noch einmal vor einem Pfeiffkonzert der Fans im Superdome von New Orleans bewahrt. Zuletzt waren sowohl Randy Orton als auch Dave Batista immer wieder gnadenlos in allen Hallen ausgebuht worden. Ihre Matchpaarung brauchte daher dringend noch ein Babyface beim "Superbowl of Wrestling", um nicht in einem Buhkonzert vor über 70.000 Fans untergehen. Mit Daniel Bryan gibt die WWE nun offenkundig dem derzeit größten Fanliebling doch noch die Chance, den Superdome bei WrestleMania 30 zum Kochen zu bringen. Im Januar hatten diverse Gerüchte aus dem Backstagebereich den bärtigen Shootingstar nur in einem WM28-Rückkampf gegen Sheamus in der WrestleMania-Midcard platziert.


    Lionheart

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:

    Wird das World Title Match tatsächlich als letzter Kampf des Abends angesetzt, wäre es zudem erst der zweite "Three Way Dance" der WrestleMania-Geschichte, welcher die Veranstaltung abschließen darf. 2004 gab es bereits "Triple H (c) vs. Shawn Michaels vs. Chris Benoit" um die World Heavyweight Championship als Hauptkampf zu sehen.


    Und auch zehn Jahre später wiederholt sich die Geschichte: Da haben wir die zwei etablierten Stars, mehrfache Champs, einfach seit Jahren (Klammern wir Batistas Pause des Vergleichs wegen mal aus) ihres Schaffens an der Spitze der Company - und den Underdog, den besten Wrestler des Matches (da kann man bei WM XX drüber streiben - dieses Jahr aber wohl kaum), der sich seit Monaten hoch kämpft und den jeder als Sieger hervor gehen sehen will. Und so wirds auch kommen.


    Im Prinzip wiederholt man also WM XX - und ich finds nicht schlecht. :)

  • Da Benoit nie so over war und nie nur ansatzweise so eine Bindung zum Publikum hatte und dementsprechend so viel Merch verkauft hat wie Bryan es tut gehe ich mal davon aus dass es dieses Mal besser läuft. ;)

  • Nun die Frage: Normal wollten sie ja CM Punk mit HHH fehden lassen! Wäre das selbe nun auch mit Punk passiert das er noch ins Titelmatch kommt? oder hat de WWE das nun mit Bryan wieder kurzfristig geändert um den ME attraktiver zumachen

  • A N Z E I G E
  • Hätte, hätte, Fahrradkette...Könnte mir vorstellen dass ein Plan gewesen sein könnte dass man mit Batista vs Orton vs Bryan geplant hat, Punk vs HHH gegangen wäre mit der selben Stipulation wie es nun Bryan machen wird und wir einen Fatal Four Way Main Event gesehen hätten.


    Aber das ganze spekulieren bringt nichts da Punk nun mal seit Wochen weg ist und kein Plan mehr Bestand hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Governor:
    doch Daniel Bryan meint, dass dies noch nicht alles war! Die Leute wollen zwar gerne Daniel Bryan vs. Triple H sehen, doch viel eher wollen sie lieber Daniel Bryan im WWE World Heavyweight Championship sehen! [/B]


    Ich hab die Show noch nicht gesehen. aber hat Bryan das wirklich in der Form gesagt? Wenn ja wirkt es schon ein bisschen komisch. Da sagt Bryan seit Wochen dass die Fans unbedingt dieses Match sehen wollen nur um dann mal eben zu sagen "aber hey, eigentlich wollen sie das andere ja viel mehr!" :hase:

  • Also wie Sheamus wieder gebookt wird ist wirklich Cena 2006-2011 .... einfach zum kotzen, kann nicht einfach mal bei 5-6 Matches gegeneinander in 2 Wochen auch mal Christian gewinnen ? Ist es wirklich nötig wenn er schon als Face nicht wirklich als Top Player angenommen wird ihn so lange gewinnen zu lassen bis wir ihn lieben müssen ?


    Hat ja 2012 schon so super geklappt mit ihm.... oder Del Rio 2013....

  • Was war das bitte für eine tote Crowd? Occupy Raw mit den Bryan-Followers hätte wirklich gut werden können, wenn man nicht ausgerechnet in der scheinbar einen Stadt gewesen wäre, wo Bryan kaum Reaktionen bekommt.


    Ansonsten wirklich eine gute Ausgabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!