A N Z E I G E

[NB] Royal Rumble Report vom 27.01.2013

  • Royal Rumble Report vom 27.01.2013

    WWE Royal Rumble 2013
    27.01.2013
    US Airways Center - Phoenix, Arizona
    Kommentatoren PreShow: Matt Striker & Tony Dawson
    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry Lawler & JBL



    Matt Striker und Tony Dawson begrüßen uns zur PreShow und man sieht auch noch Bilder außerhalb des US Airways Centers. Einige Fans stehen noch vor der Halle und die Kommentatoren gehen die heutige Main Card durch. Gleich muss zudem noch Antonio Cesaro seine United States Championship gegen The Miz verteidigen und backstage steht Josh Mathews bei The Big Show. Big Show ist sehr wütend und nachher werde er Alberto del Rio wieder entthronen. Wegen Bild- und Tonproblemen gab es für längere Zeit leider ein Standbild, wodurch man die genauen Aussagen des Interviews nicht verstehen konnte.

    Es folgt das "WWE Royal Rumble: By The Numbers"-Video, wo noch einmal die genauen Fakten aufgetischt werden. Anschließend kommt Antonio Cesaro in die Halle, gefolgt von The Miz und das US Championship Match kann auch schon starten.

    United States Championship Match
    Antonio Cesaro (c) besiegt The Miz mit dem Neutralizer. - [08:12]

    Es folgt ein Hype-Video zum WWE Championship Match zwischen CM Punk und The Rock und damit ist die PreShow auch schon vorbei.




    Auch der eigentliche Pay-Per-View startet mit einem Hype-Video zum WWE Championship Match. Außerdem startet heute offiziell die Road 2 WrestleMania und in der Halle eröffnet ein großes Feuerwerk die Veranstaltung. Im Opener werden Alberto del Rio und The Big Show in einem Last Man Standing Match aufeinandertreffen. Big Show kommt in die Halle, während Alberto del Rio und Ricardo Rodriguez noch im Backstagebereich unterwegs sind. Dabei treffen sie auf Bret Hart! Hart wünscht del Rio viel Glück, während Bret Hart für del Rio der kanadische Alberto del Rio ist. Ricardo Rodriguez kann es immer noch nicht glauben und wie angestarrt bleibt er stehen. Del Rio meint aber, dass sie sich nun beeilen sollten, da sie spät dran sind.

    World Heavyweight Championship - Last Man Standing Match
    Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) (c) besiegt The Big Show. Als sich Big Show im Cross ArmBreaker von del Rio befand, nutzte Ricardo Rodriguez diese Gelegenheit, um Shows Füße mit Klebeband an das unterste Ringseil zu befestigen. Big Show konnte sich danach natürlich nicht mehr befreien. - [16:58]

    Backstage stehen Dolph Ziggler, AJ Lee und Big E Langston bei Matt Striker. Die Aktion von Vickie Guerrero nach der Beat The Clock Challenge war einfach nur erbärmlich, doch er will das Match mit der #1 eröffnen, da er am Ende auch der eine Superstar sein wird, der das Rumble-Match gewinnt. Nach einigem Hin und Her verschwindet Striker wieder, nachdem er sich kurz mit AJ und Big E angelegt hat, bis Big E eine lustige Promo hält. Er spielt einen Reporter und möchte von Ziggler wissen, was er nach dem Rumble-Sieg für Pläne hat. Ziggler erklärt, dass er auch noch den Rekord von Rey Mysterio brechen wird und dann löst er seinen Money in the Bank-Koffer erfolgreich ein, fährt als World Heavyweight Champion nach WrestleMania, wo er als Rumble-Sieger den WWE Champion herausfordert und mit einem Sieg die beiden World Titel vereinigt.

    In einem Video erklären Antonio Cesaro, die Prime Time Players, Randy Orton, John Cena, Wade Barrett, Sheamus und Ryback, warum gerade sie den Royal Rumble gewinnen werden.

    WWE Tag Team Championship Match
    Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) (c) besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) durch Aufgabe im NO! Lock von Daniel Bryan an Damien Sandow. - [09:24]

    Backstage ist Team Hell No und sie freuen sich über ihre erfolgreiche Titelverteidigung, bis Vickie Guerrero ins Bild kommt. Vickie überreicht ihnen zwei Umschläge, wo ihre Nummern für das Rumble-Match drinstehen. Daniel Bryan zeigt Kane seine Nummer, doch Kane weigert sich, seine Nummer Bryan zu zeigen. Bryan ist sauer, denn die Regeln sind doch klar: Er zeigt seine Nummer, also zeigt Kane auch seine Nummer! Sie streiten sich, bis Kane meint, dass er Bryan im Ring treffen wird. Bryan meint, dass er Kane auch zuerst sehen könnte, was Kane aber verneint. Er streckt seinen Umschlag in die Luft und meint, dass das sehr unwahrscheinlich ist.

    Jetzt findet das Royal Rumble Match statt. Dolph Ziggler kommt zum Ring und jetzt steht er ganz alleine im Spotlight. Auch am Ende wird er hier ganz alleine stehen und ihm ist es egal, wer jetzt als #2 zum Ring kommt. Es ist . . . CHRIS JERICHO!!!

    The Royal Rumble Match 2013

    Reihenfolge der Teilnehmer:
    01.) Dolph Ziggler
    02.) Chris Jericho
    03.) Cody Rhodes
    04.) Kofi Kingston
    05.) Santino Marella
    06.) Drew McIntyre
    07.) Titus O'Neil
    08.) Goldust
    09.) David Otunga
    10.) Heath Slater
    11.) Sheamus
    12.) Tensai
    13.) Brodus Clay
    14.) Rey Mysterio
    15.) Darren Young
    16.) Bo Dallas
    17.) The Godfather
    18.) Wade Barrett
    19.) John Cena
    20.) Damien Sandow
    21.) Daniel Bryan
    22.) Antonio Cesaro
    23.) The Great Khali
    24.) Kane
    25.) Zack Ryder
    26.) Randy Orton
    27.) Jinder Mahal
    28.) The Miz
    29.) Sin Cara
    30.) Ryback


    Reihenfolge der Eliminierungen:
    01.) Cody Rhodes eliminiert Santino Marella
    02.) Chris Jericho eliminiert Drew McIntyre
    03.) Sheamus eliminiert Titus O'Neil
    04.) Sheamus eliminiert David Otunga
    05.) Cody Rhodes eliminiert Goldust
    06.) Mehrere Superstars eliminieren Brodus Clay
    07.) Kofi Kingston eliminiert Tensai
    08.) Kofi Kingston eliminiert Darren Young
    09.) Cody Rhodes eliminiert Kofi Kingston
    10.) Dolph Ziggler eliminiert The Godfather
    11.) John Cena eliminiert Heath Slater
    12.) John Cena eliminiert Cody Rhodes
    13.) Wade Barrett eliminiert Rey Mysterio
    14.) Kane eliminiert The Great Khali
    15.) Daniel Bryan eliminiert Kane
    16.) Antonio Cesaro eliminiert Daniel Bryan
    17.) Randy Orton eliminiert Zack Ryder
    18.) John Cena eliminiert Antonio Cesaro
    19.) Sheamus eliminiert Jinder Mahal
    20.) Bo Dallas eliminiert Wade Barrett
    21.) Wade Barrett eliminiert Bo Dallas [von außerhalb des Rings
    22.) Ryback eliminiert Damien Sandow
    23.) Ryback eliminiert Sin Cara
    24.) Ryback eliminiert The Miz
    25.) Dolph Ziggler eliminiert Chris Jericho
    26.) Ryback eliminiert Randy Orton
    ----- FINAL FOUR -----
    27.) Sheamus eliminiert Dolph Ziggler
    28.) Ryback eliminiert Sheamus
    29.) John Cena eliminiert Ryback
    SIEGER: JOHN CENA!!! - [55:05]

    Backstage steht Josh Mathews bei The Rock. Rocky spricht über seine People und zusammen werden sie CM Punk die WWE Championship endlich abnehmen. Auch spricht er über seine Mutter, die den Kampf gegen den Krebs gewonnen hat und heute im Publikum sitzt.

    WWE Championship Match
    If The Shield interferes in the match, Punk will be stripped of the title.
    CM Punk (w/ Paul Heyman) (c) besiegt The Rock durch Pinfall. Zuvor ging das Licht in der Halle und man hörte nur einen lauten Krach. Als das Licht wieder anging, lag Rock über den Trümmern des zerstörten Kommentatorenpults. Michael Cole meint währenddessen nur noch, dass es The Shield war, die mit der Triple Powerbomb Rocky durch das Pult beförderten. - [21:26]

    CM Punk lässt sich feiern, bis Vince McMahon in die Halle kommt! McMahon habe Punk gewarnt, doch er wollte einfach nicht hören. Deshalb sei es nun seine Aufgabe, ihm die WWE Championship auszuhändigen. Punk und Heyman können es nicht fassen, bis sich ein abgefertigter Rock ein Mikrofon schnappt. So darf dieser Abend nicht enden! Wenn einer CM Punk den Titel abnehmen soll, dann ist es The Rock! Rock fordert einen Restart, welchen McMahon gewährt.

    WWE Championship Match
    The Rock besiegt CM Punk (w/ Paul Heyman) (c) mit dem Peoples Elbow. - TITELWECHSEL!!! - [01:52]

    The Rock lässt sich ausgiebig feiern und mit diesen Bildern geht der Royal Rumble auch Off-Air.

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Sorry, ich bin riesieger Rocky-Fan und mich freut es ungemein, ihn noch einmal mit dem Titel zu sehen. Dazu das geniale Overbooking im Match, ich freue mich gerade so sehr


    Und Rocky ist eine der größten Legenden in diesem Buisness, da kann man ihm noch einen letzten Run gönnen. Er hat die WWE 6 Jahre lang angeführt und ist immer noch verdammt over.


    Sicherlich richtig, einen Titlerun hat er verdient. Aber nicht so, das ist komplett Bullshit und ein Arschtritt an alle! Undzwar ein ganz ganz großer, das ist schlimmer als alles was Cena über die Jahre hinweg zeigen durfte.

  • Bevor hier jemand seinen Ärger Luft verschafft ;)


    Ich kann eigentlich nur wohlwollende Worte finden. Zumindest bis auf etwa 10 Minuten am Ende.
    Und damit erst einmal eine gute Nacht

  • A N Z E I G E
  • Was da heute geschehen ist nur noch traurig und ein Tritt in den Arsch für jeden Worker und Fan der bissl was das Wrestlingsbusiness übrig hat


    Ich werde für meinen Teil garantiert so schnell keinen PPV mehr kaufen, sollen sich Rock und Cena doch von der Kinder Crowd abfeiern lassen <X

  • Guter Start, zwar lahmes Wiederholungsfinish beim LMS, aber was soll's. Sonst gute Matches, Cena als Rumble Sieger ist okay, hätte mir zwar wen anders gewünscht aber naja. Punk vs Rock war'n tolles Match, leider das größter Bullshit Finish seit Jahren, unfassbar wie man so einen Mist booken kann. Das hat nicht mal was damit zu tun, dass Rocky gewinnt, aber das WIE ist einfach nur schlecht gewesen..
    Cena vs Rock bei Mania II braucht NIEMAND, ich wiederhole, NIEMAND. Wozu die ganze Once in a lifetime Geschichte überhaupt? Unfassbarer Crap, ist echt ein Grund Mania nicht zu schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!