A N Z E I G E

[NB] NXT Report vom 06.03.2014

  • NXT Report vom 06.03.2014

    WWE NXT
    06.03.2014
    Full Sail University - Winter Park, Florida
    Kommentatoren: Byron Saxton, Tom Phillips & William Regal


    NXT beginnt mit einem Rückblick auf NXT arRIVAL und Highlights aus den Matches zwischen Cesaro und Sami Zayn, dem Women's Title Match zwischen Emma und Pauge sowie dem allerersten Ladder Match bei NXT um die NXT Championship zwischen Bo Dallas und Adrian Neville. Adrian Neville konnte sich dort den NXT Title sichern und wurde hinterher von John Cena beglückwünscht.

    Non-Title Match
    Adrian Neville besiegt Camacho per Red Arrow [02:50]

    Renee Young interviewt Adrian nach dem Match. Sie will von ihm wissen, wie es sich anfühlte in der Vorwoche den Titel zu gewinnen. Es sei unbeschreiblich gewesen. Zehn Jahre wäre er auf der ganzen Welt als Wrestler unterwegs gewesen, doch letzte Woche war der großartigste Abend in seinem Leben. Das Wichtigste der letzten Woche sei einzig und alleine der Titel, den er über der Schulter trägt. Es sei die Bestätigung seiner Arbeit, eine Nachricht das alles für jeden möglich sei. Man solle ihn ansehen, er sei nicht der typische Champion. Er sei weder ein großer Typ, noch ein gutaussehender. Viel mehr würde er an einen Elfen erinnern. Auch komme er aus einem sehr kleinen Örtchen im Nordosten von England, den kein Mensch kennen würde. Und natürlich habe er auch diesen Akzent. Daraufhin will er von Renee wissen, ob sie überhaupt verstehen könne, was er sagt. Manchmal würde er sich selbst nicht verstehen. Also könne man sowohl sein Aussehen als auch seine Ausdrucksweise hinterfragen, aber nicht seine Leistungen im Ring. Der NXT Title sei der Beweis, dass er der beste im Ring ist. Ein weitere positive Entwicklung von arRIVAL sei, dass es keinen Bo mehr als Champion gibt.

    Daraufhin kommt eben jener Bo Dallas in die Halle und zum Ring. Er habe die ganze vergangene Woche über ihr Match bei arRIVAL nachgedacht und er habe nur eine Sache, die er Adrian mitteilen wolle. Er gratuliert Neville, denn er habe das erreicht, was niemand sonst auf der Erde erreicht hätte, in dem er ihn besiegt hat. Seinen BOlievern habe er immer gesagt, gut im Sport zu sein. Allerdings hätte Adrian ihn nicht gepinnt, sondern sei lediglich eine Leiter hinauf geklettert, so wie es ein Familienvater machen würde, um seine Regenrinne zu säubern. Hoffentlich hat er genug Fotos mit dem Titel gemacht, denn schon bald werde er sein ReMatch einlösen. Dann werde er den Titel zurückholen und all seinen BOlievern präsentieren.

    Es werden Bilder gezeigt, wie Renee Young Emma nach ihrer Niederlage im Titelmatch letzte Woche interviewt hat. Paige verdiene es, Champion zu sein und durch das Match habe sie Respekt von Paige bekommen. Ric Flair taucht plötzlich auf und gratuliert Emma zu einem tollen Match. Doch die nächste Championesse werde seine Tochter Charlotte sein. Diese ist dann ebenfalls zu sehen und erklärt Emma, dass sie es hassen würde, zu verlieren. Wenn sie eine Schulter zum ausheulen brauche, solle sie sich bei ihr melden. Emma scheint ihr nicht wirklich zuzuhören und verlässt dann auch das Bild, während Ric Flair seiner Tochter erklärt, sich in ihr Kopf eingebrannt zu haben.

    Nach einer kurzen Pause wird dann auch gezeigt, wie Paige von Renee Young interviewt wurde und Ric Flair und Charlotte ebenfalls dazu kamen. Der Nature Boy lobt Paige in den höchsten Tönen. Er sei froh, dass sie sich nun anderen Herausforderungen widmen wolle, denn die werde mit ihrer Tochter Charlotte auf sie warten. Charlotte meint, Paige sei die Diva von morgen, doch sie werde eben diejenige sein, die Paige den Titel abnehmen wird.

    Singles Match
    Charlotte (w/ Sasha Banks) besiegt Emma via Leap Frog Driver [03:17]

    Nach arRIVAL interviewte Renee Young auch Sami Zayn. Renee will wissen, welche Worte Cesaro nach dem Match an ihn richtete, doch Sami meint, dass dies eine persönliche Sache zwischen den beiden sei. Allerdings habe er das aus dem Match mitgenommen, was er erreichen wollte.

    Corey Graves kommt zum Ring. Ein Match gegen Yoshi Tatsu steht auf dem Programm, doch vorher will er etwas loswerden. Da dies die erste NXT-Ausgabe auf dem WWE Network sei, wolle er sich persönlich vorstellen. Dies hätte er nicht nötig gehabt, wenn er bei arRIVAL dabei gewesen wäre. Stattdessen müsse er gegen jemanden antreten, der immer noch der Meinung ist, irgendwann ein WWE Superstar zu sein. Auch würde ihn das ganze Theater rund um Sami Zayn und dessen "ReMatch of the Year" gegen Cesaro beschäftigen. Wann habe er denn eigentlich das letzte Mal gewonnen? Anscheinend brauche es lediglich ein bisschen Herz und schon bekomme man Chance um Chance gegen einen Typen, den man sowieso nicht besiegen könne. Er hingegen würde lediglich ein Match benötigen, um Cesaro im Ring zu besiegen. Aber statt so eine Chance zu bekommen, müsse er gegen Yoshi Tatsu antreten, der noch nie relevant war.

    Singles Match
    Corey Graves besiegt Yoshi Tatsu durch Count Out [01:31]

    Nach dem Match geht Graves weiter auf Tatsu los und verpasst ihm die Lucky 13 im Ring. Plötzlich hört man die Musik von Sami Zayn, welcher zum Ring stürmt und Tatsu zur Hilfe kommt. Graves rollt sich derweil aus dem Ring. Zayn ergreift das Wort und wundert sich, denn er wusste gar nicht, dass die beiden Probleme miteinander hätten. Scheinbar ist das aber doch der Fall. Alles was man tun müsse, ist nachzufragen. Sie müssen nicht warten, sie können ihre Probleme noch heute klären.

    Letzte Woche gab es eine Adam Rose Party, Devin Taylor ließ sich dieses Spektakel nicht entgehen. Unter den ganzen Partyleuten erwischt sie dann auch irgendwann Adam Rose persönlich und interviewt diesen. Alles, was man bisher kennen würde, werde sich nun schlagartig ändern. Plötzlich wird ein besonderer Song gespielt, worauf er unbedingt abtanzen muss. Devin Taylor klinkt sich kurz danach wieder aus.

    Die Attacke von Alexander Rusev auf Xavier Woods und Tyler Breeze von arRIVAL wird gezeigt. Woods wurde nach arRIVAL dann von Renee Young interviewt. Er fühle sich so, als hätte ihn ein Monster getreten. Rusev sei ein Abklatsch von Ivan Drago und fordert ihn heraus. Auch Rusev und Lana wurden von Renee auf die Herausforderung angesprochen. Während Rusev auf bulgarisch antwortet, macht Lana klar, dass er mit seinen Worten die Herausforderung angenommen hätte. Dieses Match wird es nächste Woche geben.

    Dann kommt auch schon Adam Rose mit seinen Partyleuten in die Halle getanzt und wird sein erstes Match bestreiten.

    Singles Match
    Adam Rose besiegt Wesley Blake via Running Clothesline [02:25]

    Singles Match
    Sami Zayn besiegt Corey Graves per Inside Cradle [10:16]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:


    Nach einem Wrestlemania-Hype-Clip sind wir wieder in der Halle, und da kommt tatsächlich besagter Adam Rose in die Halle. Mit geschätzten 30 Leuten im Schlepptau, die sich dann wieder davonmachen. Rose erntet "That was awesome" Chants der Crowd, und bestreitet nun ein Match...



    Das muss ich sehen! 8o

  • WWE NXT
    06.03.2014
    Full Sail University - Winter Park, Florida
    Kommentatoren: Byron Saxton, Tom Phillips & William Regal


    NXT beginnt mit einem Rückblick auf NXT arRIVAL und Highlights aus den Matches zwischen Cesaro und Sami Zayn, dem Women's Title Match zwischen Emma und Pauge sowie dem allerersten Ladder Match bei NXT um die NXT Championship zwischen Bo Dallas und Adrian Neville. Adrian Neville konnte sich dort den NXT Title sichern und wurde hinterher von John Cena beglückwünscht.


    Non-Title Match
    Adrian Neville besiegt Camacho per Red Arrow


    Renee Young interviewt Adrian nach dem Match. Sie will von ihm wissen, wie es sich anfühlte in der Vorwoche den Titel zu gewinnen. Es sei unbeschreiblich gewesen. Zehn Jahre wäre er auf der ganzen Welt als Wrestler unterwegs gewesen, doch letzte Woche war der großartigste Abend in seinem Leben. Das Wichtigste der letzten Woche sei einzig und alleine der Titel, den er über der Schulter trägt. Es sei die Bestätigung seiner Arbeit, eine Nachricht das alles für jeden möglich sei. Man solle ihn ansehen, er sei nicht der typische Champion. Er sei weder ein großer Typ, noch ein gutaussehender. Viel mehr würde er an einen Elfen erinnern. Auch komme er aus einem sehr kleinen Örtchen im Nordosten von England, den kein Mensch kennen würde. Und natürlich habe er auch diesen Akzent. Daraufhin will er von Renee wissen, ob sie überhaupt verstehen könne, was er sagt. Manchmal würde er sich selbst nicht verstehen. Also könne man sowohl sein Aussehen als auch seine Ausdrucksweise hinterfragen, aber nicht seine Leistungen im Ring. Der NXT Title sei der Beweis, dass er der beste im Ring ist. Ein weitere positive Entwicklung von arRIVAL sei, dass es keinen Bo mehr als Champion gibt.


    Daraufhin kommt eben jener Bo Dallas in die Halle und zum Ring. Er habe die ganze vergangene Woche über ihr Match bei arRIVAL nachgedacht und er habe nur eine Sache, die er Adrian mitteilen wolle. Er gratuliert Neville, denn er habe das erreicht, was niemand sonst auf der Erde erreicht hätte, in dem er ihn besiegt hat. Seinen BOlievern habe er immer gesagt, gut im Sport zu sein. Allerdings hätte Adrian ihn nicht gepinnt, sondern sei lediglich eine Leiter hinauf geklettert, so wie es ein Familienvater machen würde, um seine Regenrinne zu säubern. Hoffentlich hat er genug Fotos mit dem Titel gemacht, denn schon bald werde er sein ReMatch einlösen. Dann werde er den Titel zurückholen und all seinen BOlievern präsentieren.


    Es werden Bilder gezeigt, wie Renee Young Emma nach ihrer Niederlage im Titelmatch letzte Woche interviewt hat. Paige verdiene es, Champion zu sein und durch das Match habe sie Respekt von Paige bekommen. Ric Flair taucht plötzlich auf und gratuliert Emma zu einem tollen Match. Doch die nächste Championesse werde seine Tochter Charlotte sein. Diese ist dann ebenfalls zu sehen und erklärt Emma, dass sie es hassen würde, zu verlieren. Wenn sie eine Schulter zum ausheulen brauche, solle sie sich bei ihr melden. Emma scheint ihr nicht wirklich zuzuhören und verlässt dann auch das Bild, während Ric Flair seiner Tochter erklärt, sich in ihr Kopf eingebrannt zu haben.


    Nach einer kurzen Pause wird dann auch gezeigt, wie Paige von Renee Young interviewt wurde und Ric Flair und Charlotte ebenfalls dazu kamen. Der Nature Boy lobt Paige in den höchsten Tönen. Er sei froh, dass sie sich nun anderen Herausforderungen widmen wolle, denn die werde mit ihrer Tochter Charlotte auf sie warten. Charlotte meint, Paige sei die Diva von morgen, doch sie werde eben diejenige sein, die Paige den Titel abnehmen wird.


    Singles Match
    Charlotte (w/ Sasha Banks & Summer Rae) besiegt Emma via Leap Frog Driver


    Nach arRIVAL interviewte Renee Young auch Sami Zayn. Renee will wissen, welche Worte Cesaro nach dem Match an ihn richtete, doch Sami meint, dass dies eine persönliche Sache zwischen den beiden sei. Allerdings habe er das aus dem Match mitgenommen, was er erreichen wollte.


    Corey Graves kommt zum Ring. Ein Match gegen Yoshi Tatsu steht auf dem Programm, doch vorher will er etwas loswerden. Da dies die erste NXT-Ausgabe auf dem WWE Network sei, wolle er sich persönlich vorstellen. Dies hätte er nicht nötig gehabt, wenn er bei arRIVAL dabei gewesen wäre. Stattdessen müsse er gegen jemanden antreten, der immer noch der Meinung ist, irgendwann ein WWE Superstar zu sein. Auch würde ihn das ganze Theater rund um Sami Zayn und dessen "ReMatch of the Year" gegen Cesaro beschäftigen. Wann habe er denn eigentlich das letzte Mal gewonnen? Anscheinend brauche es lediglich ein bisschen Herz und schon bekommt man Chance um Chance gegen einen Typen, den man sowieso nicht besiegen könne. Er hingegen würde lediglich ein Match benötigen, um Cesaro im Ring zu besiegen. Aber statt so eine Chance zu bekommen, müsse er gegen Yoshi Tatsu antreten, der noch nie sonderlich relevant war.


    Singles Match
    Corey Graves besiegt Yoshi Tatsu durch Count Out


    Nach dem Match geht Graves weiter auf Tatsu los und verpasst ihm die Lucky 13 im Ring. Plötzlich hört man die Musik von Sami Zayn, welcher zum Ring stürmt und Tatsu zur Hilfe kommt. Graves rollt sich derweil aus dem Ring. Zayn ergreift das Wort und wundert sich, denn er wusste gar nicht, dass die beiden Probleme miteinander hätten. Scheinbar ist das aber doch der Fall. Alles was man tun müsse, ist nachzufragen. Sie müssen nicht warten, sie können ihre Probleme noch heute klären.


    Letzte Woche gab es eine Adam Rose Party, Devin Taylor ließ sich dieses Spektakel nicht entgehen. Unter den ganzen Partyleuten erwischt sie dann auch irgendwann Adam Rose persönlich und interviewt diesen. Alles, was man bisher kennen würde, werde sich nun schlagartig ändern. Plötzlich wird ein besonderer Song gespielt, worauf er unbedingt abtanzen muss. Devin Taylor klinkt sich kurz danach wieder aus.


    Die Attacke von Alexander Rusev auf Xavier Woods und Tyler Breeze von arRIVAL wird gezeigt. Woods wurde nach arRIVAL dann von Renee Young interviewt. Er fühle sich so, als hätte ihn ein Monster getreten. Rusev sei ein Abklatsch von Ivan Drago und fordert ihn heraus. Auch Rusev und Lana wurden von Renee auf die Herausforderung angesprochen. Während Rusev auf bulgarisch antwortet, macht Lana klar, dass er mit seinen Worten die Herausforderung angenommen hätte. Dieses Match wird es nächste Woche geben.


    Dann kommt auch schon Adam Rose in die Halle getanzt mit seinen Partyleuten und wird sein erstes Match bestreiten.


    Singles Match
    Adam Rose besiegt Wesley Blake via Running Clothesline


    Singles Match
    Sami Zayn besiegt Corey Graves per Inside Cradle

  • Ich kann ja verstehen dass der "richtige" Report gepostet wird, aber dass mein selbst verfasster Play by Play Bericht dann eiskalt editiert wird, naja ihr müsst wissen was richtig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Adam Rose, wie großartig ist das denn...und die Entrance + Theme.:D


    Auf der Adam Rose Party war kurz Samuray del Sol zu sehen wenn ich mich nicht verguckt hab.


    Ja. Und Solomon Crowe war der DJ. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Ich kann ja verstehen dass der "richtige" Report gepostet wird, aber dass mein selbst verfasster Play by Play Bericht dann eiskalt editiert wird, naja ihr müsst wissen was richtig ist.


    Es könnte schlimmer sein! Dennis Gold hätte deinen Report in eigene Worte bringen können! :hase:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Ich kann ja verstehen dass der "richtige" Report gepostet wird, aber dass mein selbst verfasster Play by Play Bericht dann eiskalt editiert wird, naja ihr müsst wissen was richtig ist.


    Klocky schreibt doch immer Reports für MS, da viele eher das Ausgangsposting lesen, kommt n fertiger Report sowieso da rein. Ich hab beide aber nur überflogen (da heute mehr Arbeit als Freizeit), seiner war ausführlicher & halt 'der MS Report' - da es seit Monaten "Standardprozedur" ist bei Reports. Sorry falls ich dir aufn Schlips getreten bin, wollte deine Arbeit nicht mindern :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Klocky schreibt doch immer Reports für MS, da viele eher das Ausgangsposting lesen, kommt n fertiger Report sowieso da rein. Ich hab beide aber nur überflogen (da heute mehr Arbeit als Freizeit), seiner war ausführlicher & halt 'der MS Report' - da es seit Monaten "Standardprozedur" ist bei Reports. Sorry falls ich dir aufn Schlips getreten bin, wollte deine Arbeit nicht mindern :)


    Sorry , aber finde das bissl Strange wenn sich schon wer die arbeit gemacht hat warum kann man es nicht lassen?

  • Weils Standardprozedur ist und eigentlich mittlerweile bekannt sein sollte, dass der MS Report ins Ausgangsposting kommt und Klocky keine 60 Minuten vorher noch ankündigte, dass er kommt. Sagt doch niemand was gegen seine Arbeit, war n netter Kurzreport - Klockys jedoch länger, ausführlicher & offiziell.


    Soll ja nicht seinen Kurzreport herabsetzen, ist nun aber auch nichts, was unbekannt ist bzw. neu wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E