A N Z E I G E

"Interview"-Sammelthread - Aktuelle und ehemalige Akteure im Gespräch!

  • Interessante Interviews:


    - 2011
    - Daniel Bryan (über seine Stärken und Schwächen, Wunschfehden, sein Match gegen John Cena uvm)
    - "Dashing" Cody Rhodes (über seine Kollegen und sich selbst)
    - Triple H (über The NeXus, Titelgewinne, Shawn Michaels uvm)
    - Kaval (über seine Entlassung, NXT uvm)
    - Chris Jericho - Teil 1 (über seine Zukunftspläne, seine Meinung zum heutigen Wrestling, junge Talente, TNA uvm)
    - Chris Jericho - Teil 2 (über Charaktere, Edge, seine Fehden gegen HBK & Rey Mysterio uvm)
    - Chris Jericho - Teil 3 (über seine Meinung zu Wrestlemania, der Arbeit mit Legenden, seinem neuen Buch uvm)
    - Alberto del Rio (Videointerview über seine Ankunft bei WWE, MMA, Wrestling, ROYAL RUMBLE (SPOILER) [engl.])
    - Chris Jericho - Teil 4 (über seine Band Fozzy, Rock-Musik, die Schauspielerei uvm)
    - Beth Phoenix / Wade Barrett (Phoenix über Natalya, Awesome Kong uvm / Barrett über Chris Jericho, NXT, sein Debüt uvm)
    - Shawn Michaels / Rey Mysterio (HBK über die HoF, WrestleMania 27 uvm / Rey über seine Landsleute & Knieprobleme)
    - Jerry "The King" Lawler (über Jim Ross, seine aktuellen Matches und sein Traum von einem WrestleMania Auftritt)
    - Alberto del Rio (Videointerview über das Leben eines WWE Superstars [engl.])
    - Shawn Michaels (über sein Karriereende, The Undertaker und Ric Flair)
    - "Dashing" Cody Rhodes (über WrestleMania, Dusty Rhodes, seine Dashing Tipps uvm)
    - Randy Orton (über WrestleMania, die Konfrontation zwischen The Rock und John Cena heute bei RAW uvm)
    - Trish Stratus (über die Unstimmigkeiten mit John Morrison, Snooki und die In-Ring Skills von John Cena)
    - Bret "The Hitman" Hart (über die Veränderung der WWE, Shawn Michaels & ein mögl. Comeback im WWE-TV)
    - Triple H (über WWE Expansion, seine eigene Rolle & das Match gegen den Undertaker)
    - John Cena (über das Leben nach dem Wrestling, Edge & seine Rolle als Vorbild)
    - CM Punk (über WrestleMania-Match mit Randy Orton, positive Fan-Reaktionen uvm)
    - John Cena (über seinen Charakter & einen Vergleich der Generationen)
    - Alberto del Rio (über seine Autos, den Vergleich zwischen WWE & Mexiko und seine Zukunftpläne)
    - Zack Ryder (über seine Show, seine Anfänge, Curt Hawkins uvm)
    - Vickie Guerrero (über den Ursprung von "Excuse me", Witze über ihr Übergewicht, Familie uvm)
    - John Morrison & Melina (wie sie zum Wrestling gekommen sind, Tough Enough, Idole, Traumgegner uvm)
    - Dolph Ziggler (über RAW, seine Lieblings-Fehde, Kharma, Touren uvm)
    - Daniel Bryan (über seine Anfänge, den Slam, seinen Lebensstil uvm)
    - Kevin Nash (Videointerview [engl.])
    - Chyna (über die Zeit, als sie im Jahre 2001 von HHH & Steph erfuhr)
    - CM Punk (über das WWE-Produkt, das W-Wort, seine Theme uvm)
    - Triple H (über seine Kritiker, die Schäden durch den Erfolg und die Ratings)
    - Randy Orton (über seine Zukunftspläne, seine größte Fehde uvm)


    - 2012
    - Randy Orton (über seine "Ziele", die neuen Superstars und Kane)
    - CM Punk ("Bin nicht im Rumble-Match !" / Mögliche Wrestlemania-Gegner - Video)
    - Steve Austin ("Andere sollten sich Beispiel an CM Punk nehmen", Rocky und mehr)
    - John Cena ("der WWE Titel muss überarbeitet werden / begeistert von Tyler Black / Ziggler, Ryder und Rhodes unterbewertet)
    - Daniel Bryan (über WrestleMania, "YES!", seinen Run als Champion u.v.m.)
    - Daniel Bryan (Videointerview [engl.])
    - Steve Austin (über eine mögliche In-Ring Rückkehr und seine Wunschgegner)
    - The Big Show (über Randy Savage, seine Fehde mit Henry und über das Wrestling allgemein)
    - Steve Austin (über John Cena, Bret Hart, Paul Heyman u.v.m.)


    - 2013
    - Antonio Cesaro & Kaitlyn (Cesaro über den US-Titel und Amerika / Kaitlyn über den Gewinn der Divas Championship)
    - Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez (über die gemeinsamen Anfänge, den Verlust der Maske etc.)
    - Jerry Lawler, Mick Foley und CM Punk
    - Dolph Ziggler (über seine Zukunftspläne und Kindheit)
    - CM Punk (Nicht glücklich mit Rocks Matches, 4-Way für das Taker Match bei Mania)
    - Ryback (Wrestlemania 29 Wochenende - sein WWE Werdegang)
    - Fandango
    - Dean Ambrose
    - Randy Orton (über u.a. Wrestlemania, Cena, Triple H & mehr)
    - The Undertaker (ein seltenes Interview!)
    - Rob Van Dam
    - Matt Morgan (über eine mögliche WWE Rückkehr und das aktuelle Produkt)
    - Mickie James (über die Trish Stratus & Piggie James Storyline, Heel vs Face und mehr)
    - Daniel Bryan (über sein Streich für die Total-Divas-Kameraleute, sein Bart u.m.)
    - Antonio Cesaro (über seine Vergangenheit, sein erstes Match auf deutshem Boden, Chris Hero, Traumgegner und WWE 2K14)
    - Rey Mysterio (über seine Verletzung, das restliche Jahr und ein möglicher Rücktritt)
    - Eve Torres (über ihr Favorit-Match bei WWE, AJ als Divas Champion, Total Divas und vieles mehr)
    - Mickie James (über Diven im WWE Performance Center, dortige Diven mit den sie gerne arbeiten würde und ihre Rückkehr)
    - John Cena (über seinen 100 Mio Dollar teuren Charakter und wann er ggf. zurücktritt)
    - The Miz (über sein Tag Team mit Morrison, Daniel Bryan und WrestleMania 27)
    - Edge (über seine favorisierende Band, die HoF und "You Think you know me")

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mit Daniel Bryan hat der aktuelle United States Champion dem Magazin "Slam! Wrestling" ein interessantes Interview gegeben. MOONSAULT.de stellt euch in der Folge die Highlights der Aussagen zur Verfügung.



    Über seine Stärken und Schwächen:
    "Zu meiner Zeit als NXT Rookie hätte ich mir ein bisschen mehr Unterstützung von The Miz gewünscht. Einige dürfte es überraschen, aber meine Stärken sind seine Schwächen und meine Schwächen sind seine Stärken. Meine größte Schwäche ist, dass die Leute mich angucken und sich fragen "Oh. Das ist ein WWE Superstar?", während The Miz an sich glaubt und von sich selbst überzeugt ist."


    "Manche Leute glauben, dass sie etwas Besonderes wären. Aber ich glaube, dass wir alle gleich sind. Nur mit anderen Fähigkeiten. Ich hätte mir schon gerne einige Ratschläge von The Miz gewünscht, wie man sich z.B. vor einem größeren Publikum verhält."



    Über sein Match gegen John Cena bei Velocity im Jahr 2003:
    "Das Match wäre fast nicht zustande gekommen. Das war der Tag, als John Cena vorher in einem Interview über Brock Lesnar sprach. John Cena tat dieses große, dieses Main Event-Ding, so dass die WWE Booker dachten "John Cena darf dieses Match gegen diesem Independent-Kerl nicht bestreiten." Dennoch kam es zu diesem Match und ich habe gute Erinnerungen daran. Ich denke, dass das ein gutes Match war. Wir beide habe jetzt einen riesen Sprung in unserer Karriere hingelegt und wenn wir in Zukunft erneut aufeinandertreffen, wird dies ein sehr gutes Match werden."



    Über seine Rückkehr zur WWE:
    "Als die WWE mich anrief, um mich zurück zu bringen, meinte John Laurenitis persönlich zu mir, dass ich versuchen sollte, möglichst viele Independent-Bookings zu erfüllen. Dieser Art von ihm hat mich sehr überrascht. Das war ziemlich cool, weil ich verdanke den Independent-Fans und den Promotions sehr viel."



    Über den "Cattle Mutilation Submission Hold":
    "Ich glaube nicht, dass der "Cattle Mutilation Submission Hold" beim WWE Publikum gut ankommt. Das liegt daran, da World Wrestling Entertainment ein TV-orientiertes Produkt ist. Wenn ich den Move ansetze, kann man nicht einmal das Gesicht der Gegners sehen. Außerdem kann ich diesen Move nur bei wenigen ansetzen. Meine Arme sind sehr kurz und gegen bspw. Ezekiel Jackson habe ich keine Chance."


    "Deswegen werde ich diesen Move nur in der Independent-Szene zeigen. Der "Cattle Mutilation Submission Hold" ist eine Hommage für die große Fanbase. Diese haben mich zu dem gemacht, wer ich heute bin."



    Über seine Wunschfehden:
    "Gegen CM Punk. Seit er im RAW-Roster ist träume und hoffe ich darauf, dass wir ein gemeinsames Programm bekommen. Schon im Independent-Bereich hatten wir ein gemeinsames Programm und wir hatten einige richtig gute Matches. Und ich denke, dass das WWE Universe auch ganz aufgeregt wäre."


    "Außerdem wäre da Tyson Kidd. Wir beide waren bei New Japan Pro Wrestling schon ein Tag Team und hatten, glaube ich sogar, ein Match gegeneinander."



    Über eine mögliche Cruiserweight Divison:
    "Ich halte davon nichts. Auch bin ich dankbar dafür, dass diese hier in der WWE nicht mehr ist. Ich würde eher gegen jeden wrestlen, anstatt nur gegen welche in meiner Gewichtsklasse."



    Quelle: SlamWrestling

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:

    "Außerdem wäre da Tyson Kidd. Wir beide waren bei New Japan Pro Wrestling schon ein Tag Team und hatten, glaube ich sogar, ein Match gegeneinander."[/i]


    Quelle: [Slam Wrestling]


    ^^ Zu viele Chairshots gegen den Hinterkopf. Glaub ich.:D

  • Ich finde ja diesen Satz

    Zitat

    "Manche Leute glauben, dass sie etwas Besonderes wären. Aber ich glaube, dass wir alle gleich sind. Nur mit anderen Fähigkeiten."


    unglaublich stark. Im ganzen aber ein sehr sympathisches Interview von Bryan. :)

  • "Dashing" Cody Rhodes gab während der aktuellen SmackDown! Tour in Kentucky einige interessante Aussagen von sich. Dort sprach er über seine Kollegen und sich selbst. MOONSAULT.de stellt euch in der Folge die Highlights der Aussagen zur Verfügung.



    Über Alberto del Rio:
    "Alberto del Rio ist etwas ganz besonderes. Er ist wie eine Kombination aus Antonio Inoki, Mr. Vince McMahon, John Brawdshaw Layfield und dem "Million Dollar Man" Ted DiBiase Sr.. Und genau das ist für Alberto gut. Denn das ist einzigartig."



    Über Kofi Kingston:
    "Über Kofi Kingston habe ich nicht viel zu sagen. Kofi erinnert mich an Pedro Morales. Einfach weil er diesen Kampfgeist verkörpert, den jeder in sich hat."



    Über Dolph Ziggler:
    "Dolph Ziggler erinnert mich stark an "Mr. Perfect" Curt Hennig. Seine Theme mit dem Satz "I´m Perfection" passt wie die Faust aufs Auge. Viele sehen auch einen Shawn Michaels in Dolph. Aber ich nicht. Für mich ist er ein ganzer Mr. Perfect. Lustig ist auch, dass hier Curt Hennigs Sohn Joe Hennig, der in der WWE als Michael McGillicutty bekannt ist, aktiv ist. Aber ich sehe den Mr. Perfect in Dolph Ziggler. "



    Über sich selbst, Cody Rhodes:
    "Jeder sagt ich wäre jemand aus der Vergangenheit. Dass ich ein bisschen ein Narziss wie Rick Rude oder Rick Martel wäre. Aber ich sehe mich eher wie Gino Hernandez. Gino war nicht nur jemand, der erzählte wie gut er selbst war. Er hat auch erzählt was und wo er es tat. Und das mag ich so an Gino. Gino war schon immer mein Vorbild."



    Über Drew McIntyre:
    "Ich war ja mit Drew McIntyre vor nicht all zu langer Zeit ein Tag Team. Und dort erinnerte mich Drew an Gino´s damaligen Partner, "The Gentleman" Chris Adams. Drew ist Schotte und Chris war Engländer. Ich weiß, dass das nicht die gleiche Nationalität ist, und wenn Drew´s Eltern das jetzt hören würden, dann...."


    "Aber ich scherzte immer mit Drew zusammen. So dass ich Drew das Augenlicht nehmen würde, wie es Gino damals mit Chris gemacht hat, um ihn zurück nach Hause zu schicken."



    Quelle: Kentucky.com

    Einmal editiert, zuletzt von -Frollo- ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChristianH:
    Kein schönes Interview. Cody kommt mir sehr unsympathisch rüber.


    Und woran machst du das fest? Er vergleicht sich selbst und Arbeitskollegen mit früheren Wrestlern. Ist doch nicht schlimm, wenn er das so sieht? ;)
    Naja, und er hat halt nicht die allerhöchste Meinung von Kofi und Drew ;)

  • Cody macht den großen Fehler, den auch viele andere Wrestlingfans machen: Vergleichen.


    Man kann in einem Vergleich beinahe nur abstinken. Das ist alles hochromantisiert und nur weil jemand vor 15 Jahren Mal gekämpft hat, ist er eine Legende. Ein ziemlich verzerrtes Vergangenheitsbild gegen das man als junger aufstrebender Wrestler keine Chance hat.


    Stellt eure eigenen Charaktere dar!

  • Ziggler erinnert halt an Hennig, bewußt oder nicht. Und das Kofi den Kampfgeist eines Pedro Morales hat, ist auch kein dirketer Vergleich. Und Del Rio nachzusagen es sei ne Mischung aus Inoki, McMahon, JBL und den Million Dollar Man ist für mich mehr ein Lob, als ein Vergleich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Cody macht den großen Fehler, den auch viele andere Wrestlingfans machen: Vergleichen.


    Man kann in einem Vergleich beinahe nur abstinken. Das ist alles hochromantisiert und nur weil jemand vor 15 Jahren Mal gekämpft hat, ist er eine Legende. Ein ziemlich verzerrtes Vergangenheitsbild gegen das man als junger aufstrebender Wrestler keine Chance hat.


    Stellt eure eigenen Charaktere dar!


    Ich habe das original nicht gelesen aber eventuell wurde zu ihm gesagt, dass er diese Leute mit alten Wrestlern vergleichen soll?

  • Ich finde eigentlich, dass Cody hier ziemlich sympathisch rüberkommt.


    Er äußert sich doch ausschließlich positiv über seine Kollegen und vor allem in Bezug auf Ziggler muss ich ihm recht geben. Er erinnert einfach extrem an Mr. Perfect, was ich aber keineswegs schlecht finde. Mit so einem Mann verglichen zu werden ist doch eine ziemliche Ehre. Ich frage mich nur, ob die WWE eigentlich bewusst Zigglers Gimmick so stark an Mr. Perfect angelegt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!